• Versandkostenfrei ab 29 €
  • 30 Tage kostenlose Rücksendung
  • Mehr als 13.000 Artikel
Productbewertungen

Produktbewertungen

Du hast noch Fragen rund um Produktbewertungen oder möchtest wissen wie Kundenfragen und -antworten funktionieren? Dann findest du hier alle relevanten Informationen!

Informationen zu Produktbewertungen

Wie kann ich ein Produkt bewerten?

  • Auf jeder Produktseite kann mit einem Klick auf das Wort Produkt bewerten eine Bewertung abgegeben werden. Ganz unabhängig davon, ob das Produkt im Markt oder im Online-Shop gekauft wurde.
  • In Mein Konto unter Bestellungen kannst du zu jedem deiner bestellten Produkte eine Bewertung abgegeben.
  • Wenn eine Fressnapf Newsletter Anmeldung besteht und ein Produkt wurde im Online-Shop gekauft, wird automatisch 21 Tage nach Bestellung eine E-Mail zur Bewertungsabfrage versendet.

 

Kann ich meine Bewertung löschen / verändern?

Bewertungen können nicht ohne Weiteres gelöscht oder verändert werden. Alle Bewertungen sollten authentisch und wahrheitsgemäß sein, unabhängig davon, ob diese positiv oder negativ sind. Wünschst du jedoch eine Löschung, weil du beispielsweise deine Meinung nach einem Kontakt mit unserem Kundenservice zu einem Produkt revidieren möchtest oder weil du versehentlich ein falsches Bild hochgeladen hast, dann nutze unser Kontaktformular. Wir informieren dich dann über die Löschung per E-Mail und eine neue Bewertung kann bei Bedarf geschrieben werden.

 

Wie oft kann ich eine Bewertung zu einem Produkt abgeben?

Wie und durch wen werden die Bewertungen geprüft?

Wann wird eine Bewertung abgelehnt?

Wann empfiehlt es sich eine Bewertung abzugeben?

Informationen zu Kundenfragen und -antworten

Kann ich meine Fragen oder Antwort löschen / verändern?

Fragen oder Antworten können nicht ohne Weiteres gelöscht oder verändert werden. Alle Angaben sollten authentisch und wahrheitsgemäß sein. Wünschst du jedoch eine Löschung, weil du beispielsweise deine Aussage nach einem Kontakt mit unserem Kundenservice zu einem Produkt revidieren möchtest oder weil du versehentlich ein falsche Angabe gemacht hast, dann nutze dafür unser Kontaktformular. Wir informieren dich dann über die Löschung per E-Mail.

 

Wenn eine Frage mehr als eine Antwort hat, wo kann ich das sehen?

Wie und durch wen werden die Kundenfragen und -antworten geprüft?

Warum wurde meine Fragen oder Antwort abgelehnt?

Du hast deine Antwort nicht gefunden? Kontaktiere uns persönlich.

Weitere Hilfethemen und Informationen rund um deine Bestellung findest du auf unseren Hilfe-Seiten.

Können wir dir persönlich helfen? Unser Kundenservice ist dir gerne behilflich und beantwortet deine Anfrage schnellstmöglich.

Zum Kontaktformular