Du bist neu hier? Dann registriere dich doch kostenlos.
Zur Startseite
Eröffne hier ein neues Thema und diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern.
Neues Thema erstellenHeute morgen um 4.45 Uhr ist meine Katze Kleopatra gestorben. Stolze 16 Jahre ist sie geworden, war nie ernsthaft krank und hat mir nur Freude bereitet. Jetzt hat ihr Herz aufgehört zu schlagen. Einfach so. Wie werde ich sie vermissen!! Ich bin unendlich traurig.
Heute Abend werden mein Mann und ich sie begraben. Ich wünsche mir für sie, das es ihr dort, wo sie jetzt ist, gut geht. Meine kleine geliebte Katze Kleopatra.
Mein Beleid! Meine Eltern und ich letztes Jahr im April das gleiche mit unserem Tiger (15Jahre) erlebt. Es war eine sehr schwere Zeit für uns alle.Die neuen Katzen meiner Eltern und meine eigene(Ina) geben jedoch neuen Antrieb weiterzumachen. Tiger fehlt uns sehr !
Ich wünsche dir viel Kraft!
Gruß Eva
Hallo Hexe,
das tut mir sehr sehr Leid für Dich und auch ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich weiß wie schwer das ist - gerade vorgestern ist meine Brenda auch mit 15 Jahren gegangen - sie fehlt mir sehr, auch wenn ich jetzt noch 4 Katzen habe.
Brenda wird Deine Kleopatra treffen und sie werden sich sicher dort oben sehr wohl fühlen - ohne Schmerzen, ohne Zipperlein....ganz leicht...
Ich drück Dich!
3 Beiträge