Du bist neu hier? Dann registriere dich doch kostenlos.
Zur Startseite
Eröffne hier ein neues Thema und diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern.
Neues Thema erstellenIch habe das erste Mal im Online-Shop bestellt. Die Lieferung dauerte nur 2 Werktage.Super!!!
Allerdings bin ich nicht begeistert, daß der Hermesversand liefert.
Ich habe Glück gehabt, daß 5! Häuser weiter jemand zu Hause war und mein Paket angenommen hat. Es wäre sonst garantiert wieder zurückgesendet worden. Der Hermes-Versand liefert hier zu unmöglichen Zeiten. Otto-Normal-Arbeiter kann zu diesen Zeiten nie zu Hause sein!!!
Also liebe Leute vom Fressnapf:
Macht bitte die Lieferung per DP möglich. So hat man wenigsten die Gewißheit, daß das Paket auch bei einem ankommt. Bei anderen O._Shops geht es doch auch.
Habe heute zum 2.Mal bestellt...bin ja mal gespannt, ob ich es auch erhalte!
mfg
schlumpfluna
Paket ist heute wohlbehalten angekommen.
Suuuper! Ich bin total zufrieden mit der Zustellung!
Nun aber noch eine Bitte an den Fressnapf.
Ich finde den Online-Shop super...allerdings....
ich vermisse die tollen Rinti-Produkte!!!!!
Warum nehmt ihr die nicht mit in die Produktpalette auf??????
viele Grüße
Schlumpfluna
1. Es dauert total lange bis er endlich mal da ist, denn das laden dauert so lange.
2. Ich möchte mir einen hund anschaffen, und vorher mich schon mal über die anschaffungskosten informieren. Aber das geht im online shop nicht gut , denn es ist viiiiieeel zu wenig auswahl. es sollte wirklich alles drinn sein. Es ist nicht mal die hälfte des sortiments da.
3. Warum gibt es keine Suchleiste??? Jeder vernünftige OnlineShop hat eine Suchleiste!!!!!
Fazit: UNGENÜGEND, sehr schlecht gemacht! 
Originaltext von FressnapfTeam
Liebe Fressnapf-Community Mitglieder,
endlich hat das Warten ein Ende. Der Fressnapf-Online-Shop hat ab sofort für euch geöffnet. In diesem Forumsbereich könnt ihr uns alle Themen oder Fragen zum Online-Shop mitteilen.
Was gefällt euch? Was können wir noch besser machen? Wir freuen uns sehr auf eure Beiträge!
Übrigens unter allen Mitgliedern, die uns Feedback zum Online-Shop geben, verlosen wir bis Ende Dezember wöchentlich einen Fressnapf-Geschenkgutscheine im Wert von 30 EUR.
Herzliche Grüße
Euer Fressnapf-Online-Team
wenn es im Online-Shop wenigstens annährend das gleiche Angebot wie im Laden gebe,bzw. Ladenangebote auch online bezogen werden könnten,so wie es vor einigen Jahren mal möglich war,ja dann könnte ich mir vorstellen auch wieder bei FN online zu bestellen.Aber so finde ich das Angebot für Leute die mehrere Tiere haben völlig unzureichend,da z.B.nicht alle Futtersorten verfügbar sind oder teilweise nur in kleinen Dosen.
Bei diesem Angebot werde ich online mit Sicherheit nichts bestellen
der onlineshop wird sich wohl bei dem service nicht mehr lange halten. günstiges katzenstreu ist angeblich zur zeit nicht lieferbar, aber hier im fressnapf stapelt es ich bis unter die decke. angebote im laden findet man hier nicht, auch andere futtersorten, sogar deren eigenamrke von multifit gibt es auch nicht online. na und zu hermes braucht man nix mehr zu sagen. habe mit dem verein nur ärger.
dann eben woanders bestellen. 
