Eröffne hier ein neues Thema und diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern.

Neues Thema erstellen

Erstellt am 12.04.2010, 21:56 Uhr

schlumpfluna

2 Beiträge

09.07.2010

Beitrag zum Thema: Der Fressnapf-Online-Shop ist da

Ich habe das erste Mal im Online-Shop bestellt. Die Lieferung dauerte nur 2 Werktage.Super!!!
Allerdings bin ich nicht begeistert, daß der Hermesversand liefert.
Ich habe Glück gehabt, daß 5! Häuser weiter jemand zu Hause war und mein Paket angenommen hat. Es wäre sonst garantiert wieder zurückgesendet worden. Der Hermes-Versand liefert hier zu unmöglichen Zeiten. Otto-Normal-Arbeiter kann zu diesen Zeiten nie zu Hause sein!!!
Also liebe Leute vom Fressnapf:
Macht bitte die Lieferung per DP möglich. So hat man wenigsten die Gewißheit, daß das Paket auch bei einem ankommt. Bei anderen O._Shops geht es doch auch.
Habe heute zum 2.Mal bestellt...bin ja mal gespannt, ob ich es auch erhalte!

mfg
schlumpfluna

Erstellt am 15.04.2010, 12:51 Uhr

schlumpfluna

2 Beiträge

09.07.2010

Paket ist heute wohlbehalten angekommen.
Suuuper! Ich bin total zufrieden mit der Zustellung!

Nun aber noch eine Bitte an den Fressnapf.
Ich finde den Online-Shop super...allerdings....
ich vermisse die tollen Rinti-Produkte!!!!!
Warum nehmt ihr die nicht mit in die Produktpalette auf??????

viele Grüße
Schlumpfluna

Erstellt am 05.05.2010, 21:27 Uhr

strickliesel

110 Beiträge

07.03.2004

Hallo zusammen,

toll, dass es diesen Shop gibt. Lächelnd

Schade aber, dass es nicht möglich ist, die monatlichen Angebote aus dem "Blättchen" zu bestellen. Oder habe ich da was übersehen ? :-B

LG von strickliesel

Erstellt am 16.05.2010, 16:02 Uhr

Sonne987

1 Beitrag

14.05.2010

1. Es dauert total lange bis er endlich mal da ist, denn das laden dauert so lange.
2. Ich möchte mir einen hund anschaffen, und vorher mich schon mal über die anschaffungskosten informieren. Aber das geht im online shop nicht gut , denn es ist viiiiieeel zu wenig auswahl. es sollte wirklich alles drinn sein. Es ist nicht mal die hälfte des sortiments da.
3. Warum gibt es keine Suchleiste??? Jeder vernünftige OnlineShop hat eine Suchleiste!!!!!

Fazit: UNGENÜGEND, sehr schlecht gemacht! Brüllend

Erstellt am 21.07.2010, 06:52 Uhr

Corado

11 Beiträge

11.11.2001

Originaltext von FressnapfTeam

Liebe Fressnapf-Community Mitglieder,

endlich hat das Warten ein Ende. Der Fressnapf-Online-Shop hat ab sofort für euch geöffnet. In diesem Forumsbereich könnt ihr uns alle Themen oder Fragen zum Online-Shop mitteilen.

Was gefällt euch? Was können wir noch besser machen? Wir freuen uns sehr auf eure Beiträge!

Übrigens unter allen Mitgliedern, die uns Feedback zum Online-Shop geben, verlosen wir bis Ende Dezember wöchentlich einen Fressnapf-Geschenkgutscheine im Wert von 30 EUR.

Herzliche Grüße
Euer Fressnapf-Online-Team

wenn es im Online-Shop wenigstens annährend das gleiche Angebot wie im Laden gebe,bzw. Ladenangebote auch online bezogen werden könnten,so wie es vor einigen Jahren mal möglich war,ja dann könnte ich mir vorstellen auch wieder bei FN online zu bestellen.Aber so finde ich das Angebot für Leute die mehrere Tiere haben völlig unzureichend,da z.B.nicht alle Futtersorten verfügbar sind oder teilweise nur in kleinen Dosen.

Bei diesem Angebot werde ich online mit Sicherheit nichts bestellen

© 2010 Fressnapf Tiernahrungs GmbH | www.fressnapf.de
Feedback