Eröffne hier ein neues Thema und diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern.

Neues Thema erstellen

Erstellt am 03.08.2009, 11:38 Uhr

Luebbecker

7 Beiträge

27.07.2009

Beitrag zum Thema: Produkte von Fressnapf

Wie sieht es aus , mit dem Produkten von Fressnapf in bezug auf die Quallität und dem Sinn dieser Produkte ?
Liebes Fressnapf Team, klar ihr seit ein Unternehmen was Geldverdienen möchte und auch muß, aber welche Produkte sind wirklich Sinnvoll & welche nicht ?
Hier ein beispiel:
Es gibt für Nager diese Leinen wo man u.a. das Meerschwein schön an die Leine nehmen kann.
Ich glaube ich rede hier für eine Reihe von Leuten die dieses Produkt für "Mist" halten und sich und so geht es mir Persönlich immer wenn ich das im Fressnapf sehe fast schlecht wird.
Geld verdienen OK ! das muß sein ohne Zweifel !!!
aber ne Leine für Meerschweinchen & Co. finde ich Mist und ne reine Geldmacherrei !!!
Fressnapf setzt sich für den Tierschutz ein, aber Ne Leine für Meerschweinchen & Co. kann das im Sinne vom "Tierschutz " sein ?
Und Bitte wie hällt es sich mit den Anderen Produkten die es im Fressnapf Regal gibt ?
Vielleicht sollte man hier im Forum eine Art "Test" ecke aufmachen wo wir Tierbesitzer über das eine oder andere schreiben können und sich aus Tauschen können ?
So kann der Einkauf und Wünsche der Fressnapf Kunden besser eingehen und hört nicht nur auf 100 oder 500 stimmen die diese Produkte Testen .
Verbraucher als Tester ?????
Ich bin fest überzeugt das es sich mit diesen Daten & Fakten einiges bewegen kann und auch vielleicht das eine oder andere "Neu" entwickelt werden kann .
Schöne Grüße vom Lübbecker.....

Erstellt am 19.10.2009, 13:49 Uhr

Henneshund

19 Beiträge

18.10.2009

Also ich finde es gibt schon viel Schrott...aber der Schrott ist auch dann nur Untauglich wenn es niemand kauft. Leider scheint es ja Menschen zu geben die Ihrem Merschweinschen gerne eine Leine anlegen sonst hätt das der Freßnapf bestimmt schon aus dem Programm genommen. Andere Artikel die nicht laufen gibt es ja auch nicht mehr. Neulich habe ich einen LED - Ball gesehen...ja hallo...das interessiert meinen Hund wohl kaum ob der leuchtet oder nicht und ganz ehrlich...wenn es dunkel ist werf ich auch kein Bällchen mehr...um das Argument direkt mal auszublenden das man den dann im Dunkelen besser finden würde. Außerdem hat mein Hund eine hervorragende Nase...der findet den Ball auch im Stockenfinsteren.
Darüber hinaus finde ich Hundebier auch so eine Erfindung die die Menschheit nicht braucht. Aber wie ich schon sagte es scheint ja Leute zu geben die es kaufen.
Also ist es dem Freßnapf ja nicht übel zu nehmen Geld verdienen zu wollen.

GLG Henneshund

Erstellt am 26.11.2009, 10:51 Uhr

bibiracing09

6 Beiträge

17.02.2009

es gibt wirklich gute und echt schlechte Sachen. Jeder hat halt eine andere Vorstellung was gut ist und was nicht. Ich besitze z.B einen LED-Ball, der benutzt wird wenn ich abends raus gehe, weil meine kleine den Ball immer irgendwo fallen lässt und ihn nicht wieder holt. Und sie gehört zu den Hunden, die abends nochmals richtig spielen wollen.

Erstellt am 27.11.2009, 09:38 Uhr

Raubtier2

3982 Beiträge

15.10.2009

Original von Luebbecker
Wie sieht es aus , mit dem Produkten von Fressnapf in bezug auf die Quallität und dem Sinn dieser Produkte ?
Liebes Fressnapf Team, klar ihr seit ein Unternehmen was Geldverdienen möchte und auch muß, aber welche Produkte sind wirklich Sinnvoll & welche nicht ?
Hier ein beispiel:
Es gibt für Nager diese Leinen wo man u.a. das Meerschwein schön an die Leine nehmen kann.
Ich glaube ich rede hier für eine Reihe von Leuten die dieses Produkt für "Mist" halten und sich und so geht es mir Persönlich immer wenn ich das im Fressnapf sehe fast schlecht wird.
Geld verdienen OK ! das muß sein ohne Zweifel !!!
aber ne Leine für Meerschweinchen & Co. finde ich Mist und ne reine Geldmacherrei !!!
Fressnapf setzt sich für den Tierschutz ein, aber Ne Leine für Meerschweinchen & Co. kann das im Sinne vom "Tierschutz " sein ?
Und Bitte wie hällt es sich mit den Anderen Produkten die es im Fressnapf Regal gibt ?
Vielleicht sollte man hier im Forum eine Art "Test" ecke aufmachen wo wir Tierbesitzer über das eine oder andere schreiben können und sich aus Tauschen können ?
So kann der Einkauf und Wünsche der Fressnapf Kunden besser eingehen und hört nicht nur auf 100 oder 500 stimmen die diese Produkte Testen .
Verbraucher als Tester ?????
Ich bin fest überzeugt das es sich mit diesen Daten & Fakten einiges bewegen kann und auch vielleicht das eine oder andere "Neu" entwickelt werden kann .
Schöne Grüße vom Lübbecker.....

