Eröffne hier ein neues Thema und diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern.

Neues Thema erstellen

Erstellt am 14.12.2011, 20:40 Uhr

Morwen01

3 Beiträge

14.12.2011

Beitrag zum Thema: Kundenbewertungen lesen

Wo kann ich eigentlich die Kundenbewertungen lesen? Ich sehe bei vielen Artikeln das da Kundenbewertungen sind, aber wo kann man sie nachlesen?

Erstellt am 15.12.2011, 10:52 Uhr

Morwen01

3 Beiträge

14.12.2011

Könnte ich bitte mal eine Antwort auf meine frage bekommen?

Danke!

Erstellt am 15.12.2011, 20:55 Uhr

kl.woelfchen

139 Beiträge

02.03.2003

Auch wenn ich nichts damit zu tun habe ... diese Funktion ist noch nicht implementiert. Bisher kann man nur Sterne verteilen und keinen Kommentar dazu hinterlassen. Warum dies so ist, kann ich leider nicht sagen  Allerdings wurde dies von einigen Mitgliedeern schon zum Start des Shops gefordert bzw. bemängelt. Gerade aktuell wieder 2 Beiträge unter dir von Shilamaus.

Gruß

Wolle

Erstellt am 16.12.2011, 09:07 Uhr

Morwen01

3 Beiträge

14.12.2011

Danke kl. woelfchen! Lächelnd

Erstellt am 19.12.2011, 18:50 Uhr

Fressnapf-Team

853 Beiträge

16.10.2001

Hallo Morwen01,

schau doch bitte mal hier im Forum http://www.fressnapf.de/community/forum/thema/292937. Dort findest Du Wissenswertes zum Thema Kundenbewertungen. Wir hoffe, dies hilft Dir weiter. Wir wünschen Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

Viele Grüße,
Sandra
Fressnapf-Team

Erstellt am 20.12.2011, 00:01 Uhr

kl.woelfchen

139 Beiträge

02.03.2003

Mal im Ernst. Da steht, das ihr seit fast 1 1/2 Jahren an dieser Funktion arbeitet.In Zeiten des Internets ist das ein halbes Jahrhundert.

Ok ... dies ist kein Open Sorce Projekt wo ihr euch diese Funktion aus dem Netz holt und implementiert. Aber es ist ein paar kleine Felder in der Datenbank und eine winzige Änderung in der Website um diese Funktion zu integrieren. Es ist ja nicht nur wichtig, das die Kunden das Feedback lesen, sondern es ist auch wichtig, das Ihr wißt, was da teilweiße mit dem Zeuch passiert was verkauft wird. Gerade der eine Beitrag wo geschrieben wurde, das die Halterung der Näpfe rostet. Da kommt sicher keine Reklamation wegen.Auf nen 1er Stern werdet ihr auch nicht reagieren. Aber wenn da dann klipp und klar steht "Halterung rostet" kann man da den Hersteller kontaktieren oder eben wechseln. Ist ja auch im Interesse von FN, keinen minderwertigen Schrott zu verkaufen, der nach ein paar Tagen auseinanderfällt.

Gruß

Erstellt am 22.12.2011, 09:28 Uhr

Fressnapf-Team

853 Beiträge

16.10.2001

Hallo kl.woelfchen,

vielen Dank für dein Feedback zu unserem Online-Shop. Wir stimmen dir zu, dass die Möglichkeit der Kundenbewertung aktuell nicht optimal gelöst ist.

Wir nehmen deinen Verbesserungsvorschlag gerne auf und werden die Optimierung der Bewertungen sobald wie möglich nachholen. Alle Community-Mitglieder können sich natürlich auch innerhalb des Forums über ihre Erfahrungen mit einzelnen Artikeln aus dem Shop austauschen.

Viele Grüße,
Sandra
Fressnapf-Team

Erstellt am 22.12.2011, 10:18 Uhr

Shilamaus

121 Beiträge

07.12.2004

Originaltext von Fressnapf-Team

Hallo kl.woelfchen,

vielen Dank für dein Feedback zu unserem Online-Shop. Wir stimmen dir zu, dass die Möglichkeit der Kundenbewertung aktuell nicht optimal gelöst ist.

Wir nehmen deinen Verbesserungsvorschlag gerne auf und werden die Optimierung der Bewertungen sobald wie möglich nachholen. Alle Community-Mitglieder können sich natürlich auch innerhalb des Forums über ihre Erfahrungen mit einzelnen Artikeln aus dem Shop austauschen.

Viele Grüße,
Sandra
Fressnapf-Team

Sorry, aber das ist jetzt nicht euer Ernst....ich such mir doch nicht erst im Forum ein Wolf um zu schauen wie gut der Artikel wirklich ist, bzw welches Feedback zu meinem ausgesuchten Artikel (falls überhaupt vorhanden) zu lesen ist. Ich möchte als Kunde und potientieller Besteller eines bestimmten Artikel nicht ewig rumsuchen, sondern bei der detailierten Beschreibung die Möglichkeit haben resonanzen nachzulesen. Ist die Möglichkeit nicht gegeben verringert sich automatisch die Wahrscheinlichkeit, dass ich diesen Artikel bestelle, erst Recht, wenn dieser genau nur 1 oder bis 3 Sterne hat.  

Erstellt am 28.02.2012, 20:06 Uhr

Achim23

1 Beitrag

28.02.2012

Und zwei weitere Monate gingen ins Land, ohne dass für Kunden Erkennbares geschah Reingefallen

Hat Fressnapf Ängste wg. schlechter Bewertungen? Dann einfach gute Produkte verkaufen - die bekommen dann schon gute Bewertungen.

Bin weiterhin guter Hoffnung, dass die Funktion kommt Lachend

Erstellt am 29.02.2012, 18:06 Uhr

Fressnapf-Team

853 Beiträge

16.10.2001

Hallo Achim23,

derzeit können wir noch nicht absehen, wann hier eine Umsetzung stattfinden kann. Wir haben hier keine Angst vor schlechten Bewertungen, sondern arbeiten gerade an vielen anderen wichtigen Themen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in unserer Community

Viele Grüße,
Sandra
Fressnapf-Team

© 2012 Fressnapf Tiernahrungs GmbH | www.fressnapf.de