Du bist neu hier? Dann registriere dich doch kostenlos.
Zur Startseite
Eröffne hier ein neues Thema und diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern.
Neues Thema erstellenHör mal, ich bin schon zufrieden, wenn keine Wartungsarbeiten stattfinden, man nicht ständig rausfliegt und der Seitenaufbau einigermaßen flutscht. Wer braucht da Avatar und Smilys?;-(
Bitte FN nicht an Avatar und Smilys basteln. Alles gut.
*grins*
Bloß keine neuen Ideen!!! Wobei wir seit Jahren uns schon den Kotz-Smiley wünschen.
Aber den kriegen wir nicht, FN weiß schon warum 
Ich flieg immer noch ständig raus und muß mich über den Umweg über den Shop neu anmelden. Das nervt. Es sind auch kaum noch Leute hier online und schreiben, weil man nicht mehr eben aktualiseren sondern sich alle paar Minuten über mehrere Seiten einloggen muß.
Liebe Grüße
Helena
Das ist mir auch schon aufgefallen. War vor 4 Jahren mal hier eingeloggt. Da war alles ganz anders. Hat sich echt zum Nachteil entwickelt diese Seite! Warum fliegt Ihr denn immer raus? Sagt Ihr unanständige Dinge?
Binn mal gespannt, wann ich dann fliege. Bin auch nicht immer die entspannte Freundliche.
Wenns mir hier zu doof wird, geh ich eh wieder. Gibt auch andere tolle Foren.....

und trotzdem.......
Ich find die ganze Seite total doof aufgemacht! Habe nichtmal eigene abonierte Themen. Muss dauernd rumsuchen, wo ich was geschrieben hatte. Wenn man , so wie ich, überall seinen Senf dazugibt, finde ich garnicht mehr meine Themen. Glaube, ich verdufte bald. Tip, auch wenns gleich gelöscht wird : www.haustierforum.de oder www.deine-tierwelt.de macht mehr Laune! L.Gruss, Kim
....und tschüss!!!
....und tschüss!!!
....und tschüss!!!

....und tschüss!!!

22 Beiträge