Eröffne hier ein neues Thema und diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern.

Neues Thema erstellen

Erstellt am 30.11.2010, 15:50 Uhr

Western4ever

5 Beiträge

30.11.2010

Beitrag zum Thema: Kelly, eine kleiner Springball, von der eigenen Besitzerin überfahren

Hi.

Dieses Jahr verstarb unsere Kelly sehr tragisch. Sie war kein Jahr alt, noch klein und verspielt, Sie ärgerte Schlomo quasi die ganze Zeit und lies ihn keine Ruhe. Sie kratzte einem beim Spielen blutig XD

Als meine Schwester (die besitzerin), aus der Einfahrt fuhr, machte mein Vater noch Witze über das Auto. Unten war Blut und er machte Witze darüber, es sehe aus als hätte sie ein Tier überfahren.

Dann ging er in die Einfahrt. Unser Kater Schlomo saß neben Kelly, die scheinbar schlief.

2 Stunden später, ging mein Vater wieder nach draußen. Kellys Blut war weit geflossen. Die halbe Einfahrt war rot und Schlomo war noch immer da. Kelly starb langsam, sie ist am Blut erstickt und Schlomo hat ihr beigestanden, mein Vater ist einfach weitergelaufen, während Kelly kämpfte und verlor.

Sie wurde neben unserer ersten Katze Rosalie beerdigt und wir alle vermissen die kleine Hüpfdohle sehr. Es war viel zu früh für sie. Wie oft haben wir sie geschimpft wenn sie unter einem Auto schlief, aber Kelly war so gut wie taub, sie konnte nicht hören wie der Motor startete. Ihre Plätze sind nun leer und es rennt nichts graues mehr von einem Zimmer ins andere oder springt einen an.

Es ist echt ein Unglück, es ist eine Katastrophe. Ich setzte mich zu ihrem toten Körper und streichelte sie noch einige Zeit lang, um mich alleine und in aller Ruhe von ihr zu verabschieden.

Das Leben ist nicht fair

Kelly hat gekämpft ... und verloren

Erstellt am 20.12.2010, 17:27 Uhr

Filli

455 Beiträge

02.11.2004

Beitrag zum Thema: Kelly, eine kleiner Springball, von der eigenen Besitzerin überfahren

Oh mein goot ich hab tränen in den augen dasselbe ist meiner freundin mit ihrem dobermann eila passiert,sie wollte frauchen begrüßen und ist genau vor den jeep gesprungen aber sie hat siuch nicht gequält sie war sofort tot und wir haben sie bestimmt noch stunden gestreichelt und geweint

© 2012 Fressnapf Tiernahrungs GmbH | www.fressnapf.de