- Filtermedium für Aquarium bis 400 L
- Entfernt Silikat
- Verhindert Kieselalgen
Sera Silicate Clear 500 g
- Filtermedium für Aquarium bis 400 L
- Entfernt Silikat
- Verhindert Kieselalgen
- Bestellungen kostenfrei* ab 49,00 €
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Art.Nr.: 1033124
Silikat im Aquarium kann das Wachstum von unerwünschten Kieselalgen fördern. Mit sera marin silicate clear bindest du Silikat einfach und dauerhaft. Diese einfache Lösung kommt mit einem praktischen Filtermedienbeutel, der die Anwendung kinderleicht macht. Spüle den Beutel kurz unter fließendem Wasser und lege ihn in den Filter oder an eine gut umströmte Stelle im Aquarium.
Die Wirkung hält je nach Silikatbelastung bis zu drei Monate an. Mit 500 g sera marin silicate clear kannst du ein 200- bis 400-Liter-Becken behandeln. So bleibt dein Süß- oder Meerwasseraquarium frei von übermäßigem Algenwachstum. Du wirst die klare Sicht im Becken und das Wohlbefinden deiner Fische genießen.
Vorteile im Überblick
- Fördert das Wachstum von Kieselalgen nicht
- Bindet Silikat einfach und dauerhaft
- Praktischer Filtermedienbeutel inklusive
- Einfache Anwendung im Filter
- Wirkung bis zu 3 Monate
- 500 g für 200-400 Liter Becken
- Für Süß- und Meerwasseraquarien geeignet
Inverkehrbringer | sera GmbH, Borsigstr. 49, 52525 Heinsberg |
Hersteller | sera GmbH, Borsigstr. 49, 52525 Heinsberg, Germany, info@sera.de |
Versandinformationen
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Wir berechnen 2,99 € bis zu einem Bestellwert von 49,00 € – unabhängig von der Anzahl der Artikel. Click & Collect ist kostenlos.
Ab 49,00 € ist die Bestellung versandkostenfrei. Bei Bestellungen die ein Gesamtgewicht von 31 kg überschreiten, werden je nach Gewicht zwei oder mehrere Pakete versendet (Maximalgewicht pro Paket 31 kg). Für den erhöhten Versandaufwand berechnen wir einmalig zusätzliche Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung.
Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands möglich.
Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage bei Bestellungen bis 16 Uhr. Wir liefern via DHL.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.