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Fragen rund um PAYBACK

Wie kann ich mich bei PAYBACK anmelden?
Ihre Fressnapf PAYBACK Karte können Sie gleich hier anfordern. Ihre PIN und die Kundennummer erfahren Sie gleich online, die Karte selbst erhalten Sie in wenigen Tagen per Post. Alternativ können Sie auch die Anmeldeunterlagen im Fressnapf-Markt kostenlos mitnehmen.

Wohin kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zum PAYBACK Programm bei Fressnapf habe?
Unsere kostenfreie Service-Hotline 0800 - 1 990 990 (Nutzen Sie die Auswahlmöglichkeit 3) steht Ihnen zu Fragen rund um PAYBACK von Montag bis Freitag von 8 - 19 Uhr zur Verfügung. Alternativ erreichen Sie uns auch über unser Kontaktformular: zum Kontaktformular

Wie kann ich mich vom PAYBACK Programm abmelden?
Falls Sie sich endgültig entschieden haben, nicht mehr am PAYBACK Programm teilnehmen zu wollen, benötigt PAYBACK für die Durchführung der Kündigung Ihre schriftliche Mitteilung über das Kontaktformular von PAYBACK oder per Post an folgende Adresse: PAYBACK Service Center, Postfach 23 21 02, 85330 München-Flughafen. Eine Bearbeitung durch Fressnapf ist leider nicht möglich.

Wo steht meine Kundennummer?
Kundennummer auf der PAYBACK Karte: Ihre 10-stellige Kundennummer steht auf der Rückseite Ihrer persönlichen PAYBACK Karte (unter dem Unterschriftenfeld). Kundennummer in der Punkteübersicht: Falls Sie Ihre PAYBACK Karte verloren haben sollten, können Sie Ihre PAYBACK Kundennummer auch aus vergangenen Punkteübersichten, E-Mails oder Newslettern, die Sie von PAYBACK bekommen haben, ablesen.

Was passiert mit meinen bereits gesammelten PAYBACK Punkten, wenn ich eine neue Fressnapf PAYBACK Karte benutzen möchte?
Sie können sich einfach mit der neuen Fressnapf PAYBACK Karte bei PAYBACK anmelden und anschließend über das PAYBACK Service Center Ihre Kundenkonten zusammenlegen lassen. Die Kontaktdaten des PAYBACK Service Center finden Sie hier . Alternativ können Sie das PAYBACK Service Center auch unter der Rufnummer 089/540 20 80 20 telefonisch kontaktieren. Somit werden die bereits auf der "alten" Karte gesammelten Punkte zusammen mit den gesammelten Punkten der "neuen" PAYBACK Karte addiert. Alle bisher gesammelten Punkte bleiben Ihnen erhalten.

Wie kann ich PAYBACK Punkte sammeln?
Legen Sie einfach bei jedem Einkauf Ihre PAYBACK Karte in Ihrem Fressnapf-Markt vor bzw. hinterlegen Sie Ihre 10-stellige PAYBACK Kundennummer im Benutzerkonto auf fressnapf.de oder geben Sie sie im Warenkorb an. Sie erhalten so auch automatisch 1 PAYBACK Punkt pro 2 Euro Umsatz. Noch schneller füllen Sie Ihr Punktekonto durch Einlösen zahlreicher eCoupons und Coupons, wodurch Sie viele Extra-Punkte sammeln können. Wie viele PAYBACK Punkte Sie gesammelt haben sehen Sie online in Ihrem PAYBACK Kundenkonto, auf Ihrer Punktepost und auf Ihrem Kassenbon oder der Online-Rechnung.

Wann werden meine gesammelten Punkte meinem Punktekonto gutgeschrieben?
Die bei Fressnapf gesammelten Punkte werden Ihnen innerhalb von 10 Werktagen gutgeschrieben. Punkte, die über den Online-Shop gesammelt wurden, sind aufgrund von Zahlungs- und Lieferfristen 6 Wochen lang gesperrt. Erst nach dieser Frist können sie eingelöst werden. Im Übrigen informiert PAYBACK Sie in regelmäßigen Abständen per Post über Ihren Punktestand und viele interessante PAYBACK Aktionen. Ihren aktuellen Punktestand können Sie jederzeit auf PAYBACK.de oder über die PAYBACK App einsehen.

