Eröffne hier ein neues Thema und diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern.

Neues Thema erstellen

Erstellt am 01.02.2010, 12:22 Uhr

badwulf123

16 Beiträge

26.05.2009

Beitrag zum Thema: Milka Hund Aus Moskauer Tötungsstation gerretet un

ja hallo erst mal wir sind im internet auf sie gestoßen sie ist lieb und sehr anhänglich abger ihr geschichte ist eine Traurige bis Gestern da haben wir sie zu uns geholt.

Zur Geschichte
Milka wir vor ca einenhalb Jahren in Moskau auf der straße auf geriffen und in ein Tierheim gebracht, wo sie in ein zwinger mit mindestens 20 ander Hunden nicht größer als eine normales wohnzimmer und muss sich von gefohrenem Trockenfuter und wasser ernähren.
sie kam nur alle par wochen an die luft da in diesem Tierheim über 5000 Hunde sitzen. uND nach ein Jahr kam der Tag woh sie erlöst werden solte. Doch sie bekam noch zwei tage den sie hatte deutsche interesenten vom Tierschutz in Lemgo. SIe nahmen sie mit und dan mahm das prozedre Wie katration und chippen sein lauf und im LEtzene jahr Flog sie mit flug paten nach deutschland und in die Pfegestell und jetz ist sie bei uns und breichert unseren altag.

Was meint ihr zu Tötungstation und Dapfzuchten??Sagt mir eure meinung

Erstellt am 01.02.2010, 22:55 Uhr

_Angel2009_

15 Beiträge

14.01.2009

Beitrag zum Thema: Milka Hund Aus Moskauer Tötungsstation gerretet un

Hallo,
erst einmal Glückwunsch zu euerem neuen Familienmitglied Lächelnd
Ich habe so etwas schon mal im Fernsehen und finde es einfach nur grausam!!!! StirnrunzelndStirnrunzelndStirnrunzelndStirnrunzelndStirnrunzelnd Jedoch muss man auch daran denken das es dort soviele Straßenhunde gibt die nicht alle im Tierheim Platz finden...Würde man diese Hunde in Massen auf engem Raum halten wäre dieses noch schrecklicher als der Tod...Jedoch bin ich nicht für das Umbringen der Tiere denn die können da nichts für und müssen immer das ausbaden was der Mensch verursacht...
Ich habe aber auch gehört das einem davon abgeraten wird Hunde von irgendwelchen Basaren abzukaufen. Denn viele Menschen habe mitleid mit den Welpen weil ihnen dort gesagt wird wenn sie nicht verkauft werden werden sie umgebracht....Aufgrund dieser "mitleidskäufe" machen diese brutalen Menschen dann ihr Geschäft... Und wenn man dann einen Hund retten will unterstützt man sie nur noch...

Aber in eurem Fall war dieses ja nicht so und ich finde es gut das es solche Menschen wie euch gibt die diesen Armen Hunde aufnehmen....
glg Ina

© 2012 Fressnapf Tiernahrungs GmbH | www.fressnapf.de