Du bist neu hier? Dann registriere dich doch kostenlos.
Zur Startseite
Eröffne hier ein neues Thema und diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern.
Neues Thema erstellenHallo liebe Mitglieder,
seit heute ist es nun möglich die Bewertungen, die für ein Bild gegeben wurden im Detail zu betrachten. So ist es möglich zu sehen wer welches Foto wie bewertet hat.
Auf der Seite eines jeweiligen Bildes sind nun die letzten 5 Bewertungen aufgelistet, für jede weitere Bewertung gibt es dann eine weiterführende Listenseite.
Viel Spaß damit,
Scrats
Hallöchen,
mehr Infos dazu gibt's in der Hilfe:
http://www.tierfotocommunity.com/…#faq-voting
.
Grüße,
Scrats
Ich finde es gehört wieder abgeschafft !!!
siehe.. http://www.fressnapf.de/…,0
also ich muss sagen, ich finde es auch nicht von vorteil, wenn man sehen kann von welcher person man welche bewertung bekommen hat. es ist doch klar, dass diejenige person die gleiche bewertung abgibt. so weiß man nicht, ob die eigenen bilder wirklich toll ankommen oder ob sie super bewertet werden nur damit man selbst eine tolle bewertung bekommt
.
sorry, ich bin total neu und habe das auch gesucht, deshalb vielen dank
Ich bin auch erst ganz frisch dabei!!
und habe mal ne frage warum ist in meiner Community auf der startseite mesenger an mich und freunde einladen durgestrichen kann mir jemend sagen wie ich das freischalten kann damit mir andere leute auch nachrichten schreiben können!!!
lg
P.s ich raff das irgendwie mit den fotos nicht!!:-S
hallo.
also messengernachrichten an dich selber kannst du ja nicht schreiben. die fotos kannst du auf www.tierfotocommunity.com reinstellen (einfach mit deinen fressnapf daten anmelden) und dann kannst du bewertet werden, und andere bewerten und kommentare schreiben.
kein problem!!
ach so, und "freunde einladen" ist auch durchgestrichen, weil du dich nicht selbst zu deiner freundeliste hinzufügen kannst! wenn du auf andere profile schaust, da ist es nicht durchgestrichen.
viel spaß noch in der fressnapf-community!
um bilder bewerten zu können musst du in der tierfotocommunity angemeldet sein. dazu kannst du deine fressnapf anmeldedaten verwenden. wenn du dann eingeloggt! bist, klickst du auf ein bild. dann sind über dem bild 5 kleine graue sterne (die man bisschen schlecht sieht). ich hoffe ich konnte dir helfen
Ich bin auch neu aber das mit Bewertung finde ich nicht so gut.
Ich hab zwar noch kein Bild Hochgeladen, aber wenn ich jetzt Wertungen abgebe über Bilder die mir gefallen und auch andersrum kann ich damit rechnen das ich die gleichen Wertungen zurückkriege das ist wenig Objektiv finde ich. Und zwar in beide Richtungen Gute Bewertung und Schlechte.
Es nützt mir nicht wenn bild Gute Wertung Kriegt weil ich gut Bewertet Habe.
Mir ist auch aufgefallen, dass bei vielen Fotos 5 von 5 Sternen gegeben wurden, selbst wenn darauf kaum was zu erkennen war. Eigentlich sind fast alle Fotos mit 5 Sternen bewertet. Ich fände es echt besser, wenn anonym bewertet werden würde. Sowas ist am Ende doch ehrlicher. Klar, wenn jemand nur 3 Sterne bekommt und sieht von wem, dann ist davon auszugehen, dass derjenige sauer ist und genauso bewertet.
22 Beiträge