Können Punkte noch nach der Bezahlung gutgeschrieben werden?
Ja, unter bestimmten Voraussetzungen können Ihnen nachträglich Punkte gutgeschrieben werden. Unsere Service-Hotline 0800 - 1 990 990 (Nutzen Sie die Auswahlmöglichkeit 3) steht Ihnen zu Fragen rund um das Thema PAYBACK von Montag bis Freitag von 8 - 19 Uhr zur Verfügung. Sie benötigen dazu Ihren Kassenbon bzw. Ihre Bestellbestätigung oder Rechnung aus dem Online-Shop.

Wofür bekomme ich PAYBACK Punkte?
PAYBACK Punkte sammeln Sie sowohl im Fressnapf-Markt als auch im Fressnapf-Online-Shop auf www.fressnapf.de: Sie erhalten 1 PAYBACK Punkt pro 2 Euro Umsatz. Auf Bücher, Zeitschriften, Tiere, Pfand, Geschenkkarten, Tabak sowie auf Versandkosten und Serviceleistungen können leider keine Punkte vergeben werden. Zusätzliche Extra-Punkte können Sie mit Coupons oder eCoupons oder wechselnden Punkte-Aktionen, z.B. aus dem Fressnapf-Prospekt, sammeln.

Wie kann ich meine PAYBACK Punkte einlösen?
Schon ab 200 Punkten können Sie Ihre gesammelten Punkte einlösen. Bezahlen Sie Ihren Einkauf mit Ihren gesammelten Punkten: Einfach im Markt den Einlösewunsch an der Kasse mitteilen und automatisch sparen. Hier geht’s zum Fressnapf-Markt in Ihrer Nähe . Natürlich erhalten Sie für Ihren Einkauf wie gewohnt PAYBACK Punkte. Auch im Online-Shop können Sie Ihre gesammelten Punkte einlösen. Dazu müssen Sie ganz unten im Warenkorb auf „PAYBACK Kundennummer eingeben“ bzw. "Jetzt Punkte einlösen" klicken und Ihre Daten eingeben. Anschließend müssen Sie sich mit PAYBACK verbinden, um ihre einlösbaren Punkte zu sehen. Sie können die gewünschte Einlösesumme dann eingeben und Ihren Einkauf so mit Punkten bezahlen.

Wie lange sind die gesammelten Punkte gültig?
Ihre PAYBACK Punkte sind ab dem Zeitpunkt der Gutschrift auf Ihrem Punktekonto 36 Monate gültig. Nach Ablauf dieses Zeitraums verfallen die Punkte zum 30.09. desselben Jahres. Steht der Verfall Ihrer gesammelten Punkte bevor, werden Sie hierüber rechtzeitig von PAYBACK informiert. Sobald eine PAYBACK Maestro® Karte, PAYBACK Visa Karte oder PAYBACK American Express Karte zu Ihrem Konto gehört, werden Sie automatisch vom Punkteverfall ausgeschlossen. Einzige Voraussetzung hierfür ist, dass Sie weiterhin aktiv am PAYBACK Programm teilnehmen.

Brauche ich eine Fressnapf PAYBACK Karte um mit Punkten bezahlen zu können?
Nein, natürlich können Sie alle PAYBACK Karten einsetzen, um mit Ihren Punkten zu bezahlen. Z.B. mit Ihrer PAYBACK Karte von Aral, dm-drogerie markt, Galeria Kaufhof, real,-, REWE oder weiteren PAYBACK Partnern.

Ich habe auf www.fressnapf.de mein PAYBACK Kundenkonto und mein Fressnapf-Konto verbunden, kann aber im Bestellvorgang keine Punkte einlösen. Woran liegt das?
Eventuell weist Ihr PAYBACK Konto einen zu geringen Punktestand auf. Es müssen sich mindestens 200 einlösbare PAYBACK Punkte auf Ihrem Konto befinden, um die PAYBACK Punkte zum Bezahlen Ihres Einkaufs verwenden zu können.

Dürfen Punkte, egal bei welchem PAYBACK Partner sie gesammelt wurden, bei jedem Partner eingelöst werden?
Ja, die gesammelten Punkte können bei jedem Partner - also auch bei Fressnapf - eingelöst werden.

