Du bist neu hier? Dann registriere dich doch kostenlos.
Zur Startseite
Eröffne hier ein neues Thema und diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern.
Neues Thema erstellenHey, das war ja eine echt gute Idee! Jetzt versteh ich auch wie das mit den Tatzen hier funktioniert!!! Ich habe mich schon gefragt wie ich an mehr Tatzen komme und wie ich sie spenden kann! Und jetzt weiß ich es! Echt klasse!
Ein dickes Lob von mir!
LG Meery
Hallo Stephan,
eine Frage bzw. Antwort fehlt noch (für mich) noch in den FAQ:
Wie kann ich meinen User- bzw. Nichnamen ändern? Ich würden mir gerne auch einen Fantasienamen zulegen. Geht das?
Freue mich auf eine Antwort.
Stephanie 
Hallo Stephanie,
Das geht leider nicht, aber du könntest dir einen neuen Nick anlegen und den alten löschen bzw. abmelden. Anders ginge das nicht, aber vorzher würde ich den Text deine FN-HP (Fressnapf-Homepage) kopieren, um es beim neuen Nick nicht nochmal alles neu schreiben zu müssen!
CU, Blaggenpagen 
Hey Leute 

ich muß auch sagen, nachdem ich mir die FAQ richtig durch gelesen habe, das mir viele Fragen erspart bleiben, hätte ich dies mal vorher gelesen( räusper,räusper,räusper)
Dann hätte ich gestern nicht die blöde Frage gestellt , was es mit dem Schloß auf sich hat.
Vielen Dank fur die ausführliche und einfache Beschreibung der FAQ. 

Ciao Natz
:-? habe trotzdem noch eine? frage hatte eine anrage zu einer antwort von mir
datiert auf den 21.07.03 um konkret zu antworten, suchte ich meine antwort zum thema zahnhygiene im forum auch unter der suchfunktion - jedoch ich fand sie nicht :-? habe dem foren-guru geantwortet aber das war nicht sehr befriedigend
wäre viel lieber direkt auf die frage eingegangen woher ich meine ZAHNWEISSHEITE Nhabe
gebt mir eben ein paar tip's denn:
zahnis sind so.... 
Hallo,
ich hoffe, es steht nicht schon irgendwo
: Wie kann ich frühere Beiträge finden? Meine eigenen oder die anderer User? Hab mich schon durch einige threads gekämpft, aber leider noch keine Möglichkeit gefunden.
Vielen Dank im Voraus!
Muskan
Hallo!
Vielen 1000 Dank für diese klasse Übersicht, hat mir einen guten Durchblick verschafft!
Eine Frage hätt ich dann doch noch:
Kann ich ein Foto für die Brüller-Hunde einschicken?
...ich hätt da nämlich was feines!
liebe Grüße
Ulrike
In den normalen Tatzen FAQ´s steht, man bekommt 500 Tatzen für die Anmeldung, hier steht man bekommt 100 Tatzen und ich persönlich habe gar keine Tatzen für meine Anmeldung bekommen. Da stimmt doch was nicht!!! 
Gar keine hast du mit Sicherheit nicht bekommen.
Jeder kriegt hier was zum Einstieg!
Aber in der Tat: FN sollte diese Uraltversion in der Versenkung verschwinden lassen: Irrungen und Wirrungen für Neueinsteiger!
Und uns "Alte" ergreift beim nachträglichen Studium des Grundgesetzes gar schröckliche Wehmut! 

