Rücksende-Möglichkeiten 

Rücksendung
Nachfolgend haben wir die wichtigsten Informationen zur Rücksendung kurz zusammengestellt. Wenn Sie es genau wissen wollen, finden Sie alle rechtlich relevanten Informationen zum Widerruf und zur Rücksendung in unseren AGB.

 

Rücksende-Möglichkeiten, wenn Sie im Fressnapf-Online-Shop oder telefonisch bestellt haben:

 
Im Fressnapf-Online-Shop können Sie Ihre Bestellung bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen einfach an uns zurücksenden.

Wählen Sie zum Beispiel zwischen folgenden Rücksende-Möglichkeiten:

1. Geben Sie die Bestellung bequem in einem Fressnapf-Markt zurück. Unsere Märkte finden Sie unter www.fressnapf.de/fressnapf-maerkte/marktfinder. Ob Ihr Fressnapf-Markt die Rücknahme vornimmt, erfahren Sie ganz bequem, wenn Sie den jeweiligen Markt kontaktieren.
Bei den Fressnapf-Märkten handelt es sich um selbstständige Partner, die die versandfertigen Pakete für Retouren von telefonisch oder online getätigten Bestellungen lediglich entgegennehmen; die weitere Abwicklung des Vertrages (z.B. die jeweilige Rückerstattung des Kaufpreises) erfolgt durch den Fressnapf-Online-Shop.
2.a. Retournieren Sie Ihre Bestellung in einem Hermes Paket-Shop. Eine Übersicht der Hermes Paket-Shops in Ihrer Nähe gibt es hier: www.hlg.de
2.b. Retournieren Sie Ihre Bestellung in einem der folgenden DHL Standorten: DHL Filiale, DHL Verkaufsstelle, DHL Packstation oder DHL Paketbox. Eine Übersicht der DHL Standorte in Ihrer Nähe gibt es hier: http://standorte.dhl.de/Standortsuche
3. Geben Sie die Bestellung bequem einem Hermes oder DHL Paketzusteller mit.
4. Vereinbaren Sie einen Termin zur Abholung Ihrer Bestellung. Wenden Sie sich dazu einfach an unsere Kundenbetreuung, die Sie unter folgender Telefonnummer erreichen:
Für Deutschland: 0800 – 1990 990
(Montag bis Sonntag, auch an Feiertagen, von 08:00 - 20:00 Uhr, kostenlos nur aus dem deutschen Festnetz und den deutschen Mobilfunknetzen erreichbar)
Für Luxemburg: +49 (0)1805 – 100 252
(kostenpflichtig, Montag bis Sonntag, auch an Feiertagen, von 08:00 - 20:00 Uhr erreichbar)

 

Rücksende-Möglichkeiten, wenn Sie in einem Fressnapf-Markt bestellt haben:


Auch hier können Sie Ihre Bestellung bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen einfach an uns zurücksenden.

Wählen Sie zwischen folgenden Rücksende-Möglichkeiten:

1. Geben Sie die Bestellung bequem in einem Fressnapf-Markt zurück. Unsere Märkte finden Sie unter www.fressnapf.de/fressnapf-maerkte/marktfinder. Ob Ihr Fressnapf-Markt die Rücknahme vornimmt, erfahren Sie ganz bequem, wenn Sie den jeweiligen Markt kontaktieren.
2.a. Retournieren Sie Ihre Bestellung in einem Hermes Paket-Shop. Eine Übersicht der Hermes Paket-Shops in IhrerNähe gibt es hier: www.hlg.de
2.b. Retournieren Sie Ihre Bestellung in einem der folgenden DHL Standorten: DHL Filiale, DHL Verkaufsstelle, DHL Packstation oder DHL Paketbox. Eine Übersicht der DHL Standorte in Ihrer Nähe gibt es hier: http://standorte.dhl.de/Standortsuche
3. Geben Sie die Bestellung bequem einem Hermes oder DHL Paketzusteller mit.
4. Vereinbaren Sie einen Termin zur Abholung Ihrer Bestellung. Wenden Sie sich dazu einfach an unsere Kundenbetreuung, die Sie unter folgender Telefonnummer erreichen:
Für Deutschland: 0800 – 1990 990
(Montag bis Sonntag, auch an Feiertagen, von 08:00 - 20:00 Uhr, kostenlos nur aus dem deutschen Festnetz und den deutschen Mobilfunknetzen erreichbar)
Für Luxemburg: +49 (0)1805 – 100 252
(kostenpflichtig, Montag bis Sonntag, auch an Feiertagen, von 08:00 - 20:00 Uhr erreichbar)

© 2014 Fressnapf Tiernahrungs GmbH | www.fressnapf.de