Eröffne hier ein neues Thema und diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern.

Neues Thema erstellen

Erstellt am 04.10.2010, 13:02 Uhr

alergut

1 Beitrag

04.10.2010

Beitrag zum Thema: Wer von euch Tierliebhabern glaubt auch an die Wiedergeburt der Seelen?

<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->

Mein Name ist Thomas Walter, ich bin ein neuer Schriftsteller der heutigen Zeit.

Erst vor kurzem, habe ich mein Taschenbuch „Die Schäferhündin Molly“ veröffentlicht.

Darin beschreibe ich eine wahre Lebensgeschichte, es geht um die Wiedergeburt unseres treuen Familienmitgliedes, so möchte ich Molly bezeichnen.

Wer glaubt hier noch an die Wiedergeburt der Seelen, nicht nur der Menschenseele, sondern auch der unserer treuen Freunde?

LG

Thomas

Erstellt am 07.10.2010, 23:23 Uhr

schaeferrosi

57 Beiträge

03.09.2003

Beitrag zum Thema: Wer von euch Tierliebhabern glaubt auch an die Wiedergeburt der Seelen?

Originaltext von alergut

Mein Name ist Thomas Walter, ich bin ein neuer Schriftsteller der heutigen Zeit.

Erst vor kurzem, habe ich mein Taschenbuch „Die Schäferhündin Molly“ veröffentlicht.

Darin beschreibe ich eine wahre Lebensgeschichte, es geht um die Wiedergeburt unseres treuen Familienmitgliedes, so möchte ich Molly bezeichnen.

Wer glaubt hier noch an die Wiedergeburt der Seelen, nicht nur der Menschenseele, sondern auch der unserer treuen Freunde?

LG

Thomas

Zitat: Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Natürlich glaube ich daran und wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch. Liebe Grüße Rosi und Wuff Liza

© 2012 Fressnapf Tiernahrungs GmbH | www.fressnapf.de