Eröffne hier ein neues Thema und diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern.

Neues Thema erstellen

Erstellt am 14.03.2006, 08:52 Uhr

Katzetatze

1613 Beiträge

24.06.2003

Beitrag zum Thema: Büro-Mieze sucht....

Original von Rosi2903
Original von Tigerentchen

wei? Deine Übernachbarin hat den Fuss gebrochen??? Ohje na bravo...aber Susi muß doch dringend versorgt werden

wie soll ich ins KH kommen, um den schlüssel zu bekommen. den kerl könnte ich erwürgen.
na klar dringend, hatte ja letzte woche wieder blutungen am auge..weils zu trocken war. warum..wahrscheinlich, wiel nicht regelmässig alles getan wird.
er hat getsern abend extra geklingeld..er könnte das nicht, ob ich es dann machen würde.. käme dann vorbei, um den schlüssel zu bringen. hab den kerl nimmer gesehen.
auch wenns getsern zu spät war, heute früh, vor der arbeit, hätte er ja kommen können

männer, da wundert mich doch gar nix mehr.
aber amre frau und arme susi. kannste denn mann nicht auf der arbeit erreichen?

Erstellt am 14.03.2006, 08:53 Uhr

Rosi2903

13593 Beiträge

17.09.2003

das jetzige 70 Euronen Gift wird Langzeittherapie, das wird sie sicherlich auf Dauer nehmen müssen, so wie Elfi sprach

kannste mal die nächsten ausgaben verschieben..

Tigerentchen

30138 Beiträge

07.11.2002

Original von Rosi2903
wie soll ich ins KH kommen, um den schlüssel zu bekommen. den kerl könnte ich erwürgen.
na klar dringend, hatte ja letzte woche wieder blutungen am auge..weils zu trocken war. warum..wahrscheinlich, wiel nicht regelmässig alles getan wird.
er hat getsern abend extra geklingeld..er könnte das nicht, ob ich es dann machen würde.. käme dann vorbei, um den schlüssel zu bringen. hab den kerl nimmer gesehen.
auch wenns getsern zu spät war, heute früh, vor der arbeit, hätte er ja kommen können

so ein Arschloch und Susi kann einem echt nur leid tun...wie kann man nur so ignorant bei einem kranken Tier sein

Katzetatze

1613 Beiträge

24.06.2003

Original von katerchens
[
alles gewohnheitssache,... ich wälz mich eh nachts nicht so extrem und die bane nutzt das halt aus

tztztz na mit dir kann man es halt machen.....

Erstellt am 14.03.2006, 08:54 Uhr

Katzetatze

1613 Beiträge

24.06.2003

Original von Katzetatze

oh ha, das ist eine sehr teure katze......am besten du lässt sie gar nicht mehr raus. Unentschlossen

ok, ok, das ist also keine gute idee, aber meinste mit dem hochsicherheitstrakt wärs anders?

Erstellt am 14.03.2006, 08:54 Uhr

Tigerentchen

30138 Beiträge

07.11.2002

Original von Katzetatze
glaub ich nicht, der bauch ist so was von gewachsen.....hätte nie gedacht das sich die haut so dehen kann. Unentschlossen

würde mir ja nicht anders gehen, aber ich denke wirklich das es nicht so schlimms ein kein weil er ja auf leckerchen reagiert.
wenn er selbst die verschmähen würde, dann hättest grund dir wirklich sorgen zu machen.

wir wollen Babybauch-Fodoos!!!!!

die Leckerchen erwachen ihnen schlagartig zum Leben..das ist schon wirklich seltsam...isser ein Simulant?

Erstellt am 14.03.2006, 08:55 Uhr

katerchens

8758 Beiträge

30.04.2003

Original von Rosi2903
Original von katerchens
kerle... die haben wirklich keine Denke...

sein handy ist natürlich aus,..klar hat er wieder nicht geladen, wie immer. ist das ein volltrottel

zu was ist der kerl denn überhaupt zu gebrauchen?

