alle Preise inkl. MwSt. zzgl.
- Katzenfutterstation-Ersatzteil
- Weich & komfortabel
- Leicht anzubringen und abzunehmen
alle Preise inkl. MwSt. zzgl.
Produktdetails
Art.Nr.: 1779511
Produktdetails:
- Farbe: Kaffeebraun
- Material: Filz
- Größe: 54 x 25,5 x 0,5 cm (L x B x H)
- Gewicht: 100 g
Lieferumfang:
- 1 x Ersatzteil für das große Katzenbrett
[Ersatzteil für das große Katzenbrett] Im Lieferumfang ist ein Filzpad für das große Katzenbrett von Clickat enthalten. Wenn das Originalpad schmutzig, abgenutzt oder beschädigt ist, können Sie dem Katzenbrett ein neues Aussehen schnell verleihen
[Weich & komfortabel] Dieses Ersatzteil aus hochwertigem Filz ist besonders weich, damit Ihr Fellknäuel sich pudelwohl fühlt, wenn es die Umgebung auf dem Katzenbrett beobachtet oder sich entspannt
[Robust & langlebig] Der hochwertige Filz sorgt für eine lange Gebrauchsdauer des Ersatzteils, sodass Ihre Katze lange Freude daran hat
[Leicht anzubringen und abzunehmen] Dank der Klettverschlüsse lässt sich das Pad mühelos anbringen und abnehmen, was ein einfaches Austauschen und Waschen ermöglicht
[Leicht zu reinigen] Das Filzpad kann sowohl per Hand als auch in der Maschine gewaschen werden – ohne Sorge um lästiges Verfärben. Es ist kinderleicht, die Beobachtungsplattform Ihrer Katze sauber und hygienisch zu halten
Inverkehrbringer | EUZIEL International GmbH, Brauckstr. 51, 58454 Witten |
Versandinformationen
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Wir berechnen 2,99 € bis zu einem Bestellwert von 29,00 € – unabhängig von der Anzahl der Artikel und der Versandart.
Lieferungen ab 29,00 € werden mit 0,99€ Versandkosten pro Bestellung berechnet. Bei Bestellungen die ein Gesamtgewicht von 31 kg überschreiten, werden je nach Gewicht zwei oder mehrere Pakete versendet (Maximalgewicht pro Paket 31 kg). Für den erhöhten Versandaufwand berechnen wir einmalig zusätzliche Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung.
Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands möglich.
Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage bei Bestellungen bis 16 Uhr. Wir liefern via DHL. Partner-Artikel können abweichend auch mit anderen Versanddienstleistern versendet werden.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.