Eröffne hier ein neues Thema und diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern.

Neues Thema erstellen

Erstellt am 03.08.2010, 10:50 Uhr

Beitrag zum Thema: Beschwerden

<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } -->

Hallo,

ich koche vor Wut. Ich habe am Freitag morgen um 10 Uhr eine Express Bestellung via Kreditkarte getätigt und mir wurde bei meiner ersten nachfrage die Lieferung für Samstag zugesagt. mit Express-zuschlag natürlich. was passiert? nichts. Samstags keine Ware. ich habe also noch einmal am Samstag die Hotline angerufen und Schwups war nichts im System zu finden. so langsam stand die Galle an der ober kante Unterlippe. es wurde Montag und ich habe telefonisch nachgefragt und man bedauerte ja so sehr das die Ware noch nicht ausgeliefert wurde. aber an diesem Tag sollte sie definitiv rausgehen. das wurde mir auch via Mail aufgrund meiner Beschwerde versichert. Jetzt haben wir Dienstag und ich armer Idiot wage es doch tatsächlich nach der Sendungsnummer nachzufragen und erfahre das die Ware noch immer nicht ausgeliefert wurde. ich kann mich selber verarschen und bin echt sauer das die 100 Euro schon von der kk abgebucht sind. Für wen halten sich diese Ar...lö...r eigentlich?

Fazit : Wer hier bestellt hat es nicht besser verdient.

Erstellt am 05.08.2010, 10:32 Uhr

Fressnapf-Team

738 Beiträge

16.10.2001

Hallo frankenseele,

wir können deine Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Du hast recht, es ist völlig inakzeptabel, dass du so viel Wartezeit in Kauf nehmen musstest.

Bei deiner ersten Bestellung hat es sich wohl um einen Ausnahmefehler gehandelt. Deine Wunschartikel wurden deshalb in einem neuen Auftrag für dich bestellt und sind so schnell wie möglich auf dem Weg zu dir!

Unser Online-Shop-Kundenservice hat sich bereits per E-Mail mit dir in Verbindung gesetzt um darüber hinaus eine möglichst optimale Lösung zu finden und dir entgegenzukommen! Schau einfach mal in dein E-Mail Postfach nach einer Nachricht von Fressnapf.

Viele Grüße

Robert
Fressnapf-Team

Erstellt am 28.08.2010, 14:20 Uhr

Alkoxy

6 Beiträge

28.08.2010

Hat sich erledigt, danke. Bitte löschen.

Erstellt am 14.09.2010, 21:30 Uhr

sweetsky

8 Beiträge

20.08.2005

Hallo Zusammen,

kann ich gut nachvollziehen den Ärger, mir gehts net besser im Gegenteil...

Habe Anfang letzter Woche einen Kratzbaum für 300 Euro!! per Nachnahme bestellt (+bezahlt)und habe Ende der Woche nur 1 von 2 Paketen bekommen..... nach Zahlreichen Telefonaten und ich meine wirklich zahlreich!! mit Hermes (was nicht grad billig ist 0900 Nr) und Fressnapf (langsam kennen mich dort alle Mitarbeiterinnen) habe ich gestern erfahren, dass das Paket Nr 2 gar nicht versendet wurde und man das nachholen würde, ich dachte ich fall vom Glauben ab........ Als ich fragte ob man mir statt der Gutschrift eine Expresslieferung anbieten könnte, wurde mir gesagt dass ginge nun nicht mehr, weil schon im System eingebucht...

Liebe Leute wenn ihr wißt, dass es Verspätungen gibt bei Lieferungen WARUM ruft ihr nicht an?? Nummer habt ihr.

Sollte das Paket Ende der Woche nicht da sein, geht alles zurück und Fressnapf online hat sich für mich erledigt.

Erstellt am 14.09.2010, 23:11 Uhr

Jenya

3 Beiträge

14.09.2010

ich kann froh sein, dass ich nur an die 15 EUR Lehrgeld gezahlt habe... Meine Bestellung ist jetzt zum 2. Mal nicht angekommen, ich werd die Sachen jetzt bei Zooplus bestellen, dort wird per GLS verschickt und mit denen hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Hermes ist das Allerletzte!! Fressnapf kann auch nur bedingt dafür, dass die Sachen nicht beim Empfänger ankommen (ok, sie könnten den Paketdienst wechseln) Lest euch mal hier durch, da sind fast nur negative Bewertungen über den Hermes Versand :-(

http://www.dooyoo.de/transport-automobildienstleister/hermes-versand/Testberichte/

Ehrlich gesagt zahl ich dann lieber ein paar Euro mehr an Porto und meine Bestellung kommt mit der Post, dafür KOMMT sie wenigstens an! Und wahrscheinlich sogar schneller als mit Hermes!

