• Versandkostenfrei ab 29 €
  • 30 Tage kostenlose Rücksendung
  • Mehr als 13.000 Artikel

Du hast eine Frage zur Retoure?

Bitte melde dich an, damit wir dein Anliegen schneller bearbeiten können.

 

Dein Kontaktgrund
Retoure & Reklamation

FAQ zu Retoure und Reklamation

Ich möchte einige Artikel nicht mehr haben. Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder zurückgeben?

Warum habe ich noch keine Rückerstattung für meine retournierten Artikel erhalten?

Was muss ich tun, wenn ich teilweise beschädigte Ware erhalten habe?

Brauchst du weitere Hilfe?

Für die Beantwortung deiner Anfrage, benötigen wir die Bestellnummer auf die sich deine Anfrage bezieht. Diese findest du entweder in deiner Bestellbestätigung, die du per E-Mail erhalten hast oder in Mein Konto > Bestellungen.

 

* Pflichtfelder, bitte ausfüllen

Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA. Datenschutzerklärung - Nutzungsbedingungen