Eröffne hier ein neues Thema und diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern.

Neues Thema erstellen

Erstellt am 14.11.2011, 23:15 Uhr

LissyMeehr

1 Beitrag

14.11.2011

Beitrag zum Thema: Gutschein Code

Hallo Grüß Euch,

habe das erste mal Online bestellt und den Gutscheincode als Neukunde richtig eingegeben. Als Bezahlart wählte ich Vorrauskasse und es kam die Bestätigungsmail mit allen Angaben, aber weit und breit nichts vom Gutschein zu sehen Überrascht. Meine Frage, wie wird das gehändelt? Muss ich jetzt die 5€ bei Überweisung selbst abziehen?

Danke euch für eure Hilfe.

LG Lissy

Erstellt am 15.11.2011, 11:32 Uhr

Fressnapf-Team

853 Beiträge

16.10.2001

Hallo LissyMeehr,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Bestellung. Wir fragen da einmal bei den Kollegen nach und melden uns dann bald wieder bei dir,

viele Grüße
Svenja
Fressnapf-Team

Erstellt am 15.11.2011, 16:44 Uhr

Fressnapf-Team

853 Beiträge

16.10.2001

Hallo LissyMeehr,

du hast von uns eine Nachricht über den Messenger erhalten. Da findest du die Infos zum Einlösen deines Gutscheins.

Viele Grüße

Svenja

Fressnapf-Team

Erstellt am 03.02.2012, 22:53 Uhr

Pat84

4 Beiträge

03.02.2012

Ich habe das gleiche Problem nur mit dem 5% Gutschein für Neukunden und weiß auch nicht wie ich das machen soll . Also die 5% vom Rechnungsbetrag abziehen oder komplett überweisen und der Betrag wird dann wieder gutgeschrieben ? Bitte um schnelle Antwort . LG Pat84

Erstellt am 06.02.2012, 16:47 Uhr

Pat84

4 Beiträge

03.02.2012

Bitte um schnelle Hilfe. LG Pat84

Erstellt am 07.02.2012, 10:57 Uhr

Fressnapf-Team

853 Beiträge

16.10.2001

Hallo Pat84,

gerne beantworten wir dir deine Frage.

Für deinen ersten Einkauf in unserem Fressnapf-Online-Shop erhälst du einen 5% Gutschein auf das gesamte Sortiment und aktuelle Angebote, außer Bücher und DVDs. Ab einem Warenwert von 35€ kannst du sogar von einem 10%-Nachlass auf deinen Rechnungspreis Gebrauch machen.

Und so einfach kannst du Gutschein einlösen:
1. Wähle deine Wunschprodukte
2. Gehe zur Kasse
3. Wähle die Option „Registrierung und Kauf“
4. Gebe unter Zahlungsarten deinen Gutschein-Code „Neukunde“ ein

Falls du weitere Fragen haben solltest, melde dich gerne bei uns. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern durch unseren Shop und freuen uns schon jetzt auf deine Bestellung!

Viele Grüße,
Sandra
Fressnapf-Team

Erstellt am 08.02.2012, 16:17 Uhr

Pat84

4 Beiträge

03.02.2012

Also bestellt und den Gutscheincode eingegeben hatte ich schon nur bei der Rechnungsinformation taucht nix von dem Gutschein auf . Habe jetzt erstmal das Geld komplett überwiesen ohne die 5% Abzug . Nun is meine Frage bekommt man das Geld zurück auf das Konto überwiesen oder bekommt man das in Form eines Gutscheins ? LG Pat84

Erstellt am 09.02.2012, 15:48 Uhr

Fressnapf-Team

853 Beiträge

16.10.2001

Hallo Pat84,

vielen Dank für deine Bestellung.

Selbstverständlich gewähren wir dir gerne nachträglich den Gutschein in Höhe von 5% auf deine Bestellung. Um den Rabatt schnellstmöglich gutschreiben zu können, teile uns bitte über die E-Mail-Adresse kurz mit, ob du alle Artikel behalten möchtest. Anschließend überweisen wir dir das Guthaben zurück auf dein angegbenes Bankkonto.

Wir freuen uns auf deine Rückantwort und möchten uns schon im Voraus für deine Mühe bedanken!

Viele Grüße,
Sandra
Fressnapf-Team

Erstellt am 09.02.2012, 19:53 Uhr

Pat84

4 Beiträge

03.02.2012

Danke schonmal für die schnelle Hilfe . Ich werde mich dann melden ob ich alles nehme wenn alles angekommen is . LG Pat84
© 2012 Fressnapf Tiernahrungs GmbH | www.fressnapf.de