• Versandkostenfrei ab 29 €
  • 30 Tage kostenlose Rücksendung
  • Mehr als 13.000 Artikel
Tierisch engagiert Engagement für Tiere in Not

Unsere Initiative "Tierisch engagiert"

Wir leben Tierliebe und sind „tierisch engagiert“ – gemeinsam mit unseren Kunden zeigen wir, dass viele kleine Gesten Großes bewirken. Unser Ziel ist es, für tierische Glücksmomente zu sorgen, möglichst viele Tiere in ein neues Zuhause zu vermitteln und engagierten Tierschützern vor Ort unter die Arme zu greifen. Darüber hinaus bieten wir Tierschützern und engagierten Tierfreunden in ganz Deutschland eine Plattform für ihr Engagement und zahlreiche Mitmachmöglichkeiten. Denn wir sind davon überzeugt, dass jeder Beitrag zählt!

Unsere Mission

Tiere lieben uns so, wie wir sind und geben uns so viel. Gemeinsam wollen wir uns in den Momenten für sie einsetzen, in denen sie uns am meisten brauchen. Denn nur wenn alle zusammenarbeiten, können wir das Leben vieler Menschen und Tiere einfacher, besser und glücklicher machen. Egal ob durch Spenden, ehrenamtliches Engagement oder ein liebevolles Zuhause für Tierheimtiere – gemeinsam können wir Großes bewegen. Machen Sie jetzt mit!

Tierisch engagiert erfolge

Seit der Gründung im Jahr 1990 geben wir Tag für Tag alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Als Fressnapf-Gruppe glauben wir: Wenn Tiere gesund und glücklich sind, dann sind wir es auch. Deswegen setzen wir uns für die Beziehung zwischen Mensch und Tier ein und unterstützen zahlreiche soziale, karitative und tierschutzrelevante Projekte europaweit. Unsere über 1.500 Märkte in elf europäischen Ländern legen das Fundament für unser tierisches Engagement. Denn jedes Land und jeder Markt unterstützt lokale Tierschutzeinrichtungen.

Unsere Themen