Erstellt am 16.09.2010, 16:47 Uhr

Fressnapf-Team

738 Beiträge

16.10.2001

Liebe Jenya und liebe sweetsky,

vielen Dank für eure Geduld.

@Jenya:
Zwar kann der Verbleib deiner ersten Bestellung leider nicht mehr geklärt werden, jedoch haben wir zwischenzeitlich deine beiden Artikel für dich neu bestellt, sofort auf die Reise geschickt und auch den entsprechenden Betrag wieder gut geschrieben. Wie wir gesehen haben, ist die Lieferung mittlerweile auch bei dir eingetroffen.

Wir entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit und werden deinen Fall zum Anstoß nehmen, unsere Prozesse – gerade im Bezug auf unseren Versand – noch weiter zu verbessern.
Wir möchten uns natürlich zukünftig immer weiter steigern und dich mit unserem Service überzeugen und danken dir deshalb für deine Offenheit.

@sweetsky,
wir können deine Verärgerung gut verstehen! Du hast natürlich völlig Recht. Es ist inakzeptabel, dass du auf den zweiten Teil deines Kratzbaums so lange warten musst.

Wie du bereits telefonisch mit unserem Kundenservice besprochen hast, ist das zweite Paket nicht gleichzeitig mit dem ersten an dich verschickt worden. Hierfür möchten wir uns bei dir in aller Form entschuldigen!

Mittlerweile ist das zweite Paket schon auf dem Weg zu dir.
Nach Rücksprache mit dem Hermes-Versand können wir dir versichern, dass die Lieferung bis Ende der Woche erfolgt. Bitte entschuldige, dass wir die Lieferung nicht beschleunigen konnten. Dies ist bei Paketen die sich bereits auf der Reise befinden leider nicht mehr möglich.

Sei jedoch versichert, dass du hier ein wichtiges Thema aufgebracht hast. Das möchten wir gern zum Anlass nehmen um zeitnah eine Lösung für dieses Problem zu erarbeiten. Auch hier möchten wir uns natürlich zukünftig immer weiter steigern und dich mit unserem Service überzeugen.

Sorry nochmal für die Unannehmlichkeiten, viele Grüße,

Robert
Fressnapf-Team

PS: Bei weiteren Fragen, Wünschen und Anregungen steht euch unser Team vom Online-Shop jederzeit gern unter 01805 100252 (Montag bis Sonntag, auch an Feiertagen, von 08:00 - 20:00 Uhr, (T-Com, 14 ct./Min. aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 42ct./Min., Preise aus dem Ausland abweichend) oder per E-Mail unter zur Verfügung.

Erstellt am 21.09.2010, 07:30 Uhr

MomoMomo

4 Beiträge

21.09.2010

Ich habe Katzenfutter bestellt, da es in der Filiale gar nicht zu bekommen war. Das Angebot lautete für Felix Katzenfutter. Bei Kauf von 2 Multipacks (24 Futtertütchen) sollte jeder Pack nur noch 7,49 € kosten. Also gleich 2 Doppelpacks bestellt - Preis laut Rechnung auch je Pack 14,98 €, Gesamtpreis28,46 €.

Geliefert wurden nur insgesamt 2 Packs. Also 48 Futtertütchen zu fast 29 € - ein bisschen viel.

Telefonisch reklamiert. Eine Entschuldigung erhalten, da das System nicht funktioniert und die Zusage, dass nochmal 2 Päckchen rausgeschickt werden.

Neues Päckchen - neues Glück. Aber leider nur 1 Pack drin, also 24 Futtertütchen und wie sollte es auch anders sein, gleich noch eine Rechnung über 14,98 € (also 2 Packs).

Wieder reklamiert und bisher noch keine Ware erhalten, also:

96 Tütchen Katzenfutter bestellt, Gesamtrechnungssumme wäre 28,46 €

72 Tütchen Katzenfutter erhalten, 2 Rechnungen, Gesamtsumme inzwischen 43,44 €

Da könnte ich ja das Katzenfutter direkt selbst kochen. Ich habe eine Mail hingeschickt und erwarte von Fressnapf direkt nun eine Stellungnahme. Eine Entschuldigung ist das mindeste, dazu wäre eigentlich Erstattung der Telefon-/Internetgebühren eine Selbstverständlichkeit.

bin ja gespannt...

