- Voraussichtlich bestellbar ab: 18.08.2022
- ab 29,00 €
- leichtverdauliche Ausgangserzeugnisse
- Mannan-Oligosaccharide (MOS) unterstützen die Darmgesundheit
- erhöhter Elektrolytgehalt zur Deckung des Bedarfs bei Flüssigkeitsverlust
- PAYBACK 5 °P
- Voraussichtlich bestellbar ab: 18.08.2022
- ab 29,00 €
Produktdetails
PetBalance
Art.Nr.: 1099605
PetBalance Medica Schonkost wurde für Hunde mit gastrointestinalen Problemen entwickelt. Durch einen erhöhten Elektrolytgehalt, leicht verdauliche Eiweiße und Kohlenhydrate eignet sie sich zur Linderung akuter Resorptionsstörungen des Darms sowie zum Ausgleich unzureichender Verdauung.
Die Diätfuttermittel der Reihe PetBalance Medica wurden unter der Leitung des renommierten Wissenschaftlers Prof. Dr. Anton Beynen entwickelt, der erfolgreich in der Forschung und Entwicklung tiermedizinischer Ernährung aktiv ist.
Indikation:
- Linderung akuter Resorptionsstörungen des Darm
- Ernährungsphysiologische Wiederherstellung, Rekonvaleszenz
Empfohlene Fütterungsdauer:
- Linderung akuter Resorptionsstörungen des Darms: 1–2 Wochen
- ernährungsphysiologische Wiederherstellung, Rekonvaleszenz: bis zur vollständigen Genesung
- Ausgleich unzureichender Verdauung: 3-12 Wochen bei chronischer Insuffiziens der Bauchspeicheldrüse: lebenslang
Bitte berücksichtige, dass Diät-Alleinfuttermittel immer nur unterstützen und eine tierärztliche Behandlung nicht ersetzen können. Deshalb raten wir dir, vor der Verfütterung oder vor der Verlängerung der Fütterungsdauer den Rat eines Tierarztes einzuholen.
Die Vorteile im Überblick:
- leicht verdauliche Ausgangserzeugnisse
- Mannan-Oligosaccharide (MOS) können die Darmgesundheit unterstützen
- erhöhter Elektrolytgehalt zur Deckung des Bedarfs bei Flüssigkeitsverlust
Die Fütterung eines veterinärmedizinischen Diätfutters darf nur nach Rücksprache mit einem Tierarzt erfolgen. Während der Fütterung eines veterinärmedizinischen Diätfutters sollte mindestens alle 6 Monate ein Tierarzt zur Kontrolle aufgesucht werden. Wenn sich der Zustand des Haustieres während der Fütterung verschlechtern sollte, ist unverzüglich tierärztlicher Rat einzuholen. Mit dem Auswählen und Einlegen des ausgewählten Diätfutters in den Warenkorb bestätigst Du, dass Du die oben genannten Hinweise gelesen und verstanden hast. |
Mehr Produktinfos | PBM_Broschüre_Online.pdf |
Inverkehrbringer | MultiFit Tiernahrungs GmbH, Westpreußenstr. 32-38, 47809 Krefeld |
Fütterungsempfehlung
Bei und nach akutem Durchfall (zur Linderung akuter Resorptionsstörungen des Darms).
Es wird empfohlen, vor der Verwendung den Rat eines Tierarztes einzuholen.
Angaben sind Richtwerte. Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihrem Tier immer frisches Trinkwasser zur Verfügung steht.
Gewicht des Hundes | Empfohlene Menge pro Tag |
---|---|
2,5-5 kg | 150-250g |
7,5-10 kg | 330-410g |
20-30 kg | 700-940g |
40-50 kg | 1170-1380g |
60-70 kg | 1590-1970g |
Besonderer Ernährungszweck
Inhaltsstoffe
Protein 6,6%, Fettgehalt 2,3%, Rohasche 2%, Rohfaser 0,6%, Calcium 0,26%, Phosphor 0,16%, Kalium 0,29%, Natrium 0,2%, Omega-6-Fettsäuren 1,4%, Omega-3-Fettsäuren 0,22%
Versandinformationen
Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage bei Bestellungen bis 16 Uhr. Wir liefern via DHL.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.
So gehen wir mit Produktbewertungen im Fressnapf Online-Shop um
Jeder Kunde hat die Möglichkeit eine Produktbewertung abzugeben, ganz gleich, ob er das Produkt im Online-Shop oder in einem Markt erworben hat. So hat jeder Kunde die Chance seine Meinung zu einem Produkt zu äußern. Die folgenden Optionen bieten sich hierfür an:
Auf jeder Produktseite kann mit Klick auf das Wort Produkt bewerten eine Bewertung abgegeben werden.
