Jetzt bis zum 19.12. bestellen um rechtzeitig vor Weihnachten beliefert zu werden. In unseren Märkten kannst du bis einschließlich 24.12. einkaufen. Finde hier deinen Markt & Öffnungszeiten.
Jetzt bis zum 19.12. bestellen um rechtzeitig vor Weihnachten beliefert zu werden. In unseren Märkten kannst du bis einschließlich 24.12. einkaufen. Finde hier deinen Markt & Öffnungszeiten.
01
Tag(e)
04
Stunde(n)
38
Minute(n)
33
Sekunde(n)
🎁 Geschenke kaufen mit -14%, -12% oder -10% auf alles
🎁 Geschenke kaufen mit -14%, -12% oder -10% auf alles
Märkte
Wiederbestellen
Mein Konto
Warenkorb
Du hast eine Frage zu unserer App? Hier findest du alle Antworten
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Du kannst dein Passwort jederzeit unter Passwort vergessen zurücksetzen. Du erhältst dann eine E-Mail mit einem Link, über den du ein neues Passwort festlegen kannst.
Aus technischen Gründen kann es u.U. ein paar Minuten dauern, bis die E-Mail zugestellt wird. Falls du keine E-Mail erhältst, schau bitte im Spam- oder Werbung-Ordner nach.
Wie ändere ich meine E-Mail Adresse?
Mit der Änderung deiner E-Mail Adresse ändert sich der Login und du kannst dich künftig nur noch mit der neuen E-Mail Adresse anmelden. Nach der Änderung wirst du abgemeldet und kannst dich nach ein paar Minuten mit der neuen E-Mail Adresse wieder anmelden.
Deine bestehende E-Mail Adresse kannst du ganz einfach in Mein Profil ändern. Gehe in den Bereich Mein Profil unter Profileinstellungen und klicke auf „E-Mail Adresse“. Nach Eingabe deiner alten E-Mail Adresse kannst du eine neue E-Mail Adresse vergeben. Nach Eingabe deines bestehenden Passwort, musst du nur noch deine Auswahl speichern.
Wie ändere ich mein Passwort?
Dein bestehendes Passwort kannst du ganz einfach in Mein Profil ändern. Gehe in den Bereich Mein Profil unter Profileinstellungen und klicke auf „Mein Passwort”. Nach Eingabe deines alten Passwort kannst du ein neues Passwort vergeben. Nach Bestätigung des neuen Passwort, musst du nur noch deine Auswahl speichern.
Meine Bestellungen & Lieferungen
Du hast Fragen rund um deine Bestellung und Lieferung?
Du kannst Coupons nur dann aktivieren, wenn du registriert bzw. eingeloggt bist. Falls du weiterhin keine Coupons aktivieren kannst, möchten wir dich bitten die Internetverbindung zu überprüfen, da Coupons nur mit einer bestehenden Internetverbindung aktiviert werden können.
Wie kann ich Coupons einlösen?
Du kannst alle aktivierten Coupons einlösen, indem du den QR Code (in der Mitte der Navigation) an der Kasse während des Bezahlvorgangs vorzeigst und scannen lässt.
Welche PAYBACK Funktionen stehen in der App zur Verfügung?
Du kannst über die App exklusive PAYBACK-Coupons erhalten, wie gewohnt PAYBACK-Punkte sammeln und mit diesen bezahlen. PAYBACK-Coupons, welche über die App angezeigt werden, sind „digitalisierte“ Print-Coupons. Du kannst diese „digitalisierten“ Print-Coupons nutzen, indem du den QR-Code (in der Mitte der Navigation) an der Kasse während des Bezahlvorgangs vorzeigst und scannen lässt.
Um die verschiedenen Funktionen nutzen zu können, musst du deine PAYBACK-Nummer in der App hinterlegen.
Wo kann ich meine PAYBACK Karte hinterlegen?
Gehe in den Bereich Mein Profil unter Profileinstellungen und klicke auf “PAYBACK“. Dort kannst du deine PAYBACK Kundennummer hinterlegen
Wo kann ich sehe wie viele PAYBACK Punkte ich habe?
Deinen aktuellen Punktestatus findest du auf der Seite von PAYBACK.
Allgemeine Fragen zur App
Entstehen Kosten durch die Fressnapf App?
Nein, die Fressnapf App kann kostenfrei installiert werden und auch der Zugriff auf die Inhalte kostet kein Geld.
Brauche ich ein Fressnapf-Kundenkonto für die Nutzung der App?
Die Standardfunktionen kannst du auch ohne Fressnapf-Kundenkonto nutzen. Für die umfassende Nutzung der App ist grundsätzlich ein Fressnapf-Kundenkonto erforderlich.
Solltest du bereits ein Fressnapf-Kundenkonto haben (z.B. aus einer vorherigen Bestellung im Online-Shop), kannst du deine Login Daten (E-Mail du Passwort) für die Anmeldung in der App nutzen.
Kann ich die App auch nutzen, wenn keine Internetverbindung besteht?
Ja, allerdings in einem sehr beschränkten Umfang. Ohne Internetverbindung funktioniert nur der Zugriff auf deinen QR Code um Coupons einzulösen
Warum kann mein Standort nicht geortet werden?
Falls die Fressnapf App dir mitteilt, dass dein Standort nicht ermittelt werden kann, möchten wir dich bitte folgendes zu prüfen:
Ist die GPS-Ortung an deinem Gerät eingeschaltet?
Besteht eine aktive Internetverbindung?
Ist die GPS-Ortung für die Fressnapf App generell erlaubt?
Alternativ kannst du auch ohne Standortbestimmung nach einem Markt suchen. Dazu einfach die PLZ in die Marktsuche eingeben.
Wie finde ich einen Markt?
In der Marktsuche kannst du entweder über die Standortbestimmung oder manuelle Eingabe einer PLZ nach einem Markt suchen. Mit Klick auf einen Markt in der Liste, kannst du Details wie beispielsweise Öffnungszeiten und Adresse finden. Außerdem kannst du dich auch direkt zu deinem ausgewählten Markt navigieren lassen.
An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?
Solltest du noch Fragen oder Anmerkungen bezüglich der Fressnapf App haben, kannst du gerne über das Feedbackformular mit uns in Kontakt treten.
Wir konnten deine Frage nicht beantworten?
Ruf uns an oder kontaktiere uns einfach per Kontaktformular.