Erstellt am 22.09.2010, 18:05 Uhr

Fressnapf-Team

738 Beiträge

16.10.2001

Hallo MomoMomo,

Du hast recht, das ist wirklich ärgerlich, dass die Futtertütchen unvollständig geliefert wurden! Wir können deine Verärgerung gut nachvollziehen.

Zum Zeitpunkt deiner Bestellung gab es hier eine systemtechnische Störung und deshalb wurde im Lager jeweils eine Packung zu wenig verschickt. Nachdem du dich bei uns gemeldet hast, haben wir eine neue Bestellung für dich erfasst - mit den fehlenden Päckchen. Leider wurde auch diese Bestellung auch nicht vom Unglück verschont – auch hier war leider nur ein Päckchen dabei.

Das zweite Päckchen befindet sich aber schon auf der Reise zu dir und wird so schnell wie möglich bei dir sein! Auch für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns bei dir in aller Form entschuldigen.

Selbstverständlich zahlst du auch nur die Päckchen, die du bisher erhalten hast. Den zu viel berechneten Betrag haben wir schon letzte Woche für dich gutgeschrieben! Da du das Futter bisher einmal vollständig erhalten hast, haben wir einen Betrag von 14,98 € von deinem Konto eingezogen.

Das zweite Päckchen möchten wir dir als kleine Wiedergutmachung schenken! Wir haben auch diesen Betrag direkt auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben – somit ist dein Kundenkonto ausgeglichen.

Wir hoffen, du bist mit der Lösung einverstanden.

Viele Grüße,

André
Fressnapf-Team

Erstellt am 27.09.2010, 12:33 Uhr

MomoMomo

4 Beiträge

21.09.2010

Hallo Andre vom Fressnapf-Team,

leider ist das versprochene und angeblich schon auf dem Weg befindliche letzte Paket noch immer nicht bei uns angekommen. Schade Schade Schade. Weinend

Das Angebot, dass nur ein Teil bezahlt werden muss nehmen wir gerne an - ist fair von Euch.

Sollte jetzt das letzte Päckchen endlich noch ankommen, sind wir ja schon zufrieden.

Ich hoffe nur, dass es in zukunft dann besser läuft.

Vielen Dank!

Erstellt am 29.09.2010, 14:19 Uhr

Fressnapf-Team

738 Beiträge

16.10.2001

Hallo MomoMomo,

das ist natürlich nicht gut, wenn das so lange dauert. Noch einmal Entschuldigung dafür. Wir haben noch einmal mit unserem Lager gesprochen, dort hat man uns bestätigt, dass das fehlende Paket auf dem Weg zu dir ist und in Kürze bei dir eintrifft.
Also bitte noch ein klein wenig Geduld.

Viele Grüße,
Robert
Fressnapf-Team

Erstellt am 05.10.2010, 14:26 Uhr

Whambi

135 Beiträge

19.08.2010

Jo, das hatte ich auch mal. Ich habe mal am Montag was bestellt und dachte eigentlich, dass es am Mi schon da sein wird, wie sonst immer...und dann war schon freitag und ich hatte meine ware immer noch nicht, habe mir schon langsam Sorgen gemacht, dass meine Katzenkinder übers Wochenende nix zu fressen haben werden! Und plötzlich um kurz nach 18 Uhr (also war ich wahrscheinlich die letzte) klingelte es und mein Packet war da! Und als ich Tage davor angerufen hatte, da hieß es: es ist schon längst unterwegs!

So was kann ich ja gar nicht leiden!

Erstellt am 06.10.2010, 07:07 Uhr

MomoMomo

4 Beiträge

21.09.2010

ENDLICH, es hat geklappt

Erstellt am 06.10.2010, 07:07 Uhr

MomoMomo

4 Beiträge

21.09.2010

ENDLICH, es hat geklappt Lächelnd

Liebes Fressnapf-Team,

nach dem Motto "was länge währt wird endlich gut" haben wir gewartet und gewartet. Und jetzt ist das versprochene fehlende Päckchen auch da. Inzwischen wurde abgebucht und es passt alles wie gehabt.

Ich hoffe, dass wir bei der nächsten Bestellung ohne jegliches Problem die Ware bekommen - dann werden wir auch Online-Stammkunde statt nur Filialkunde.