Kann ich meine Bestellung komplett mit PAYBACK Punkten bezahlen?
Ja, Sie können alle Punkte auf Ihrem Konto beim Bezahlvorgang im Fressnapf-Markt oder im Fressnapf-Online-Shop einlösen, sofern Ihr Kontostand mindestens 200 Punkte aufweist. Sind nicht genügend PAYBACK Punkte auf Ihrem Konto vorhanden, können Sie auch nur einen Teil Ihres Einkaufs mit Punkten bezahlen und für den Rest ein anderes Zahlungsmittel wählen.

Was sind eCoupons (elektronische Coupons)?
eCoupons sind elektronische Coupons, die Sie im Online-Coupon-Center auf PAYBACK.de oder in der PAYBACK App ganz einfach per Klick aktivieren können. So brauchen Sie beim nächsten Einkauf in Ihrem Fressnapf-Markt keinen Print Coupon mehr abgeben. Gleichermaßen muss im Online-Shop auch kein Online-Aktionscode mehr angegeben werden. Bei Vorlage der PAYBACK Karte an der Kasse bzw. bei Angabe der PAYBACK Kundennummer im Online-Shop werden Ihre aktivierten eCoupons automatisch eingelöst.

Wie lässt sich erkennen, ob ein PAYBACK Coupon für den Einkauf berücksichtigt wurde?
Ihre gesammelten PAYBACK Punkte sowie die eingelösten Coupons werden auf dem Kassenbon bzw. bei einem Einkauf im Online-Shop auf der Bestellbestätigungsseite angegeben.

Kann ich mehrere Coupons bei einem Einkauf einlösen?
Ja, sowohl bei einem Einkauf in Ihrem Fressnapf-Markt als auch im Fressnapf-Online-Shop können Sie mehrere Coupons kombinieren. Allerdings nur, wenn sie sich nicht auf den gleichen Warenbereich (Produkt, Marke, Warengruppe) beziehen. Auf den gesamten Einkauf (z. B. 5fach Punkte auf den gesamten Einkauf) kann immer nur ein Coupon eingelöst werden. Haben Sie mehrere eCoupons aktiviert, so lösen wir für Sie in der Regel immer den attraktiveren ein (z. B. 10fach Punkte statt 5fach Punkte). Legen Sie beim Einkauf einen Papiercoupon vor und haben parallel einen eCoupon aktiviert, gilt immer der Papiercoupon. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0800 - 1 990 990 (Nutzen Sie bitte sie Auswahlmöglichkeit 3).

Gibt Fressnapf meine Adressdaten weiter?
Nein. Eine Weitergabe der Adressdaten außerhalb des PAYBACK Programms ist nicht vorgesehen. Im Übrigen hält sich die Fressnapf Tiernahrungs GmbH streng an die Bestimmungen des Datenschutzes.

Welche Daten speichert PAYBACK von mir?
PAYBACK hat von Ihnen die Daten, die Sie u.a. bei der Anmeldung mitteilen und sieht bei Einsatz der Karte, an welchem Tag und in welcher Höhe Sie bei einem Partnerunternehmen eingekauft haben. Zudem erhält PAYBACK teilweise Informationen zu gekauften Waren oder Dienstleistungen – dies ist je nach Partner unterschiedlich.

Welche Daten haben die Partnerunternehmen?
Nur das Unternehmen, von dem Sie die PAYBACK Karte erhalten haben, kennt neben PAYBACK Ihre Adresse. Dieses Unternehmen speichert auch die Produktdaten des Einkaufs. Die anderen Partner kennen weder Ihre Adresse, noch bekommen sie andere Daten.

Werde ich durch PAYBACK zum gläsernen Kunden?
Nein, denn PAYBACK erstellt keine Profile auf Personenebene und gibt oder verkauft Daten nicht weiter.

Erhalte ich viel Werbung in meinen Briefkasten oder per Mail?
Nein. Sie erhalten regelmäßig Angebote per Post und, wenn Sie möchten, auch per Newsletter. Angebote von PAYBACK Partnern erhalten Sie nur, wenn Sie dies wünschen. Ihre Zustimmung zum Erhalt von Werbung können Sie jederzeit widerrufen, z.B. direkt auf PAYBACK.de.

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