Du bist neu hier? Dann registriere dich doch kostenlos.
Zur Startseite
Eröffne hier ein neues Thema und diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern.
Neues Thema erstellenHallo liebe Mitglieder,
in diesem Forum könnt Ihr alles rein schreiben, was Euch zu der TierfotoCommunity www.tierfotocommunity.com http://www.tierfotocommunity.com/… einfällt. Was ist Euch aufgefallen? Habt Ihr Anmerkungen, Kritik, Anregungen oder Lob? Dann seid hier genau richtig, denn hier könnt Ihr alles zum Thema TierfotoCommunity los werden!
Wir sind gespannt auf Eure Themen!
Viel Spaß wünscht Euch
Euer FressnapfTeam
http://www.tierfotocommunity.com/…
Gestern habe ich mich über diese gute Sache noch genauso gefreut wie ich mich über eine Verbesserung der Suchfunktion oder ein Archiv freuen würde. 
Aber man soll nicht die ganze Hand verlangen, wenn jemand einem den kleinen Finger reicht. Die Tierfotocommunity ist eine prima Idee! 
Heute allerdings habe ich einen Kritikpunkt. Was um Himmels willen soll diese nervige Werbung in den Forenübersichten
. Übelst! >:->
Aufgrund der Werbung konnte ich nicht mal sehen, ob schon jemand einen Thread zur Kritik an dieser Werbeeinblendung eröffnet hat, denn das Fenster läßt sich nicht wegklicken und somit sieht es so aus, als ob je drei Threads pro Übersichtseite verdeckt und nicht zu öffnen wären? Oder ist das nicht der Fall?
Bitte ganz schnell WECH damit oder zumindest als Pop-up mit Kreuzchen zum wegklichen formatieren.
Genervte Grüße, schafine
Hallo,
das kann ich so nicht sagen, ob's alle wissen oder nicht. Werbung muss auffällig sein, damit sie gesehen wird
. Außerdem ist es ja Eigenwerbung, die Zeit, in der der Banner läuft überlebt ihr auch schon ...
Das Forum wird davon ja nicht beeinträchtigt, man muss nur ein wenig mehr Scrollen.
Grüße,
Scrats
Ich find es echt klasse, dass ich die Möglichkeit habe Bilder hochzuladen.
Kritikpunkt ist, da kann der Betreiber natürlich nichts für, dass hauptsächlich Namen und Bilder von Usern bewertet und kommentiert werden, die sich hier im Forum schon kennen.
Ich habe sehr viele schöne Fotos von einigen gesehen, die wirklich toll aussehen, aber anscheinend keine Beachtung finden.
Vielleicht liegt es auch daran, dass es zu viele Fotos sind?!
die begrenzte Bilderanzahl (25) ein wenig doof. Wenn man mehrere Tierarten hat oder hatte, kommen schnell viele schöne Bilder zusammen
und man kann dann nicht alle einstellen. Oder ist das nur auf 1 Tag/Monat begrenzt?
Ich schon wieder....
Jetzt habe ich irgendwie sogar einen Avatar...nach vielfachem Versuch.:-S
Den wollte ich aber wieder ändern, allerdings klappt das nicht. Jedes Mal, wenn ich das neu ausgewählte Bild gesendet habe, ist das *alte* noch da.:-B
Ich kann auch nirgendwo was darüber finden.
Aus anderen Foren weiss ich wohl, dass die Avatare vom Format her nur sehr klein sein dürfen, aber das jetzt eingestellte Bildchen habe ich nicht klein gemacht, es erscheint aber im Format 48 x 48 Pixel....
*edit*
seltsam....nun erscheint aufeinmal der andere Avatar.
Hallo Zaskar,
ich tippe mal auf ein Caching-Problem
. In solchen Fällen kann ein Drücken von STRG+F5 helfen
. Bei uns ist die Größe des Avatars nicht beschränkt. Wir rechnen die Bilder dann entsprechend runter. Wenn es ein ungünstiges Format ist, kann das stellenweise doof aussehen, dann muss das Bild vor dem Hochladen schonmal ein wenig in Format gebracht werden.
Grüße,
Scrats
Hallo Nickie123,

.
Hallo Rocky-Fan,
was meinst Du mit angenommen? Du kannst Dich bei der TierfotoCommunity einloggen und dann kannst Du Dein Bild hochladen, angenommen und / oder abgelehnt wird dort nichts. Versuch's einfach mal
.
Viele Grüße,
Scrats
Hallo Leute ,
Ich finde es ganz toll das es jetzt auch die
Tierfoto comunity gibt Darüber freue ich mich total ,
Ich will mich mal Bei allen betreffenden bedanken 
und natürlich auch allen anedren ich bin so froh das es diese seite gibt
DANKE FRESSNAPF
mfg jennifer
Hallo an alle!
Bin erst seit einigen Tagen hier online. Finde die Möglichkeit, dass man seine Haustiere bei TierfotoCommunity hochladen kann klasse. Schließlich möchte man ja gerne seine Haustiere präsentieren. Bin jedenfalls froh, dass ich da auch bin.
Könnt ja gerne auch mal meine Fotos begutachten!
Liebe Grüße Winterboxer
70 Beiträge