Danke nochmal

Erstellt am 07.10.2010, 08:58 Uhr

Chrissy3773

2 Beiträge

07.10.2010

Hallo,

ich habe einen ganz anderen Grund der Beschwerde. Wir bekommen einen Hund aus Griechenland. Also brauche ich alles für so ein Tier. Shop ist in der Nähe, also auf dorthin und alles ausgesucht. Bestellen wollte ich das dann über den Link der Tierschutzorganisation, da diese Punkte gutgeschrieben bekommt und diese eintauschen kann gegen Futter etc, wenn man über den Link bestellt.  Aber: Pustekuchen, die meisten Sachen sind im Online-Shop gar nicht drin. Schade. Gerne würde ich die Tierschutzorganisation so unterstützen... Und wenn ich die ganzen Beschwerden hier sehe zum Versand, bestelle ich wohl besser woanders. Interessieren würde mich nur, warum ich die Produkte aus dem Laden nicht im online-Shop finde?

VG

Chrissy

Erstellt am 14.10.2010, 10:35 Uhr

Fressnapf-Team

738 Beiträge

16.10.2001

Liebe Chrissy3773,

schön, dass du dich für den Tierschutz im Ausland stark machst.

Wir haben noch eine Frage zu deinem Beitrag. Kannst du uns bitte kurz erklären, was du meinst mit „Bestellen wollte ich das dann über den Link der Tierschutzorganisation, da diese Punkte gutgeschrieben bekommt und diese eintauschen kann gegen Futter“.
Über welchen Link wolltest du die Produkte bestellen? Meinst du hier ggf. die Community-Tatzen?

Zu deiner Frage, warum du manche Produkte aus unseren Fressnapf-Märkten nicht im Online-Shop erhältst: Aktuell haben wir im Online-Shop über 7.000 Artikel. Es gibt eine große Übereinstimmung zu den Artikeln in unseren Märkten. Einige Produkte sind in den Märkten und in unserem Online-Shop sehr unterschiedlich gefragt. Daher kann es im Markt und Online-Shop zu Abweichungen bei den angebotenen Artikeln kommen.

Wir sind dir gerne bei der Suche nach alternativen Artikeln behilflich! Am besten ist, du sendest uns einfach eine E-Mail mit deinen Bestellwünschen an .

Wir sind ständig dabei unseren Versandservice weiter zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich bei deiner ersten Bestellung unterstützen können!

Viele Grüße,
Anja
Fressnapf-Team

Erstellt am 14.10.2010, 13:13 Uhr

Chrissy3773

2 Beiträge

07.10.2010

Hallo Anja,

ich habe einen Hund aus Griechenland. Und wenn Du über deren Homepage "Tiere-in-Not-Griechenland.de" -> So helfen Sie auf Euren Link gehst und darüber bestellst, bekommt die Organisation Tatzen gutgeschrieben, kann die dann in Gutscheine einlösen ab 25 € und dafür einkaufen bei Euch. Finde ich genial die Idee. Ich brauche die Sachen eh und mir ist das egal, ob ich die bestelle oder so kaufen gehe. Wenn Tiere was davon haben, mache ich das gerne so.

Aktuell war es so, dass wir für unsere Aylah eine Komplettausstattung benötigten. Ich habe im Laden ein ganz tolles Geschirr von Greyhound entdeckt, schön weich für die Maus, aber im online-Shop gibts das nicht.  Auch bei dem ausgesuchten Bett war das so.  Daher habe ich dann die Sachen eben beim Mitbewerber geordert, die auch die Organisation unterstützen.

Aber vielleicht finde ich ja das passende Futter bei Euch:-)

LG

Chrissy

Erstellt am 01.06.2011, 21:00 Uhr

Princesse

2 Beiträge

13.02.2011

Beitrag zum Thema: Beschwerde

Ich bin schon zieeeemlich lange Kunde bei Fressnapf und war fast immer zufrieden, heute wollte ich allerdings Nassfutter kaufen , natürlich bei Fressnapf, hab die nächste Filiale gesucht und gleich auf die Öffnungszeiten geschaut da stand 20:00 Uhr, hab mich extra beeilt schnell von Arbeit loszukommen und bin 20 km gefahren komme und 19:15 Uhr an und sehe was?? -- es ist zu -.-  an der Tür hing ein Schild Öffnungszeiten Montag - Freitag bis 19:00 Uhr , warum steht das nicht im Internet so? Musste dann natürlich wieder 20 km zurück und für was für nichts,... Schade !!

