alle Preise inkl. MwSt. zzgl.
- Für besonders ernährungssensible Hunde mit Allergien
- Hypoallergene Naturkost in 100% Lebensmittelqualität
- 0% Getreide & Gluten
- PAYBACK 12 °P
alle Preise inkl. MwSt. zzgl.
Produktdetails
DOG'S LOVE
Art.Nr.: 1274558
Die Sorten „DOG’S LOVE Hypoallergen“ Pferd und Ente ergänzen das „DOG’S LOVE Classic“ Sortiment mit Alleinfuttermenüs bestehend aus seltenen Proteinquellen und veterinärmedizinisch sorgfältig erstellten Rezepturen, die auf die Ernährung von futterempfindlichen Hunden abgestimmt sind.
Hypoallergene Naturkost in 100% Lebensmittelqualität aller Rohstoffe.
Ihre Vorteile im Überblick:
- 100% Lebensmittelqualität
- 0% Getreide & Gluten
- 100% natürlich
- ohne Zuckerzusatz, Soja, Schlachtabfällen, Knochenmehl, Farb- und Konservierungsstoffe, Tierversuche, Geschmacksverstärker, Gentechnik
Inverkehrbringer | Petco GmbH, Hasnerstr. 123, 1160 Wien, Österreich |
Fütterungsempfehlung
Gewicht des Hundes | Futterration pro Tag |
---|---|
5kg | 200-400g |
10kg | 400-600g |
20kg | 600-950g |
30kg | 950-1400g |
Angaben sind Richtwerte. Der tatsächliche Bedarf richtet sich nach Rasse, Alter und Aktivität.
Bitte beachten Sie bei der Zufütterung von Snacks eine entsprechende Reduzierung der angegebenen Futtermenge
Stellen Sie Ihrem Hund immer frisches Trinkwasser bereit.
Inhaltsstoffe
Rohprotein 7%, Rohöle und -fette: 7%, Rohasche 2,4%, Rohfaser 1,5%
Versandinformationen
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Wir berechnen 2,99 € bis zu einem Bestellwert von 29,00 € – unabhängig von der Anzahl der Artikel und der Versandart.
Lieferungen ab 29,00 € werden mit 0,99€ Versandkosten pro Bestellung berechnet. Bei Bestellungen die ein Gesamtgewicht von 31 kg überschreiten, werden je nach Gewicht zwei oder mehrere Pakete versendet (Maximalgewicht pro Paket 31 kg). Für den erhöhten Versandaufwand berechnen wir einmalig zusätzliche Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung.
Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands möglich.
Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage bei Bestellungen bis 16 Uhr. Wir liefern via DHL.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.