• Versandkostenfrei ab 29 €
  • 30 Tage kostenlose Rücksendung
Tierisch Engagiert Startseite

Tierisch engagiert – gemeinsam stark für Tiere in Not

 

Ein Moment ungeteilter Aufmerksamkeit, ein Lächeln, eine liebevolle Geste – mit vielen kleinen Beiträgen können wir Großes bewirken. So haben wir in den vergangenen Jahren mit euch zahlreiche Futternäpfe gefüllt und tierische Träume wahr werden lassen. Und das alles dank unzähliger Beiträge und Spenden. Unterstütze uns bei unseren Aktionen oder lass dir als Verein helfen – ­und trage damit dazu bei, Tieren in Not zu helfen!

Aktionen und Kooperationen, für die du dich stark machen kannst

 

Hilf der Biene

Hilf der Biene – gemeinsam Artenvielfalt schützen

Insekten sind kleine Helfer mit großer Bedeutung für das Gleichgewicht der Natur. Und insbesondere die Wildbiene leistet einen wichtigen Beitrag für unser Ökosystem. 

ZUR AKTION

Nothilfe für die Ukraine: Solidarität mit Mensch und Tier

Es herrscht Krieg in der Ukraine. Tausende Menschen sind aktuell mit ihren Familien und ihren Haustieren auf der Flucht oder versuchen, sich gemeinsam in Sicherheit zu bringen. Die Hilfsbereitschaft in Deutschland ist groß und klar ist: Jeder Beitrag hilft! Und auch wir unterstützten mit Geld- und Sachspenden. Wie auch ihr helfen könnt, erfahrt ihr hier.

JETZT UNTERSTÜTZEN

Harte Hunde – Ralf Seeger und sein Team greifen wieder ein

Manchmal reichen Spenden allein nicht aus – körperlicher Einsatz ist gefragt! Dann hilft Ralf Seeger, der mit seinem Team der „Harten Hunde“  und Fressnapf auch im Jahr 2022 wieder kräftig mit anpackt.

MEHR ERFAHREN

Was wir 2021 alles erreicht haben

Sachspenden von Tierisch Engagiert

Über 1.800 Spendenpaletten

Mit Tierfutter und -zubehör konnten wir Tierschützer in ganz Deutschland dabei unterstützen, zahlreichen Tieren in Not zu helfen.

Spendenbox von Tierisch Engagiert

Über 1.5 Mio. Euro Spenden

Dank eurer Hilfe konnten wir einen unglaublichen Betrag an deutsche Tierschutzvereine spenden.

Insektenfreundliches Land von Tierisch Engagiert

16.000 m2 insektenfreundliches Land

Gemeinsam mit euch haben wir uns im vergangenen Jahr für den Schutz der Wildbiene eingesetzt und ihren Lebensraum geschützt.

Tierisch engagiert Hilfe für Vereine

Du bist ein Verein und suchst Hilfe?

Wir unterstützen dich bei deinem tierischen Engagement, denn dein Projekt ist bei uns in guten Pfoten. Schenk deiner Herzensangelegenheit zusammen mit Fressnapf mehr Beteiligung oder sicher dir eine Hilfestellung durch Sachspenden.

 

HILFE FINDEN

Einblicke in unsere Arbeit

Tierisch engagiert logo

Erfahre mehr über unser tierisches Engagement

Unsere Initiative „Tierisch engagiert“ unterstützt Tierschutzeinrichtungen in ganz Deutschland mit Geld- und Sachspenden. Dazu bietet sie Tierfreunden eine Plattform für ihre Unterstützung. Erfahre mehr über unser tierisches Engagement.

 

MEHR ERFAHREN