Originaltext von Sonne987
1. Es dauert total lange bis er endlich mal da ist, denn das laden dauert so lange.
3. Warum gibt es keine Suchleiste??? Jeder vernünftige OnlineShop hat eine Suchleiste!!!!!
zu 1. bei mir gehen die Seiten schnell auf, weil ich ne schnelle Leitung habe, vlt mal nen anderen Browser probieren, Verbindung überprüfen oder nen neuen schnelleren Computer kaufen? 
zu 3. also ich hab ne Suchleiste!
, vlt. mal deinen Bildschirm n bissel saubermachen? 
ich bin heilfroh dass ich mein Katzenstreu nicht mehr selber schleppen muss, denn ich besitze kein Auto und zu Fressnapf fahre ich fast 1 Stunde mit Strassenbahn/Bus.
Bei meinen Paketen war noch nie was kaputt, die pappe ist öfter lädiert, aber wenn da über 20 kg Streu drin sind ist das normal, das hält kein Karton aus
Klar könnte das Angebot grösser sein aber ich denke bisjetzt hat sich das ganze sehr gut entwickelt, und Zooplus hat auch mal so klein angefangen - selbst die haben heute auch noch so ihre Probleme!
und ich habe mein Katzenstreu bis jetzt immer bekommen...
Originaltext von codybaer
sogar deren eigenamrke von multifit gibt es auch nicht online. na und zu hermes braucht man nix mehr zu sagen. habe mit dem verein nur ärger.
komisch ich hab vorgestern Multifit online bestellt^^ bei mir gabs das...
und Hermes - 2 Tage da ist das Paket bei mir - immer. Schwere Sachen bestelle ich Donnerstag abend und habe die samstag vormittag da! Was kann FN für die Schusseligkeit von Hermes? Die sind halt günstiger als DHL. Und DHL sind genauso ne Pappnasen, die manchmal garnicht klingeln sondern nur n zettel an die tür kleben vonwegen "ich war nicht da". Die können das auch sehr gut!
Hallo codybaer,
wir finden es wirklich sehr schade, dass du mit unserem Angebot im Fressnapf-Online-Shop und dem Hermes Versand nicht wirklich zufrieden bist. Natürlich arbeiten wir täglich daran noch besser zu werden und euch einen noch besseren Service zu bieten. An der einen oder anderen Stelle kann es auch einmal nicht perfekt laufen. Aber wenn so etwas passiert, dann liegt uns immer sehr viel daran, das Problem im Sinne des Fressnapf-Kunden zu lösen. Unser Online-Shop-Kundenservice hat ein offenes Ohr für dich. Wenn eine Lieferung mal nicht glatt läuft, setzen wir uns umgehend mit Hermes in Verbindung und finden sicher eine Lösung für dich.
Warum es einen Unterschied zwischen Fressnapf-Markt und Fressnapf-Online-Shop gibt, möchten wir im Folgenden einmal näher erläutern:
Unsere Märkte und unser Online-Shop haben zwei verschiedene logistische Abwicklungen und Lager. Deshalb kann es vorkommen, dass ein Artikel im Markt vorrätig ist und bei uns nicht – oder auch anders herum.
Grundsätzlich kann es auch vorkommen, dass Artikel ausschließlich im Markt oder im Online-Shop vorhanden sind. Das kommt daher, dass einige Produkte in den Märkten und im Online-Shop sehr unterschiedlich nachgefragt werden. In unserem Online-Shop gibt es auch eine große Auswahl an MultiFit-Produkten. Sollte dein Wunschartikel von MultiFit nicht mit dabei sein, sind wir dir gerne bei der Auswahl einer passenden Alternative behilflich.
Bitte beachte, dass sich die Aktionen und Preise im Online-Shop von denen unserer Märkte unterscheiden können. Wann es neue Angebote im Markt vor Ort oder im Online-Shop gibt, erfährst du regelmäßig durch unseren Newsletter, welchen du unter http://www.fressnapf.de/newsletter/anmelden abonnieren kannst.
Es wäre schön, wenn du unserem Online-Shop noch eine Chance geben würdest. Wir hoffen auf dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß in der Community.
Viele Grüße
Robert
Fressnapf-Team
34 Beiträge