alle Preise inkl. MwSt. zzgl.
- nährt die trockene und rissige Nasenhaut
- darf abgeschleckt werden
- einfaches Auftragen
alle Preise inkl. MwSt. zzgl.
Produktdetails
Art.Nr.: 1721695
Der praktische Stift ermöglicht eine leichte, saubere und sparsame Anwendung, ohne dabei zu schmieren. Gerade kurzgeschnäuzte Rassen leiden oft unter trockenen Nasenrücken, was auch gesundheitliche Auswirkungen haben kann.
Die Nasenbutter von Yuki cares bietet wertvolle Nährstoffe und macht die Haut weich und widerstandsfähig. Kühl gelagert, bleibt sie frisch und ergiebig, und mit natürlichen Vitamin E als Konservierungs- und Pflegezutat sorgt sie für zusätzliche Pflege.
Mit nur fünf natürlichen Zutaten, die besonders gut für Allergiker geeignet sind, nährt die Yuki cares Nasenbutter trockene und rissige Haut und darf sogar abgeschleckt werden.
Leichtes Auftragen
Schnelle Anwendung
Ohne Geschmiere
Ohne künstliche Konservierungsstoffe
Mit nur 5 natürlichen Zutaten besonders gut für Allergiker geeignet
Nährt trockene und rissige Haut
Darf abgeschleckt werden
Inhaltsstoffe: Sheabutter, Mangobutter, Bienenwachs, natürliches Vitamin E, D-Panthenol
Inverkehrbringer | natürlich pfotengemacht GmbH, Jülicher Straße 16a, 52428 Jülich |
Versandinformationen
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Wir berechnen 2,99 € bis zu einem Bestellwert von 29,00 € – unabhängig von der Anzahl der Artikel und der Versandart.
Lieferungen zwischen 29,00 € und 49,00 € werden mit 0,99 € Versandkosten pro Bestellung berechnet. Ab 49,00 € ist die Bestellung versandkostenfrei. Bei Bestellungen die ein Gesamtgewicht von 31 kg überschreiten, werden je nach Gewicht zwei oder mehrere Pakete versendet (Maximalgewicht pro Paket 31 kg). Für den erhöhten Versandaufwand berechnen wir einmalig zusätzliche Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung.
Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands möglich.
Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage bei Bestellungen bis 16 Uhr. Wir liefern via DHL. Partner-Artikel können abweichend auch mit anderen Versanddienstleistern versendet werden.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.