• Versandkostenfrei ab 29 €
  • 30 Tage kostenlose Rücksendung
  • Mehr als 13.000 Artikel

Ihre Anfrage zur Lieferung

Aufgrund der aktuellen Corona Schutzmaßnahmen und einem erhöhten Bestellaufkommen kommt es leider teilweise zu einer Verzögerung von zwei bis drei Tagen bei der Bearbeitung der Bestellungen.

 

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung. Bitte haben Sie Verständnis, dass unser Kundenservice Ihnen davor keine Informationen über den Lieferstatus Ihrer Bestellung geben kann.

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, damit wir Ihre Anfrage schnellst möglich bearbeiten können.
Für die Beantwortung Ihrer Frage benötigen wir die Bestellnummer auf die sich Ihre Anfrage bezieht. Diese finden Sie entweder in Ihrer Bestellbestätigungemail oder in Mein Konto.

 

* Pflichtfelder, bitte ausfüllen

Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA. Datenschutzerklärung - Nutzungsbedingungen

Die wichtigsten Fragen Rund um Ihre Lieferung

Wo ist mein Paket?

Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?

Warum habe ich nicht alle bestellten Artikel erhalten?