- Einfach portioniert, in nur 35 Minuten aufgetaut
- Mit Chicorée & Spinat
- Sehr hoher Fleischanteil
Nutriment Komfort-BARF Menü Ente, Chicorée & Spinat 16x1 kg
- Einfach portioniert, in nur 35 Minuten aufgetaut
- Mit Chicorée & Spinat
- Sehr hoher Fleischanteil
- Bestellungen kostenfrei*
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Art.Nr.: 2235235
Das Rohfutter sollte im Gefrierfach aufbewahrt werden und ist bis zu 12 Monate haltbar - siehe Mindesthaltbarkeitsdarum auf der Verpackung. Vor dem Servieren Tagesportion vollständig im Kühlschrank auftauen lassen und nach dem Auftauen innerhalb von 3-4 Tagen verbrauchen.
Dies ist ein rohes Futtermittel und sollte entsprechend behandelt werden. Nur als Heimtierfutter. Von Lebensmitteln fernhalten. Hände und Werkzeuge, Utensilien und Oberflächen nach der Handhabung dieses Produkts waschen. Leere Verpackung gründlich ausspülen und recyceln.
Erwachsene Hunde sollten täglich 2-3% ihres Idealgewichts an Futter zu sich nehmen. Wir empfehlen, zweimal täglich bei Zimmertemperatur zu füttern, so dass jede Mahlzeit die Hälfte der täglichen Futtermenge ausmacht - einfach in den Napf geben und immer frisches Wasser bereitstellen.
Inverkehrbringer | VISIONISTAS GmbH, Werftstr. 26, 40549 Düsseldorf |
Fütterungsempfehlung
Inhaltsstoffe
Versandinformationen
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Wir berechnen 2,99 € bis zu einem Bestellwert von 49,00 € – unabhängig von der Anzahl der Artikel. Click & Collect ist kostenlos.
Ab 49,00 € ist die Bestellung versandkostenfrei. Bei Bestellungen die ein Gesamtgewicht von 31 kg überschreiten, werden je nach Gewicht zwei oder mehrere Pakete versendet (Maximalgewicht pro Paket 31 kg). Für den erhöhten Versandaufwand berechnen wir einmalig zusätzliche Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung.
Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands möglich.
Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage bei Bestellungen bis 16 Uhr. Wir liefern via DHL. Partner-Artikel können abweichend auch mit anderen Versanddienstleistern versendet werden.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.