Du bist neu hier? Dann registriere dich doch kostenlos.
Zur Startseite
Eröffne hier ein neues Thema und diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern.
Neues Thema erstellenHallo Liebe Tierfreunde!
Ich habe da mal eine Frage und ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen.
Im Juni und Juli 09 sind zwei Kaninchen von mir gestorben. Ein Mitglied von Fressnapf hat mir dann ihre Homepage genannt, wo eine virtuelle Pinnwand war, wo ich ein Foto von meinen zwei Süßen "anheften" konnte. Leider wurde mein Beitrag von Fressnapf schon gelöscht und ich weiß nicht mehr wie die Homepage heißt.
Wenn man auf ihre Homepage gegangen ist, war am Anfang ein Bild von der Regenbogenbrücke und darunter auch der Text von der Regenbogenbrücke. Unter dem Text hatte das Mädchen ein Foto von ihrem Kaninchen, wo man raufgeklickt hat, um zu dieser virtuellen Pinnwand zu kommen. Kennt vielleicht einer von euch die Homepage die ich meine? Mir ist das sehr, sehr wichtig. Zum einen will ich das angeheftete Foto meiner zwei Kleinen wiedersehen, zum anderen stirbt bald mein letztes Kaninchen und ich würde auch sehr gerne ihr Foto dort anheften. ICH WÄRE EUCH SEHR SEHR DANKBAR, WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET. MIR BEDEUTET ES NÄMLICH SEHR VIEL.
Ich danke euch allen.
Ganz liebe grüße Susanne
Vor einem Monat mußte ich meine fast 16jährige Katze Lissy einschläfern lassen. Es war die beste Lösung, denn sie hatte einen Schlagfall erlitten und konnte sich kaum noch bewegen. Trotzdem vermisse ich sie sooooooooo!
Ich hatte sie damals als 7 Wochen altes Katzenbaby bekommen und hatte sie folglich über 15 Jahre. Ein Bild und ein paar Videos von Lissy findet Ihr hier: http://www.vimeo.com/…