Eröffne hier ein neues Thema und diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern.

Neues Thema erstellen

Erstellt am 27.11.2009, 15:08 Uhr

KalleGranate

1 Beitrag

09.07.2010

Beitrag zum Thema: Der Fressnapf-Online-Shop ist da

Hallo,

ich bin noch nicht voll überzeugt, das laden der Seiten dauert defenitiv zu lange. Auch ist das Auswahl einfach noch zu klein. Ich füttere meinem Kalle Happy Dog"Africa" auch das gibt es leider nicht im Shop. Ansonsten finde ich es super das Fressnapf auch endlich eine Onlineshop anbietet, muss halt noch überarbeitet werden.

Erstellt am 27.11.2009, 16:34 Uhr

FallenAngel1

2 Beiträge

09.07.2010

Original von KalleGranate

das laden der Seiten dauert defenitiv zu lange.

Also ich weiss nicht was ihr alle für lahme Leitungen oder komische Browser habt - bei mir läd der sofort alles ^^

Erstellt am 29.11.2009, 19:22 Uhr

megan

2 Beiträge

08.10.2009

Ich finde es schade, dass nicht alle Produkte zur Verugung stehen und das keine Sonderangebote gibt.

Erstellt am 30.11.2009, 20:25 Uhr

Sumsel08

1 Beitrag

21.07.2009

Ich finde es super, dass es den Online-Shop von Fressnapf gibt!!!
Fortschritt ist eben nicht aufzuhalten. Bei mir ist der nächste Fressnapf- Shop knapp
30 km entfernt. Da überlegt man es sich ja schon 2 mal, ob man soweit fährt um alles für den Hausliebling dort zu holen. So ist es viel einfacher, und es bringt bestimmt auch für das Unternehmen zusätzliche Umsätze.
Ich denk mal, das der Online-Shop noch besser wird, wenn er den "Kinderschuhen" entwachsen ist.Lächelnd

Erstellt am 11.12.2009, 09:59 Uhr

Enemy

3 Beiträge

16.09.2007

So, erste Bestellung getätigt und gleich ein Schuß in den Ofen.
Am 6.12. bestellt. Am 7.12. an Hermes übergeben (da hab ich mich schon geärgert, überhaupt bestellt zu haben. Hermes braucht hier grundsätzlich 3-4 Tage für die Zustellung). Hier kam kein Zusteller, ich habe auch keinerlei Benachrichtigungen über Zustellversuche erhalten. Gestern (10.12.) muß ich dann über die online Paketverfolgung lesen „Annahme wurde verweigert. Sendung geht zurück an Absender“. Eine bodenlose Frechheit!
Prima – hatte mich auf die Futterlieferung verlassen – jetzt kann ich heute erst mal zum Fressnapf Laden fahren, damit Hundi was zu beissen hat.
Solange via Hermes versendet wird, werde ich im online Shop nicht mehr bestellen. Im Vergleich dazu Zooplus: Morgens bestellt, nachmittags an DHL übergeben, am nächsten Tag da. (Ebenso flott geht’s bei anderen Bestellshop via DPD und GLS) – warum Fressnapf ausgerechnet auf einen Versender wie Hermes setzt, ist mir ein Rätsel.

Erstellt am 11.12.2009, 14:00 Uhr

kloinahex

2 Beiträge

21.12.2008

Dieser Beitrag hätte auch von mir sein können, du sprichst mir aus der Seele!

Also bitte bitte liebes Fressnapf-Team: Bitte doch wenigstens einen Alternativpacketdienst an, das würde den Umsatz um einiges erhöhen und die vermeintlich höheren Versandkosten würden sich auch rechnen!!!