Tigerentchen

30138 Beiträge

07.11.2002

Original von Rosi2903

kannste mal die nächsten ausgaben verschieben..

Urlaub ist schon gestrichen....Messegeld schon in Binis Spartopf gewandert

Rosi2903

13593 Beiträge

17.09.2003

so ein Arschloch und Susi kann einem echt nur leid tun...wie kann man nur so ignorant bei einem kranken Tier sein

weiss nu gar nicht, ob sie freitag beim doc wieder waren, wegen dem neuen tumor im ohr, sie wird bald 20. stolzes alter für ne mieze

Erstellt am 14.03.2006, 08:56 Uhr

Rosi2903

13593 Beiträge

17.09.2003

Original von katerchens

zu gar nix, ist ein: kommm ich heut nicht, komm ich morgen..typ

Erstellt am 14.03.2006, 08:56 Uhr

Tigerentchen

30138 Beiträge

07.11.2002

Original von Katzetatze
Original von Katzetatze

oh ha, das ist eine sehr teure katze......am besten du lässt sie gar nicht mehr raus. Unentschlossen

ok, ok, das ist also keine gute idee, aber meinste mit dem hochsicherheitstrakt wärs anders?

Putin ist als Aufpasser ja auch nicht geeignet, der kriegt bei Angreifern selber Muffesausen und läßt die Hummel im Stich

Erstellt am 14.03.2006, 08:57 Uhr

katerchens

8758 Beiträge

30.04.2003

[

die Leckerchen erwachen ihnen schlagartig zum Leben..das ist schon wirklich seltsam...isser ein Simulant?

genau...

scheint so... immerhin ist er bei russen aufgewachsen...

Erstellt am 14.03.2006, 08:57 Uhr

Rosi2903

13593 Beiträge

17.09.2003

Urlaub ist schon gestrichen....Messegeld schon in Binis Spartopf gewandert

schön, das duein spartopf hast, ..weisst ja nu, was auf dich zukommt

Erstellt am 14.03.2006, 08:59 Uhr

Tigerentchen

30138 Beiträge

07.11.2002

Original von Rosi2903

weiss nu gar nicht, ob sie freitag beim doc wieder waren, wegen dem neuen tumor im ohr, sie wird bald 20. stolzes alter für ne mieze

20 ist ein stolzes Alter, operieren lassen würde ich sie da vermutlich auch nicht mehr, aber man sieht ja an Bini, daß es auch andere Mittel gibt...nur mauß man sich dafür bemühen und auch was blechen

Erstellt am 14.03.2006, 09:01 Uhr

katerchens

8758 Beiträge

30.04.2003

Original von Rosi2903
Original von katerchens

zu gar nix, ist ein: kommm ich heut nicht, komm ich morgen..typ

na toll... dann wirds lustig, wenn sie aus dem Krankenhaus nach hause kommt und eigentlich gepflegt werden sollte... verhungert und verdurstet dann ja...

Erstellt am 14.03.2006, 09:01 Uhr

Tigerentchen

30138 Beiträge

07.11.2002

Original von Rosi2903

schön, das duein spartopf hast, ..weisst ja nu, was auf dich zukommt

nur der Spartopf ist halt auch schon wieder leer, wenn Elfis Megarechnung bezahlt werden muß...da werden mindestens 150 Euronen zusammen kommen, wenn niciht noch mehr je nachdem was für Medikamente sie noch alles bekommt

Erstellt am 14.03.2006, 09:08 Uhr

Rosi2903

13593 Beiträge

17.09.2003

der bekommt nix auf die reihe, kann gewrade mal kaffee mit der senseo kochen. und müll raus bringen. da wird heiter werden.
telenier zwischen durch immer mal, kan mit dem antworten dauern.

ist die elfi sehr teuer?..richtig kümmern . machen die eigendlich nicht. susi sollte doch beim 1. tumor schon gehen...laut doc aus der klinik...aber nee, hab da schon zoff genug mit denen gehabt.
ich finde das ist sehr egoistisch.

