alle Preise inkl. MwSt. zzgl.
- Qualität: Bio-Nassfutter mit 100% Bio-Zutaten aus ökologischer und regionaler Erzeugung.
- Verträglichkeit: Glutenfrei, laktosefrei, getreidefrei und ideal für Allergikerhunde geeignet.
- Zusammensetzung: Enthält einen hohen Fleischanteil mit viel Protein und wertvolles Bio-Gemüse.
alle Preise inkl. MwSt. zzgl.
Produktdetails
Art.Nr.: 1409533
Unser ChronoBalance Nassfutter mit Bio-Huhn ist unser Classic-Futter mit hohem Fleischanteil und allen wichtigen Nährstoffen. Hühnerfleisch hat eine besonders hohe biologische Wertigkeit, sodass die enthaltenen Proteine sehr gut verwertet werden können. Außerdem ist es reich an Magnesium, Eisen und Vitaminen.
Bio-Hirse ist als Super-Getreide bekannt, es ist glutenfrei und steckt voll mit wertvollen Nährstoffen, Spurenelementen und Antioxidantien. Hirse liefert somit leicht verfügbare Energie und unterstützt die Verdauung.
Bio-Kürbis enthält viele wichtige Vitamine und Mineralstoffe, wie z.B. Kalium für den Knochenstoffwechsel. Das Bio-Leinöl liefert wertvolle ungesättigte Fettsäuren.
Unser Classic-Nassfutter Bio-Huhn besteht aus 100% natürlichen Zutaten. Ohne Zuckerzusatz, Farb- & Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker.
Nachhaltig produziert in Deutschland.
Inverkehrbringer | HKP-Hamburger Konzeptprodukte GmbH & Co. KG, Winsbergring 38, 22525 Hamburg |
Fütterungsempfehlung
Inhaltsstoffe
Versandinformationen
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Wir berechnen 2,99 € bis zu einem Bestellwert von 29,00 € – unabhängig von der Anzahl der Artikel und der Versandart.
Lieferungen ab 29,00 € werden mit 0,99€ Versandkosten pro Bestellung berechnet. Bei Bestellungen die ein Gesamtgewicht von 31 kg überschreiten, werden je nach Gewicht zwei oder mehrere Pakete versendet (Maximalgewicht pro Paket 31 kg). Für den erhöhten Versandaufwand berechnen wir einmalig zusätzliche Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung.
Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands möglich.
Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage bei Bestellungen bis 16 Uhr. Wir liefern via DHL. Partner-Artikel können abweichend auch mit anderen Versanddienstleistern versendet werden.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.