Hallo Leute
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, wie viele Tatzen ich habe und ob ich jemal überhaupt dazu komme welche einzulösen. Ich denke der Sinn dieses Forums liegt eher darin mit anderen Leuten über unsere besten Freunde zu quatschen -- unsere Tiere:
Hallo,
so egal wäre mir das nicht mit den Tatzen!!
Wenn Du sie nicht für dich einlöst, kannst du damit aber auf jeden Fall den Tierheimen helfen, indem du sie spendest!! Die Tierheime können dann Futtergutscheine einlösen. Und das ist die Sache ja wohl allemal wert, oder???
Gruß
Elke
Super!!
Dann sind wir uns ja einig, ich warte schon die ganze Zeit darauf, daß der erste Monat rum ist und ich endlich spenden kann.
Mir kommts vor, als wäre ich schon viel länger hier, aber was willst machen??
:-? puh, na gott sei dank gibt es diese erklärungen hier--bin ganz neu und hab erst mal gar nix kaoiert. was solls. und die tatzen-sache ist mir momentan auch noch egel.
nur noch eine frage: hab ich das richtig verstanden, kann ich meine eigenen posts bewerten???? na jut, warum auch nicht..
ok dann mal danke für die hilfe
josi
Hallo,
ich frage mich gerade wie lange die Tatzen denn eigentlich gülig sind?
Ich bin z.B. seit Mitte 2003 angemeldet, finde jetzt aber nur noch "aktuelle" Tatzen in meinem Kontoauszug?!
Gibt es eine Gültigkeitsdauer für die Tatzen?
Gruß
Karen
Ich wollt mich auch mal beim Fressnapfteam bedanken.Durch eure Seite hab gehs meinen Fischlis besser und bei einem Referat über Schildis wurde mir auch sehr geholfen.
Danke an alle, die auf meine oftmals dummen Fragen antworten, aber ich kenn mich nicht so gut aus.Also:DDDDDAAAAAANNNNNNKKKKKKEEEEEE 

Lg Ines
Bitte sehr, sehr sehr, liebes Fressnapfteam
Verratet uns das mit den Titeln.
Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschüss
Denise
Liebes FN Team !
Wann wird es die Suchfunktion wieder geben .Die vermisse ich sehr !!!!!!
Mein Kater leidet zur Zeit an Chlamydien und früher könnte man unter der Suchfunktion solche Themen eingeben und sich informieren !
Ich hofef s dauert nicht mehr all zulange .
LG Gaby
Ich find das hier mal voll interessant
Hab das vorher noch nie gesehen und jetzt bin ich sogar mal weider etwas schlauer geworden was ganz selten vorkommt
Ich würd auch mal voll gene wissen wann man was wird
Vielleich ist Fressnapf ja doch ne Sekte!::o) :o) :o) :o) :o) :o)
Super Beitrag...
Ich bin neu hier im Forum, und hatte noch etwas bedenken hier zurecht zu kommen...
Doch nachdem ich mir diesen Beitrag durchgelesen habe, sind so ziemlich alle Fragen die ich jetzt spontan hatte geklärt worden!
VIELEN VIELEN DANK!

Hallo,
vielen Dank für die FAQs! Hab mir das duchgelesen und so haben sich alle meine Fragen rund ums Thema Tatzen gelöst
Finde ich ganz toll, dass sich jemand die Mühe gemacht hat. Vor allem, weil ich ganz neu hier bin und mich noch nicht so gut aukenne

Ich möchte auch sagen dieses Forum ist echt klasse. Endlich mal etwas wo man sich über seine Tiere Unterhalten kann. Ich finde das hier echt toll gemacht. Da Interessiert man sich auch für die Fotos von den lieben Tieren.
Vielen Dank. Vlg. von -Minosch-
Ich finde dies Zusammenfassung auch prima. Leider habe ich sie aber erst heute gefunden (mein Fehler)!!
Ich bin seit dem 22.10.08 dabei und hatte Null Ahnung was Foren anbetrifft. Dank der Hilfe von Mitgliedern bin ich aber bestens informiert worden. Ab und zu entdecke ich allerdings immer noch neue Dinge. Auf alle Fälle bin ich sehr froh, dass es dieses Forum und so viele Tierfreunde gibt, mit denen man sich austauschen kann.
92 Beiträge