Wenn ein Meerschewinchen sein ganzes Leben in einem Käfig fristen muß, meinst du nicht, dass es sich freut einmal irgendwo in einer 'Wiese herumspazieren zu dürfen? Wenn man es da frei herumlaufen lässt ist es weg !!!
Liebe Grüße aus Wien

Erstellt am 28.11.2009, 17:12 Uhr

Sandra03

12 Beiträge

10.07.2009

Ich finde die Produkte von Fressnapf sehr gut,wir haben Katzen und die Kratzbäume usw.sind sehr gut,ebenso gibt es eine große Auswahl an Produkten.Natürlich sind auch Sachen dabei die man nicht unbedingt braucht.

Erstellt am 01.12.2009, 14:52 Uhr

wauzi20

1 Beitrag

12.03.2008

Hallo an alle Hundefreunde!

Also wir haben uns das Hundegeschirr von DOXLOCk gekauft und ich bin super super zufrieden. Schon alleine die Farben und mir ist sofort aufgefallen, dass der Verschluss viel leichter auf geht als beim Julius K9 Geschirr. Das wird auch der Grund sein, warum bei unseren Julius K9 Geschirr nach einer Woche die Schnalle gebrochen ist.
War ziemlich verägert und habs gleich zurück gegeben.

Hat noch wer die neuen Doxlockgeschirre für sich entdeckt?

Liebe Grüsse

wauzi 20

Erstellt am 09.12.2009, 09:05 Uhr

Curry32

127 Beiträge

02.08.2008

Original von Raubtier2

Wenn ein Meerschewinchen sein ganzes Leben in einem Käfig fristen muß, meinst du nicht, dass es sich freut einmal irgendwo in einer 'Wiese herumspazieren zu dürfen? Wenn man es da frei herumlaufen lässt ist es weg !!!
Liebe Grüße aus Wien

Es gibt doch diese Ausläufe für Kaninchen oder sowas. Man könnte natürlich - wenn man denn will - mit diesen Drahtteilen ein kleines Gehege auf der Wiese einzäunen, dann kann das Schweinchen auch nicht weg. Ich war früher mit Freundinnen mit unseren Meerschweinchen auch so draußen auf der Wiese - da ist keins weggelaufen. Man musste halt ein bisschen ruhig sein und aufpassen. Wir saßen auf ner Decke und unter die sind die Schweinchen geflüchtet, wenn sie irgendwie nen Schreck bekommen haben.

Erstellt am 05.02.2010, 12:42 Uhr

kretzinger

34 Beiträge

29.04.2009

Hallo
Ich finde die sachen von Freesnapf gut ,meine Katzen mögen das Billigfutter von denen sehr gerne,und man kann seine Tiere auch mit hinnehmen.Es ist Stressfreies Einkaufen.

Gruß ClaudiaLächelnd

Erstellt am 01.06.2010, 14:11 Uhr

divadeluxxe

3 Beiträge

09.07.2010

brauche dringend hilfe!!

Hallo ihr lieben..kürzlich habe ich von Bob Martin das all in one Flohspray gekauft,nun wollte ich es anwenden aber da das etikett auf der sprühflasche mit der gebrauchsanweisung hinten drauf so fest an der flasche geklebt hat,habe ich es leider völlig zerstörtStirnrunzelnd..vielleicht hat ja selber jemand dieses spray zu hause und weiß wie ich es richtig anwende,denn ich will nicht einfach irgendwelche experimente starten...wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kannLächelnd

lg claudi mit MurphyLächelnd

Erstellt am 22.12.2010, 13:33 Uhr

Filli

455 Beiträge

02.11.2004

Ich finde aber manche zoohandlungen schlimmer die einem diese karotten aus bast verkaufen und wenn das häschen dann daran knabbert sieht man aufeinmal überall kleber...und sowas nennen die dann knabber iwas -.-

Erstellt am 03.09.2011, 18:52 Uhr

GuineaPigs87

288 Beiträge

21.08.2011

Es gibt sowohl gute als auch schlechte Dinge hier für Tiere ..... aber das ist in anderen Zoohandlungen genauso, wenn nicht sogar noch schlimmer.

© 2012 Fressnapf Tiernahrungs GmbH | www.fressnapf.de