Du bist neu hier? Dann registriere dich doch kostenlos.
Zur Startseite
Eröffne hier ein neues Thema und diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern.
Neues Thema erstellen<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->
Mein Name ist Thomas Walter, ich bin ein neuer Schriftsteller der heutigen Zeit.
Erst vor kurzem, habe ich mein Taschenbuch „Die Schäferhündin Molly“ veröffentlicht.
Darin beschreibe ich eine wahre Lebensgeschichte, es geht um die Wiedergeburt unseres treuen Familienmitgliedes, so möchte ich Molly bezeichnen.
Wer glaubt hier noch an die Wiedergeburt der Seelen, nicht nur der Menschenseele, sondern auch der unserer treuen Freunde?
LG
Thomas
Originaltext von alergut
Mein Name ist Thomas Walter, ich bin ein neuer Schriftsteller der heutigen Zeit.
Erst vor kurzem, habe ich mein Taschenbuch „Die Schäferhündin Molly“ veröffentlicht.
Darin beschreibe ich eine wahre Lebensgeschichte, es geht um die Wiedergeburt unseres treuen Familienmitgliedes, so möchte ich Molly bezeichnen.
Wer glaubt hier noch an die Wiedergeburt der Seelen, nicht nur der Menschenseele, sondern auch der unserer treuen Freunde?
LG
Thomas
2 Beiträge