Du bist neu hier? Dann registriere dich doch kostenlos.
Zur Startseite
Eröffne hier ein neues Thema und diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern.
Neues Thema erstellenIch hoffe dir geht es gut, dort wo du jetzt bist. Du hast keine Schmerzen mehr und kannst endlich wieder jagen und toben.
Unser Kater Salem hat uns heute verlassen...im Februar wurde bei ihm FIV diagnostiziert. Aufgrund einer Zahnsanierung und weil es anschliessend nicht richtig heilte und sich immer wieder entzündete, hatte der Tierarzt den Test gemacht. Er meinte, es könne gut sein dass er sich wieder erholt...hat alles versucht und alles gegeben. Vielen Dank dafür! Er hat nicht aufgegeben. Aber heute morgen als Katerchen mich nur noch aus verklebten, trüben Augen anguckte, wusste ich dass wir verloren hatten.
Heute nachmittag haben wir ihn gehen lassen. Er wollte wohl auch nicht mehr und ist in den Armen meines Mannes eingeschlafen.
Jetzt ist er neben der Hündin meiner Schwiegereltern begraben. Hannah passt auf ihn auf...wer weiss, vielleicht toben die beiden gerade zusammen durch den Tierhimmel...
Ich weiss dass es die richtige Entscheidung war aber wir werden dich trotzdem so sehr vermissen, mein Stinkerchen..
Schlaf gut!
2 Beiträge