Eröffne hier ein neues Thema und diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern.

Neues Thema erstellen

Erstellt am 18.11.2009, 17:33 Uhr

Fressnapf-Team

133 Beiträge

16.10.2001

Beitrag zum Thema: Der Fressnapf-Online-Shop ist da

Liebe Fressnapf-Community Mitglieder,

endlich hat das Warten ein Ende. Der Fressnapf-Online-Shop hat ab sofort für euch geöffnet. In diesem Forumsbereich könnt ihr uns alle Themen oder Fragen zum Online-Shop mitteilen.

Was gefällt euch? Was können wir noch besser machen? Wir freuen uns sehr auf eure Beiträge!

Übrigens unter allen Mitgliedern, die uns Feedback zum Online-Shop geben, verlosen wir bis Ende Dezember 2009 wöchentlich einen Fressnapf-Geschenkgutscheine im Wert von 30 EUR.

Herzliche Grüße
Euer Fressnapf-Online-Team

Erstellt am 18.11.2009, 18:55 Uhr

Nanette10

178 Beiträge

09.07.2010

Hi,
also dann fange ich mal an , ich habe bestellt und nicht mal 3 Tage war das Päckchen da.
Hat mich sehr gefreut ,nur war ich etwas entäuscht;-( ;-( es war nicht mal ein Katalog oder mal ein Leckerchen drinnen. Richtig lieblos verpackt, da müsst ihr was machen.
LG Silvia

Erstellt am 22.11.2009, 12:37 Uhr

MaLi

222 Beiträge

01.11.2005

Es steht zwar schon in der Meckeecke, ich greife es hier aber nochmal auf:

Es ist echt nervig, dass man hier zur Zeit ständig auf der Seite vom Shop landet

Bitte bitte ändert das!!!

Lg

Erstellt am 25.11.2009, 10:34 Uhr

Enemy

3 Beiträge

16.09.2007

Hallo,
leider lahmt der Shop - ellenlanges Warten im IE, bis alles geladen ist.

Was ich aber sehr bedauerlich finde, daß ich z.B. keinerlei Multifit Nassfutter im HundeShop kaufen kann! Das wäre doch echt mal ne Alternative - anstatt die Futterdosen mühselig aus dem nächsten Fressnapf Laden heran zuschleppen, bringt mir der Postbote den Karton bis an Tür...

Wo finde ich z.B. Produkte wie "Darm fit" oder "Gelenkaktiv" (beides Pasten) von Multifit im Hundeshop? Leider ebenfalls Fehlanzeige.

Nassfutter von Multifit für Katzen gibt es - warum nicht auch für Hunde???

Erstellt am 25.11.2009, 12:17 Uhr

BonitaChica

1 Beitrag

09.07.2010

War gestern beim Fressnapf und habe nicht alles b ekommen was ich wollte...da hat mir die Verkäuferin nahe gelegt, ich solle es mal Online oder per Telefon versuchen!

Hat alles super geklappt und der Service war auch sehr gut!

Ich freue mich nun auf das Paket was ankommt Lachend

Erstellt am 25.11.2009, 12:41 Uhr

MAJAKATZE

3635 Beiträge

18.12.2004

Hallo,
suche im Shop vergebens nach " RINTI Feinest"
kommt das irgendwann auch mal in den Shop ??
LG. Sonja

Erstellt am 25.11.2009, 16:52 Uhr

FallenAngel1

2 Beiträge

09.07.2010

Oh endlich, ich habe wirklich lange drauf gewartet!!! Endlich hat das Katzenstreu-Sack-Geschleppe ein Ende. Ich finde es persönlich zwar schöner durch den Fressnapf Markt zu Bummeln aber fürs KAtzenstreu oder andere schwere Dinge lohnt es sich allemal!
Was ich echt vermisse- ist die Auswahl.Also an dieser Stelle könnt ihr zB Zooplus noch nicht das Wasser reichen, da muss vielmehr rein! Eigentlich alles das was ich im Fressnapf bekomme sollte ich online erstrecht bekommen. Vielleicht wäre es auch mal nett, wenn man zu jeder Bestellung das aktuelle Fressnapf Prospekt beilegt. Ich fahre nicht jeden Monat nur wegen dem Heft dahin,obwohl ich es gerne lese Das aktuelle Werbeprospekt könnt ihr auch beilegen. Oder ab nen bestimmten Bestellwert (50€ oder so) ne kleine Überraschung (Einkafswagenchip,Leckerli o.ä.).
Aber wirklich Top das es endlich möglich ist online zu stöbern, das Geschleppe ist vorbei DANKE!!!

Erstellt am 27.11.2009, 15:05 Uhr

kloinahex

2 Beiträge

21.12.2008

Hallo liebes Fressnapf-Team!

Da ich den Bedarf für meine 6 Katzen überwiegend in online-shops kaufe (wegen der Schlepperei) hab ich mich gefreut, dass Fressnapf jetzt auch einen hat und hab ihn sofort ausprobiert. Es war leider ziemlich enttäuschend. Dass die Seite so langsam lud, hab ich auf den Anfangsrun geschoben. Dass nicht alle Sorten im Shop erhältlich sind, na gut...
Dann erfolgte der Versand mit Hermes, was nirgendwo auf der Seite ersichtlich war, sonst hätte ich erst gar nicht bestellt. Nachdem es Hermes ausnahmsweise mal geschafft hatte, mir ein Paket zuzustellen, war der Karton total demoliert. Grund dafür war, dass die bestellten 2 Säcke Katzenstreu, die ja an sich eher flach sind, in einem ca. 40 cm hohen Karton verpackt waren, der somit nicht mal zur Hälfte gefüllt war und auch keinerlei Füllmaterial enthielt! Dass der Karton kaputt gehen muß, muß eigentlich auch demjenigen klar sein, der nicht weiss, wie die Paketdienste mit den Kartons umgehen. Fazit: Da müsst ihr noch sehr dran arbeiten! Ich werde jedenfalls so schnell nicht wieder bestellen.

© 2010 Fressnapf Tiernahrungs GmbH | www.fressnapf.de
Feedback