Willkommen bei deinem Fressnapf Hundefriseur

Finde den passenden Fressnapf Katzen- und Hundesalon in deiner Nähe und lass deinen Liebling ganz individuell mit hochwertigen Pflegeprodukten vom Kopf bis zu den Pfoten verwöhnen.

Über 30 Jahre Erfahrung
Marktführer in Europa
10 Millionen glückliche Tierbesitzer:innen

Was einen guten Hundesalon vom Rest unterscheidet

Zertifizierte Hundefriseure

Entspannung und Wohlfühlen vor Ort

Individuelle Beratung

Hochwertige Pflegeprodukte

Viel mehr als nur schön aussehen

Jedes Tier ist einzigartig – unsere Pflege individuell. Denn ein gepflegtes Fell sieht nicht nur schön aus, es erfüllt auch einen wichtigen Zweck: Für deinen Vierbeiner ist es der natürliche Schutzmantel gegen Kälte, Wind und Feuchtigkeit. Ob Lang- oder Kurzhaar, die Fellpflege unserer tierischen Lieblinge ist wichtig. Durch das Scheren, Trimmen und Bürsten wird der Fellwechsel unterstützt und abgestorbene Haare entfernt.

Online Termin vereinbaren

Finde den passenden Fressnapf Salon in deiner Nähe

Leistungen und Preise

Hunderasse S

z.B. Bolonka, Chihuahua, Havaneser, Malteser, Mops, Parson- und Jack Russel Terrier, Rauhaardackel, Shi Tzu, Zwergpudel, Zwergspitz, Yorkshire Terrier

Hunderasse M

z.B. Cairn Terrier, Cocker Spaniel, Französische Bulldogge, Kleinpudel, Nordfolk Norwich Terrier, West Highland White Terrier, Zwergschnauzer

Hunderasse L

z. B. Australien Shepherd, Bearded Collie, Border Collie, Fox Terrier, Golden- und Labradoodle, Golden Retriever, Irish Terrier, Mittelschnauzer, Tibet Terrier

Hunderasse XL

z. B. Airedale Terrier, Berner Sennenhund, Großpudel, Irischer Wolfshund, Landseer, Leonberger, Neufundländer, Riesenschnauzer

Hunderasse S

Hunderasse M

Hunderasse L

Hunderasse XL

Bitte beachte, dass die Preise je nach Standort abweichen können

So einfach buchst du deinen nächsten Termin im Fressnapf Salon

  • Du hast uns gefunden

    Schön, dass du da bist! Fressnapf Salon bietet die perfekte Rundum-Pflege für deinen Liebling

  • 2

    Salon in deiner Nähe finden

    Mit unserem Salon Finder findest du schnell und einfach deinen nächsten Katzen- und Hundesalon

  • 3

    Wunschtermin buchen

    Wähle und buche deinen Wunschtermin ganz einfach und bequem online

  • 4

    Fressnapf Service genießen

    Entspannen und wohlfühlen

Dein Liebling. Unsere Leidenschaft.

Wir sind begeistert

Wilma sieht jedes Mal toll aus!

"Wilma ist für mich das Wichtigste und aus diesem Grund möchte ich, dass Sie in den allerbesten Händen ist. Bei meinen Mädels aus dem Salon in Lohausen habe ich genau dieses Gefühl und vor allem fühlt auch Wilma sich hier sehr wohl. Außerdem machen die Mitarbeiterinnen eine tolle Arbeit und Wilma sieht jedes Mal toll aus!"

Sigmund & Wilma avatar Sigmund & Wilma Düsseldorf

George ist hier in tollen Händen

"Als Bearded Collie hat unser George eine schwer zu pflegende Fellstruktur. Daher sind wir sehr froh, so einen tollen Salon gefunden zu haben. Jeder Tierbesitzer kennt das Gefühl, sein Tier nicht gerne in fremde Hände zu geben, doch hier haben mein Mann und ich keinerlei Bedenken und wissen, er ist in tollen Händen."

Jenny & George avatar Jenny & George Ratingen

Lulu kam schon als Welpe in den Salon

"Wir kommen mit Lulu in den Salon seit dem sie ein kleiner Welpe ist. Das heißt, sie kennt die Tierfriseure im Fressnapf Salon seit klein auf und fühlt sich dementsprechend auch sehr wohl. Außerdem sind wir mit der Pflege sehr zufrieden, denn sie sieht jedes Mal toll aus, wenn wir sie wieder abholen."

Robert & Lulu avatar Robert & Lulu Düsseldorf

Sartje genießt die Pflege

"Sartje kennt den Salon seit dem sie 10 Wochen alt ist und kennt somit auch alle Tierfriseure. Sie ist ein kleiner Wirbelwind, aber im Salon kann sie zur Ruhe kommen und genießt die Pflege in vollen Zügen. Wenn ich sie abhole, ist sie immer sehr entspannt und hat ein toll gepflegtes Pudelfell."

Alex & Sartje avatar Alex & Sartje Schiefbahn

Deine Fragen offen und ehrlich beantwortet

Darf ich während des Termins bei meinem Tier bleiben?

Unsere Erfahrung zeigt, dass die Anwesenheit des Besitzers die Tiere ablenkt, was zu mehr Unruhe führt und dein Tier stressen kann. Auch die Arbeit der Hundefriseure wird dadurch erschwert und die Dauer des Termins ggf. verlängert. Zudem arbeiten wir mit professionellem Groomer Werkzeug und Zubehör, welches nur für unser Fachpersonal zugänglich ist und ein Verletzungsrisiko für dich und dein Tier darstellen kann.

Wo kann ich parken?

Welche Bezahloptionen gibt es?

Wie storniere ich meinen Termin?

Wie oft sollte ich mein Tier zum Tierfriseur bringen?