alle Preise inkl. MwSt. zzgl.
- Qualität: Nassfutter mit Bio-Zutaten aus kontrolliert ökologischer und regionaler Erzeugung.
- Verträglichkeit: Das Futter ist glutenfrei, laktosefrei, getreidefrei und für Allergikerhunde geeignet.
- Zusammensetzung: Hoher Fleischanteil mit natürlichem Proteingehalt und leckerem Bio-Gemüse.
alle Preise inkl. MwSt. zzgl.
Produktdetails
Art.Nr.: 1409558
Unser ChronoBalance Classic-Nassfutter mit Schaf ist eine fein abgestimmte Rezeptur mit hohem Fleischanteil. Schafsfleisch hat eine hochwertige Aminosäuren-Zusammensetzung und ist reich an B-Vitaminen, sodass der Hund mit bestem Protein versorgt wird.
Das Bio-Gemüse versorgt den Hund mit vielen wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. Die Bio-Haferfocken sind mineralstoffhaltige Lieferanten von Kohlenhydraten und enthalten darüber hinaus Ballaststoffe, die eine optimale Verdauung unterstützen. Das Bio-Leinöl enthält wertvolle ungesättigte Fettsäuren.
Unser Nassfutter Schaf besteht aus 100% natürlichen Zutaten. Ohne Zuckerzusatz, Farb- & Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker.
Nachhaltig produziert in Deutschland.
Inverkehrbringer | HKP-Hamburger Konzeptprodukte GmbH & Co. KG, Winsbergring 38, 22525 Hamburg |
Fütterungsempfehlung
Inhaltsstoffe
Versandinformationen
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Wir berechnen 2,99 € bis zu einem Bestellwert von 29,00 € – unabhängig von der Anzahl der Artikel und der Versandart.
Lieferungen ab 29,00 € werden mit 0,99€ Versandkosten pro Bestellung berechnet. Bei Bestellungen die ein Gesamtgewicht von 31 kg überschreiten, werden je nach Gewicht zwei oder mehrere Pakete versendet (Maximalgewicht pro Paket 31 kg). Für den erhöhten Versandaufwand berechnen wir einmalig zusätzliche Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung.
Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands möglich.
Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage bei Bestellungen bis 16 Uhr. Wir liefern via DHL. Partner-Artikel können abweichend auch mit anderen Versanddienstleistern versendet werden.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.