In Mein Konto unter Bestellungen kann zu jedem der bestellten Produkte eine Bewertung abgegeben werden.
Wenn eine Fressnapf Newsletter Anmeldung besteht, wird automatisch 21 Tage nach einer Online-Bestellung eine E-Mail zur Bewertungsabfrage versendet.
Produktbewertungen befinden sich auf den jeweiligen Produktseiten. Diese werden der Übersichtlichkeitshalber bei einem Produkt mit mehreren Varianten (z.B. Größe, Gewicht) zusammen gefasst, d. h., dass alle Bewertungen der einzelnen Varianten zusammen auf der Produktseite angezeigt werden.
Bewertungen können auf den Produktseiten nach verschiedenen Kriterien wie Relevanteste, Hilfreichste, Beurteilung ab- und aufsteigend, Neueste sortiert werden. Voreingestellt ist das Kriterien Relevanteste. Diese Bewertungen beinhalten neben einem längeren Produktbewertungstext, beispielweise auch Fotos des Rezensenten zur Bewertung und/oder wurden von anderen Kunden als "hilfreich" deklariert. In einigen Fällen gibt es eine sog. Größenbewertung, die Aufschluss darüber gibt, ob das Produkt beispielsweise in der Passform zu groß, zu klein oder der Größe entsprechend ideal ist. Auch können Produktbewertungen aufgeführt sein, die direkt von Seiten eines Herstellers kommen. Diese sind mit dem Hinweis “Ursprünglich erschienen auf HERSTELLERSEITE” gekennzeichnet. Zudem werden Bewertungen innerhalb der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo) ausgespielt. Wird beispielsweise eine Produktbewertung in Frankreich zu einem Produkt verfasst, ist diese Bewertung auch auf allen Ländershop-Seiten der Fressnapf-Gruppe zu sehen. Durch die Google Translate Funktion kann jeder Kunde sich die Produktbewertung in die jeweilige Ländersprache übersetzen lassen.
Jede Produktbewertung ist mit einem Abzeichen versehen, welches Aufschluss über den Verifizierungsstatus gibt.
Verifizierter Online-Kauf: Nachweis des Online-Kaufs innerhalb der Fressnapf-Gruppe.
Markt-Käufer: Kauf wurde in einem Markt getätigt, kein eindeutiger Nachweis möglich. Bewertung wurde jedoch auf Echtheit geprüft und freigegeben.
Produkttester: Produkt wurde einer Tester-Gruppe des Dienstleisters Bazaarvoice zur Verfügung gestellt, die im Zuge dessen eine Bewertung verfasst haben. Für die Vertestung des Produktes erhielt der Proband nur das Produkt.
Keine Deklaration: Bewertungen können auch zu einem späteren Zeitpunkt abgegeben werden; eine Verifizierung ist dann technisch nicht mehr möglich, dennoch ist die Bewertung auf Echtheit geprüft und freigegeben.
Bewertungen einschließlich Bewertungsname (Nick-/Spitzname) können nachträglich nicht gelöscht oder verändert werden. Alle Bewertungen sind entsprechend der oben genannten Nutzungsrichtlinie geprüft. Ist eine Löschung einer Bewertung gewünscht, weil möglicherweise eine Falschaussage getroffen wurde oder versehentlich ein falsches Bild hochgeladen wurde, dann kann über das Kontaktformular die Löschung veranlasst werden. Wir informieren im Anschluss aktiv über die Löschung per E-Mail; eine neue Bewertung kann bei Bedarf geschrieben werden.
Veröffentlichte Produktbewertungen stellen zu keiner Zeit eine Äußerungen und/ oder Behauptung der Fressnapf Tiernahrungs GmbH dar. Die Fressnapf Tiernahrungs GmbH behält sich das Recht vor, Beiträge jederzeit ohne Angabe von Gründen zu löschen oder noch vor der Veröffentlichung abzulehnen. Dies gilt insbesondere bei offensichtlich unrichtigen oder sachfremden Beiträgen (z.B. Spam- oder Fake-Bewertungen) und/oder bei Verletzung von Rechten Dritter (z.B. Urheber- und/oder Persönlichkeitsrechte). Produktbewertungsinhalte, in denen von Verletzungen oder das Potential einer Verletzung am Tier geschildert wird, werden abgelehnt. Bitte setzen Sie sich in solchen Fällen direkt über das Kontaktformular mit uns in Verbindung, da eine direkte Kontaktaufnahmen und Prüfung des Sachverhalts notwendig ist, um Individualfällen präzise nachgehen zu können.