• Versandkostenfrei ab 29 €
  • 30 Tage kostenlose Rücksendung
  • Mehr als 13.000 Artikel

Sie haben eine Frage zur Retoure?

Bitte melden Sie sich an, damit wir Ihr Anliegen schneller bearbeiten können.

 

Ihr Kontaktgrund
Retoure & Reklamation

FAQ zu Retoure und Reklamation

Ich möchte einige Artikel nicht mehr haben. Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder zurückgeben?

Warum habe ich noch keine Rückerstattung für meine retournierten Artikel erhalten?

Was muss ich tun, wenn ich teilweise beschädigte Ware erhalten habe?

Brauchen Sie weitere Hilfe?

Für die Beantwortung Ihrer Anfrage, benötigen wir die Bestellnummer auf die sich Ihre Anfrage bezieht. Diese finden Sie entweder in Ihrer Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben oder in Mein Konto > Bestellungen.

 

* Pflichtfelder, bitte ausfüllen

Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA. Datenschutzerklärung - Nutzungsbedingungen