Eröffne hier ein neues Thema und diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern.

Neues Thema erstellen

Erstellt am 07.02.2012, 10:46 Uhr

Stella02

1819 Beiträge

30.12.2003

Beitrag zum Thema: Windhundfreunde gesucht

Hallo zusammen,

Für heute ist hier Schnee angekündigt,ob man das glauben kann?Die Hunde hätten mehr Spass...im Moment ist es -11 Minus.

Gisela,die Ratte hatte wohl auch Hunger...natürlich ärgerlich,bei mir das Vogelfutter auf dem Anbaudach.

Die Leitungen hier im Haus sind natürlich immer noch eingefroren,mal schauen wie lang das dauert.

Euch einen schönen Tag,

LG Silvia

Erstellt am 07.02.2012, 12:11 Uhr

Windi

6256 Beiträge

17.12.2007

Hallo zusammen,

hab heut schon bei -17° Schnee geschippt, danach war mir richtig warmLachend Wenn es weiter so schneit, werden wir das heute wohl noch öfter dürfen.

Von Freitag auf Samstag hat unsere Heizung total gestreikt. War mal was anderes, daheim mit Boots und dicker Daunenjacke rumzulaufen. Der Monteur hat sie zwar wieder einigermaßen in Gang bekommen, aber so richtig läuft das Ding nicht und so ist es halt ein bißl frisch bei uns. Hoffe die Ersatzteile sind bald da, damit unsere Heizung nicht so friertZwinkernd

Irgendwie ist seit Samstag bei uns der Wurm drin, will alles nicht so recht klappen.

Gisela, mußt Dich wohl doch noch mit Gewehr auf die Lauer legen und die Ratte abmurksenLachend

Wollte heute eigentlich mal wieder in die Stadt Bummeln  fahrn, aber bei der Glätte bleib ich doch lieber zu Hause.

Wünsch Euch was.

LG Nina

Erstellt am 07.02.2012, 13:01 Uhr

Shelly2

1209 Beiträge

20.02.2008

Bei mir ist es heute -9°C kalt. Gestern war es richtig kalt in der Wohnung da die Heizungen alle ausgefallen sind. Auch die Erkältung plagt mich seit vorgestern, lasse mich erstmal nicht krankschreiben. 

Erstellt am 07.02.2012, 18:59 Uhr

idun

3230 Beiträge

15.03.2004

Hi,

Silvia, ich mag keine Ratten füttern, hab zwar ein grosses Herz für alles Mögliche Viechzeug aber Ratten gehören da nicht dazu,

Nina, müsste gut aussehen, wenn ich schwarzgekleidet wie ein Ninja durch den Garten robbe,die Utzi im Anschlag und das Rattenpack ausrotteZunge rausZwinkernd

Hab festgestellt, die eine Ratte ist irre klug, die nimmt einen Anlauf und klettert full speed hoch zu Vogelhaus.

Die Andere hat ne Klatsche, versuchts immer wieder und knallt dann voll auf die FresseLachend

Erstellt am 07.02.2012, 19:10 Uhr

idun

3230 Beiträge

15.03.2004

He Nina,

es ist Vollmond, hol den Syson aus dem Keller, zieh die langen Wollunterhosen an und schwing dich Richtung Norden. Wir müssten dann so zwischen Frankfurt und den Kasseler Bergen zusammenstossen.

http://cdn.chefkoch.de/ck.de/forumuploads/22/179933/2523389/Hexeflug.jpg

Erstellt am 08.02.2012, 07:22 Uhr

Ina46

4890 Beiträge

14.10.2003

Moin zusamen,

na, habt ihr euch getroffen????? Mit wäre es zu kalt gewesen. Zunge raus

Hier ist es "wärmer" geworden, aber vom Schnee ist nichts zu sehen. Gestern Nachmittag kamen ein paar winzige Flöckchen herunter, aber das war´s dann auch. Bin gespannt wie lange es noch so frostig bleibt.

Habe hier gerade einige nasse Handtücher über die Heizung gehängt.  Die Luft ist so trocken das meine Augen schon brennen. Ist schon super eine Klimaanlage zu verbauen die keine Luftbefeuchtung hat. Weinend 

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG Ina

© 2012 Fressnapf Tiernahrungs GmbH | www.fressnapf.de