Lieferung in 1-3 Werktagen
Mehr als 31.000 Artikel
-5% auf Futter, Snacks & Streu-12% auf die erste Bestellung
Lieferung in 1-3 Werktagen
Mehr als 31.000 Artikel

Jetzt bis zum 19.12. bestellen um rechtzeitig vor Weihnachten beliefert zu werden. In unseren Märkten kannst du bis einschließlich 24.12. einkaufen. Finde hier deinen Markt & Öffnungszeiten.

Jetzt bis zum 19.12. bestellen um rechtzeitig vor Weihnachten beliefert zu werden. In unseren Märkten kannst du bis einschließlich 24.12. einkaufen. Finde hier deinen Markt & Öffnungszeiten.

01
Tag(e)
06
Stunde(n)
23
Minute(n)
05
Sekunde(n)

🎁 Geschenke kaufen mit -14%, -12% oder -10% auf alles

 

🎁 Geschenke kaufen mit -14%, -12% oder -10% auf alles

 

  • Märkte
  • Wiederbestellen
  • Warenkorb

Produktbewertungen

Productbewertungen

Du hast Fragen rund um Produktbewertungen oder möchtest wissen wie Kundenfragen und -antworten funktioniert? Dann findest du hier alle relevanten Informationen!

Informationen zu Produktbewertungen

Wie kann ich ein Produkt bewerten?

  • Auf jeder Produktseite kann mit Klick auf das Wort Produkt bewerten eine Bewertung abgegeben werden. Ganz unabhängig davon, ob das Produkt im Markt oder im Online-Shop gekauft wurde.
  • In Mein Konto unter Bestellungen kannst du zu jedem deiner bestellten Produkte eine Bewertung abgegeben.
  • Wenn eine Fressnapf Newsletter Anmeldung besteht, wird automatisch 21 Tage nach einer Online-Bestellung eine E-Mail zur Bewertungsabfrage versendet.

Kann ich meine Bewertung löschen oder verändern?

Wie oft kann ich eine Bewertung zu einem Produkt abgeben?

Wie und durch wen werden die Bewertungen geprüft?

Wann wird eine Bewertung abgelehnt?

Wann empfiehlt es sich eine Bewertung abzugeben?

 

 

Informationen zu Kundenfragen und -antworten

Wo kann ich ein Frage zum Produkt stellen?

  • Auf jeder Produktseite kann mit Klick auf das Wort Fragen Stellen eine Frage abgegeben werden.

Kann ich meine Fragen oder Antwort löschen / verändern?

Wenn eine Frage mehr als eine Antwort hat, wo kann ich das sehen?

Wie und durch wen werden die Kundenfragen und -antworten geprüft?

Warum wurde meine Fragen oder Antwort abgelehnt?

 

 

Du hast deine Antwort nicht gefunden? Kontaktiere uns persönlich.

Weitere Hilfethemen und Informationen rund um deine Bestellung findest du auf unseren Hilfe-Seiten.

Können wir dir persönlich helfen? Unser Kundenservice ist dir gerne behilflich und beantwortet deine Anfrage schnellstmöglich.

Zum Kontaktformular