Mit freundlichen Grüßen 

Princesse

Erstellt am 03.06.2011, 14:52 Uhr

Fressnapf-Team

738 Beiträge

16.10.2001

Hallo Princesse,

sowas Blödes! Tut uns echt leid, dass du extra so weit gefahren bist.
Wir ändern das natürlich sofort, wenn du uns mitteilst, welcher Markt das war.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße

Steffi
Fressnapf-Team

Erstellt am 08.08.2011, 12:50 Uhr

codybaer

4 Beiträge

09.07.2010

ich verstehe die welt nicht mehr. bisher konnte ich alle  meine bestellungen per rechnung bezahlen. nun wollte ich am samstag wieder katzenstreu bestellen-und was passiert? auf grund einer externen prüfung darf ich jetzt nicht mehr auf rechnung bestellen sondern muss  vorab überweisen mit paypal,kreditkarte(habe ich nicht) ect. wie geht das denn? alle bestellungen gingen mit rechnung und wurden ja auch immer bezahlt, nun werde ich so behandelt?

tja wenn fressnapf zuviele kunden hat und ihre nun vergrault, bitte. bei amazon gibt es auch katzenstreu, und nicht teurer und dort kann ich auf rechnung bezahlen.vielen dank auch. aber das hab ich nicht nötig.Stirnrunzelnd

Erstellt am 08.08.2011, 13:41 Uhr

Fressnapf-Team

738 Beiträge

16.10.2001

Hallo codybear,

aufgrund gestiegener Zahlungsausfälle in der Vergangenheit, mussten wir Anfang Juli unsere Einstellungen hinsichtlich der Zahlungsarten etwas verschärfen.

Die Entscheidung, ob wir dir eine Zahlung auf Rechnung oder Lastschrifteinzug anbieten können, wird auf Basis von Informationen aus deiner Bestellung und Informationen der Schufa Holding AG von uns gefällt.

Solltest du bei einer Bestellung über eine Privatkundenkonto nicht die Möglichkeit erhalten, auf Rechnung oder Lastschrifteinzug zu kaufen, ist dies nicht zwingend eine Aussage über deine Bonität, sondern kann unterschiedliche Gründe haben, z.B.:

-          Die Person des Bestellers ist der Schufa Holding AG unter der angegebenen Rechnungsadresse nicht bekannt.

-          Die bei der Schufa Holding AG zur Person des Bestellers gespeicherten Daten in Form eines Scoring-Wertes geben Grund zur Annahme, dass eine Zahlung per Rechnung oder Banklastschrift ein erhöhtes Risiko birgt.

-          Du befindest dich mit einer anderen Zahlung bei Fressnapf im Rückstand.

-          Der Bestellsaldo deiner Bestellung ist zu hoch.

Wir empfehlen dir, deine Daten bei der Schufa Holding AG zu prüfen und bei Bedarf zu korrigieren. Die Schufa erreichst du über das Internet www.meineschufa.de oder unter

Schufa Holding AG

Verbraucherservicezentrum Hannover

Postfach 56 40

30056 Hannover

Telefon 01805 – 72 48 32

(14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Minute)

Gerne kannst du deine Wunschartikel per Vorauskasse, PayPal, Nachnahme oder Kreditkarte bestellen.

Viele Grüße

Annika

Fressnapf-Team

Erstellt am 08.08.2011, 18:08 Uhr

Alkoxy

6 Beiträge

28.08.2010

Originaltext von codybaer

ich verstehe die welt nicht mehr. bisher konnte ich alle  meine bestellungen per rechnung bezahlen. nun wollte ich am samstag wieder katzenstreu bestellen-und was passiert? auf grund einer externen prüfung darf ich jetzt nicht mehr auf rechnung bestellen sondern muss  vorab überweisen mit paypal,kreditkarte(habe ich nicht) ect. wie geht das denn? alle bestellungen gingen mit rechnung und wurden ja auch immer bezahlt, nun werde ich so behandelt?

tja wenn fressnapf zuviele kunden hat und ihre nun vergrault, bitte. bei amazon gibt es auch katzenstreu, und nicht teurer und dort kann ich auf rechnung bezahlen.vielen dank auch. aber das hab ich nicht nötig.Stirnrunzelnd