Erstellt am 12.12.2009, 15:10 Uhr

Enemy

3 Beiträge

16.09.2007

oh - meine Geschichte geht noch weiter und das Chaos wird immer größer - der Einfachheit halbe hier mein heutiges Schreiben an den Herrn vom Fressnapf Team, den ich gestern angerufen habe:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

nach unserem gestrigen Telfonat, in welchem ich Ihnen nachfolgendes mitteilte:
- meine Bestellung im online shop über Art Nr. 90275, 2x 3x Multifit Vogelsang 5kg und 1x Artikel Nummer 902665 12 x 400gr Premiere Best Meat Senior
- Übergabe des Paketes am 7.12. an Hermes – ohne, das auch nur ein Zustellversuch unternommen wurde (ich war zuhause und hier waren keinerlei Zustellversuchbescheinigungen), zeigte die online Sendungsverfolgung am 10.12.09 an, die Annahme des Paketes sei verweigert worden und das Paket auf dem Rückweg an den Versender.
- Daraufhin habe ich per mail Kontakt zum Fressnapf Team aufgenommen. Ich bekam eine Mail, in welcher mir eine erneute Zusendung per Eilversand angekündigt wurde, welche heute (am 12.12.09) bei mir eintreffen sollte. In der Rechnung im Anhang war eine Sendungs ID angegeben, über welche keine Nachverfolgung möglich war! Außerdem stand dann dort an Stelle meines Hundefutters die „Hundedecke Boulevard“ – dich nicht bestellt habe und auch nicht möchte.
- Daraufhin rief ich die (kostenpflichtige!) Telefonnummer Ihres Hauses an, erklärte jemandem ellenlang die Geschichte, wobei sich herausstellte, das die Online Bestellnummer des Hundefutters der Nummer der Hundedecke entsprach. Ich wurde dann an Sie weiter verbunden. Sie stellten dann fest, dass von mir überhaupt keine Bestellung vorlag. Ich schickte Ihnen per mail die Bestellbestägigung des Shops vom 06.12.09
- Heute fuhr hier ein Transporter vor – oh – anscheinend Hermes. Die beiden Herren dachten aber nicht im Traum daran, hier zum Eingang zu kommen und zu klingeln. Sie gingen zum Nebeneingang zu meiner Schwägerin. Auf deren Frage, ob sie denn vorne bei uns geklingelt hätten, bekam sie die Antwort „Ja, die sind nicht zuhause“. Auf die Bitte, das Paket (Riesenkarton, sehr schwer) doch bitte in die Garage neben dem Nebeneingang zu stellen kam ein patzige „Nö, das ist mir zu schwer“.
- Die Krönung des Ganzen: Am Paket hin die an mich adressierte Rechnung – dort waren der Vogelsand, die (nicht bestellte) Hunddecke und der 12er Pack Premiere Best Meat Hundefutter aufgeführt. Im Paket befinden sich 2 Säcke Katzenstreu und Unmengen an Whiskas Katzenfutter – Was soll ich denn damit??????
- Ich rief wieder Ihre Telefonnummer an – die Dame am Telefon konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.

Nun stehe ich hier mit einem sauschweren Karton von Dingen, die ich nicht bestellt habe – und einer Rechnung, die dazu nicht passt.

Soll ich den Karton jetzt zu Fressnapf wuchten? (übersteigt meine lädierte Bandscheibe)
Soll ich jetzt tagelang darauf warten, dass die unfreundlichen Zusteller von Hermes hier vielleicht mal auftauchen und den Karton, der Ihnen zu schwer ist, wieder zurückholen?

Erstellt am 12.12.2009, 22:19 Uhr

Mausefurz

11 Beiträge

07.12.2008

Ich habe auch das erste Mal bestellt. 1. hat es zu lange gedauert, 2. wurde mit Hermes geschickt (so dass man nicht mal eine ungefähre Zeit weiß, wann das Päckchen kommt - wie beim normalen Postboten), 3. ohne Polsterung verpackt, dadurch 4. die Squieky-Maus kaputt.

Einmal und nie wieder (zudem auch noch nichtmal alle Angebote im online-shop zu haben sind, die ich in der normalen Filiale bekomme)...

Ich hatte echt mehr erwartet!

© 2010 Fressnapf Tiernahrungs GmbH | www.fressnapf.de
Feedback