Eröffne hier ein neues Thema und diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern.

Neues Thema erstellen

Erstellt am 22.03.2012, 19:48 Uhr

naknak

48 Beiträge

11.01.2006

Beitrag zum Thema: Begrüßungsgeschenk Welpenclub

Also so langsam fühle ich mich veralbert!

hab,ich glaube ende januar(spätestens) meinen welpen im welpenclub angemeldet.ich bin dazu mit meinem anmeldeformular ganz brav zum fressnapf gegangen,gab den zettel persönlich ab und meine daten wurden erfasst.ein paar tage später bekam ich auch euer tolles begrüßungsschreiben via e-mail.was ich jedoch bis heute immer noch nicht erhalten hab:den begrüßungsrucksack!man sagte mir,das er in spätestens sechs wochen nach anmeldung bei uns sei.und da man den ja nur bekommt solange bis der welpe sechs monate alt ist und meine kleine das ja auch demnächst wird,frage ich mich jetzt natürlich,ob ich den noch krieg?!

Erstellt am 23.03.2012, 10:17 Uhr

Fressnapf-Team

1527 Beiträge

16.10.2001

Hallo naknak,

herzlich Willkommen im Welpenclub und vielen Dank für deinen Beitrag!

Circa 2 Wochen nach der Anmeldung in deinem Markt solltest du deine Willkommenspostkarte, mit der du deinen Rucksack und den Aufkleber im Markt abholen kannst, erhalten haben. Hast du diese bekommen?

Wir werden nochmal Rücksprache mit den Kollegen halten und dir Rückmeldung geben, sobald wir es prüfen konnten.

Viele Grüße,
Sandra
Fressnapf-Team

Erstellt am 25.03.2012, 18:47 Uhr

naknak

48 Beiträge

11.01.2006

hallo hallo!

nein,bisher haben wir eine solche karte nicht erhalten.sind auch zwischen durch nicht umgezogen ;o)

da freu ich mich schon auf eure mail mit ner antwort.

schönen sonntag noch

Erstellt am 26.03.2012, 12:58 Uhr

Fressnapf-Team

1527 Beiträge

16.10.2001

Hallo naknak,

wir haben Rücksprache mit deinem Markt gehalten. Du kannst dein Begrüßungsgeschenk gerne abholen. Diesbezüglich haben wir dir ebenfalls eine PN zukommen lassen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß im Welpenclub!

Viele Grüße,
Sandra
Fressnapf-Team

Erstellt am 27.03.2012, 20:39 Uhr

naknak

48 Beiträge

11.01.2006

was ist denn pn?

Erstellt am 28.03.2012, 10:47 Uhr

Fressnapf-Team

1527 Beiträge

16.10.2001

Hallo naknak,

PN steht für persönliche Nachricht. Mit dem Fressnapf-Messenger haben wir dir eine Nachricht mit persönlichen Inhalten gesendet. Wir haben ja bereits eine Antwort über das Community-Postfach von dir erhalten, vielen Dank dafür!

Du kannst den Messenger auch innerhalb der Fressnapf-Community nutzen, um mit anderen Community-Mitgliedern persönliche Nachrichten zu schreiben, deine Kontakte zu verwalten und dich mit deinen Tierfreunden auszutauschen.

Wir wünschen dir noch viel Spaß in unserer Community!

Viele Grüße,
Sandra
Fressnapf-Team

Erstellt am 30.03.2012, 20:03 Uhr

naknak

48 Beiträge

11.01.2006

hab heut meinen begrüßungsrucksack abgeholt!hat alles sehr gut geklappt!danke danke.der rucksack ist wirklich cool,besonders toll find ich den eingenähten trinknapf-perfekt für den hundeplatz!nur der aufkleber war leider nicht aufzufinden.das find ich jetzt aber auch nicht so schlimm.wurde nett behandelt,hab durch euch schnelle hilfe erfahren dürfen=alles chic für mich!danke nochmal ganz lieb!

Erstellt am 02.04.2012, 16:48 Uhr

Fressnapf-Team

1527 Beiträge

16.10.2001

Hallo naknak,

vielen Dank für deine Rückmeldung im Forum.

Schön, dass dir das Welpenclub-Willkommensgeschenk so gut gefällt. Den Aufkleber mit dem Namen deines Welpen sollst du natürlich ebenfalls erhalten. Wir haben diesen bereits nachbestellt, sodass du ihn bereits in ca. 2 Wochen in deinem Fressnapf-Markt abholen kannst.

Wir danken dir für deine Geduld und wünschen dir und deinem Vierbeiner viele schöne Ausflüge mit dem Rucksack!

Viele Grüße,
Sandra
Fressnapf-Team

Erstellt am 03.01.2013, 01:23 Uhr

Munimaus

2 Beiträge

03.01.2013

Hallo wollte auch mal fragen wie lange man auf das Willkommensgeschenkt warten muss ? wir warten jetzt auch schon 14 tage.

LG Andrea

Erstellt am 03.01.2013, 09:15 Uhr

Fressnapf-Team

1527 Beiträge

16.10.2001

Hallo Munimaus,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne möchten wir dir deine Frage beantworten. In der Regel wird den neuen Welpenclub-Mitgliedern etwa 2-3 Wochen nach Abgabe des Anmeldeformulars die Willkommenskarte nach Hause geschickt, mit der das Begrüßungsgeschenk im Markt abgeholt werden kann. Aufgrund der Feiertage der letzten zwei Wochen kann es jedoch sein, dass die Bearbeitung deiner Anmeldung noch nicht erfolgen konnte. Bitte gedulde dich doch noch zwei Wochen, solltest du bis dahin noch immer keine Nachricht erhalten haben, melde dich gerne noch einmal bei uns. Dann prüfen wir deine Anmeldung einmal nach.

Viele Grüße
Svenja
Fressnapf-Team

Erstellt am 03.01.2013, 17:15 Uhr

Munimaus

2 Beiträge

03.01.2013

ah ok danke für die schnelle antwort dann muss unser leo sich noch gedulden :)

© 2013 Fressnapf Tiernahrungs GmbH | www.fressnapf.de