Hallo in die Runde,

kann mich codybear nur anschließen. Die Firma Baur Fulfillment Solutions, die den ganzen Logistikkram hier um den Online-Shop von Fressnapf von Bestellung über Hotline und Kommissionierung übernimmt, geht hier seit Monaten in die falsche Richtung. Preise gehen immens in die Höhe, als Logistikpartner wird die Hermes Logistikgruppe gewählt, die bekanntlich ein sehr unterdurchschnittliches Image hat. Hier brauchen die Pakete schon einmal eine Woche bis sie ankommen, wenn man denn so viel Glück hat, dass sie überhaupt unbeschädigt ankommen. Unter welchen Bedingungen die Mitarbeiter von Hermes arbeiten müssen, kann man gut in diversen Reportagen sehen. Google wird euch da sicher weiterhelfen. Da wäre z. B. "Das Hermes-Prinzip". Dass die Firma Baur Fulfillment Solutions nun auch noch über die "Real" Factoring GmbH (zuständig für den Ankauf von Forderungen und deren Eintreibung) jeden Kunden, der nicht nahezu einen perfekten Score-Wert hat, die Zahlung per Rechnung und sogar Lastschrift verweigert, ist erbärmlich. Hier scheint keine wirkliche Kundentreue zu herrschen, auch wenn bislang alle Rechnungen pünktlich bezahlt wurden. Selbst ausprobiert habe ich gerade nun per Rechnung bestellen zu wollen. Durch "Real" Factoring GmbH erfolgte direkt die Anfrage bei der Schufa und ich bekam probt die Ablehnung. Ich habe auch keine besten Score-Werte, jedoch ist die Messlatte hier dermaßen hoch angesetzt, dass man nur durchzukommen scheint, wenn bisher nichts per Ratenkauf bestellt wurde. Bestellt habe ich hier schon lange nicht mehr, die armen Mitarbeiter von Hermes tun mir da doch zu Leid, zudem ist der Gesamtablauf hier mies. Die Rechnung war meistens früher hier als die Ware. Wollte euch nur mal ein bisschen die Hintergründe erläutern, was dieses klassische Outsourcing bewirken kann und man den Namen Fressnapf Stück für Stück kaputt machen kann.

Erstellt am 09.08.2011, 12:22 Uhr

codybaer

4 Beiträge

09.07.2010

danke für deinen beitrag. ja wie hermes fahrer behandelt werden habe ich auch im tv gesehen. wenn die jungs 100 pakete am tag ausliefern bekamen sie 60 euro. davon muss noch sprit ect. bezahlt werden. das ist ausbeutung und ein fall für  die arbeitsrechtler. sowas bei uns. ich jedenfalls kaufe nichts mehr über fressnapf, weil ich es nicht einsehe irgendwelche infos von der schufa anzufordern und um zu betteln wieder auf rechnung kaufen zu dürfen. futter und streu gibt es genug im internet wo ich schon lange auf rechnung kaufen darf. und solche schlechten arbeitsbedingungen unterstütze ich nicht.!!!! zumal ich ja bisher immer so hier eingekauft habe. alle rechnungen wurden bezahlt. wenn es von anfang an so gewesen wäre mit vorauskasse hätte ich das ja auch eingesehen. aber nicht so.

ich bin dann mal weg.Stirnrunzelnd

Erstellt am 03.09.2011, 15:27 Uhr

GuineaPigs87

288 Beiträge

21.08.2011

Originaltext von Princesse

Beitrag zum Thema: Beschwerde

Ich bin schon zieeeemlich lange Kunde bei Fressnapf und war fast immer zufrieden, heute wollte ich allerdings Nassfutter kaufen , natürlich bei Fressnapf, hab die nächste Filiale gesucht und gleich auf die Öffnungszeiten geschaut da stand 20:00 Uhr, hab mich extra beeilt schnell von Arbeit loszukommen und bin 20 km gefahren komme und 19:15 Uhr an und sehe was?? -- es ist zu -.-  an der Tür hing ein Schild Öffnungszeiten Montag - Freitag bis 19:00 Uhr , warum steht das nicht im Internet so? Musste dann natürlich wieder 20 km zurück und für was für nichts,... Schade !!

Mit freundlichen Grüßen 

Princesse

Das hatte ich aber auch schonmal gehabt. Habe extra nochmal online geschaut wie lange die auf haben, bin los und dann war doch schon zu. Echt ärgerlich, vorallem wenn man eine Weile zu fahren muss.

© 2012 Fressnapf Tiernahrungs GmbH | www.fressnapf.de