Du bist neu hier? Dann registriere dich doch kostenlos.
Zur Startseite
Eröffne hier ein neues Thema und diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern.
Neues Thema erstellenHallo, ich habe eine Frage. Meine Kater benni und Urmel ( Brüder, 6 Monate alt) leben bei mir, seit sie ca 15 Wochen alt sind.Benni hatte immer sehr dunkelrosane Tatzen und Zahnfleisch. Bei urmel sah das anders aus, Pfoten ganz hellrosa und Zahnfleisch auch. Das hat er auch seit geburt an, habe ich in Erfahrung gebracht. Manche sagen ja blasse Schleimhäute weisen auf Blutarmut hin, ich frage mich ob das auch einfach so so sein kann, denn beiden gehts super. Keine Trägheit oder andere Probleme. Sollte ich mir Gedanken machen oder ist das einfach eine natürliche Blässe?
Liebe grüße!
Also bei meinen beiden Mädels ist das auch so. Die eine hat eher helle Pfoten und Zahnfleisch und die andere eher dunkle. Beide sind topfit, der TA hat nie was bemängelt und da waren sie schon öfter mittlerweile... Ich würde schon davon ausgehen, dass das normal ist.
. Also urmel ( der blasse Kater) hat auch helleres Fell als Benni. Ich denke ich werde damit jetzt nicht direkt zum TA rennen, aber auf jeden Fall nachfragen wenn wir das nächste Mal sowieso da sind. Bis jetzt ging es ihm ja immer gut. Vielen Dank für eure Antworten bis jetzt =)
5 Beiträge