Erstellt am 14.03.2006, 09:09 Uhr

Tigerentchen

30138 Beiträge

07.11.2002

Original von katerchens

genau...

nur irgendwie ist Nase auf dem Ohr plint

aber überlegt mal wie lange er gebraucht hat, bis er das mit den Russen kapiert hat...über 2 Jahre!

Erstellt am 14.03.2006, 09:10 Uhr

Tigerentchen

30138 Beiträge

07.11.2002

Original von Rosi2903
ist die elfi sehr teuer?..richtig kümmern . machen die eigendlich nicht. susi sollte doch beim 1. tumor schon gehen...laut doc aus der klinik...aber nee, hab da schon zoff genug mit denen gehabt.
ich finde das ist sehr egoistisch.

Elfi selber ist nicht teuer. Majas Behandlungen haben immer 11€ gekostet, Lümmel sogar nur 10 und bei Bini wird es nicht anders sein, aber die Laboruntersuchung jetzt kostet ja, dann die 70,54 fürs Schlangengift, dann bekommt Bini noch 2 Sorten Globuli und Zeckenimpfung habe ich mitgenommen plus vielleicht noch mehr Schlangengift....due Medis sind das teure, da fallen Elfis Kosten nicht bei ins Gewicht

Erstellt am 14.03.2006, 09:13 Uhr

Rosi2903

13593 Beiträge

17.09.2003

Elfi selber ist nicht teuer. Majas Behandlungen haben immer 11€ gekostet, Lümmel sogar nur 10 und bei Bini wird es nicht anders sein, aber die Laboruntersuchung jetzt kostet ja, dann die 70,54 fürs Schlangengift, dann bekommt Bini noch 2 Sorten Globuli und Zeckenimpfung habe ich mitgenommen plus vielleicht noch mehr Schlangengift....due Medis sind das teure, da fallen Elfis Kosten nicht bei ins Gewicht

da ist sie aber wirklich sehr human, mit den kosten. das die medis dann rein hauen, logo..sei froh das du alles zahlen kannst, und nicht darum noch kopfschmerzen bekommst.

Erstellt am 14.03.2006, 09:15 Uhr

Katzetatze

1613 Beiträge

24.06.2003

[

mal schauen ob sascha heute abend mal fotofiert wenn er heim kommt. habe nur ein altes bild von vor über 4 wochen.

schaut ganz so aus.......ne mal im ernst, keine ahnung ob er simuliert, aber komisch ist das auf jedenfall.

Erstellt am 14.03.2006, 09:16 Uhr

Katzetatze

1613 Beiträge

24.06.2003

Original von Katzetatze
Original von Katzetatze

Putin ist als Aufpasser ja auch nicht geeignet, der kriegt bei Angreifern selber Muffesausen und läßt die Hummel im Stich

toller mann...............und wenn er sich mal kloppt ist er gleich totsterbenskrank.

Erstellt am 14.03.2006, 09:17 Uhr

Katzetatze

1613 Beiträge

24.06.2003

Original von katerchens
[

genau...

wat, du auch Überrascht

Erstellt am 14.03.2006, 09:19 Uhr

Tigerentchen

30138 Beiträge

07.11.2002

Original von Rosi2903

da ist sie aber wirklich sehr human, mit den kosten. das die medis dann rein hauen, logo..sei froh das du alles zahlen kannst, und nicht darum noch kopfschmerzen bekommst.

Du darüber bin ich auch echt froh, weil wenn ich mir darum auch noch Sorgen machen müßte, wäre scheiße...so wirds halt aus der Portokasse bezahlt und die hypothek ist inzwischen eh soweit unten, daß ich mir darüber keine Gedanken mehr mache, ob die Sonderzahlung nun vollständig oder nur halb ist
© 2012 Fressnapf Tiernahrungs GmbH | www.fressnapf.de