• Versandkostenfrei ab 29 €
  • 30 Tage kostenlose Rücksendung
  • Mehr als 13.000 Artikel

Bestellung und Lieferung

Wo kann ich den Status meiner Lieferung sehen, meine Bestellung oder Lieferadresse ändern? Alle Antworten findest du hier!

Lieferung bei Fressnapf

Schnelle und zuverlässige Lieferung mit DHL

  • Wenn du vor 16:00 Uhr bestellst, ist deine Bestellung im Regelfall innerhalb von 1-3 Werktagen bei dir!
  • Sobald wir deine Bestellung an DHL übergeben haben, erhältst du du eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung bei DHL. Sofern es eine Verzögerung bei der Bearbeitung gibt, informieren wir dich natürlich auch per E-Mail.
  • Den aktuellen Status deiner Bestellung findest du unter „Bestellungen“ in Mein Konto – sofern du dich registriert hast.
  • Unser Tipp: Aktiviere die Sendungsverfolgung bei DHL, um E-Mails von DHL zum Status der Lieferung zu erhalten. Alle Hilfethemen zu deinem DHL Paket oder dem DHL Sendungsstatus findest du hier

Bestellstatus in Mein Konto ansehen

Meine Lieferung ist beschädigt, was kann ich tun?

Warum habe ich noch nicht alle bestellten Artikel erhalten?

Ich möchte einige Artikel nicht mehr haben. Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Warum wurden Artikel aus meiner Bestellung storniert?

Versand durch Spedition oder den Hersteller

Bestellung ändern oder stornieren

Du möchtest einige Artikel aus deiner Bestellung nicht mehr haben oder hast an eine falsche Adresse bestellt?

  • Nach dem Eingang deiner Bestellung und deine Lieferadresse leider nicht mehr durch dich oder unseren Kundenservice geändert werden.
  • Bei einer Anlieferung über DHL hast du aber die Möglichkeit, eine Umleitung für deine Sendung im DHL Portal oder über die Paketankündigung per E-Mail zu beauftragen.
  • Im DHL Portal erhältst du weitere Informationen zur Versanddauer, Versandstatus oder dem Zustellort deiner Sendung.
  • Wenn dein Paket nicht zustellbar ist, geht es als Rücksendung wieder an uns zurück und der Kaufbetrag wird dir zurückerstattet oder von der Rechnung abgezogen. Alle Informationen zur Retoure findest du hier

Zum DHL Portal

Versandoptionen

Welche Versand-und Lieferoptionen gibt es?

Kann ich meine Bestellung auch an einen Paketshop oder eine Packstation liefern lassen?

Was bedeutet Speditionslieferung bis zur Bordsteinkante?

Deine Bestellung bei Fressnapf

Gibt es einen Mindestbestellwert bei meiner Bestellung?

Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?

Kann ich meine Bestellung auch außerhalb von Deutschland liefern lassen?

Gutscheine eingeben & PAYBACK Punkte sammeln

Aktuell kannst du pro Bestellung einen Gutschein eingeben. Unsere aktuellen Aktionen findest du hier.

Leider ist derzeit nicht möglich einen Gutschein oder PAYBACK Punkte rückwirkend auf eine bereits getätigte Bestellung zu gewähren. Bitte achte daher vor Abschluss deiner Bestellung ob du deinen Gutschein und deine PAYBACK Kundennummer eingegeben hast.

Unser Tipp:

  • Melde dich zu unserem Newsletter an und sichere dir 10 % Rabatt auf deine nächste Bestellung und bleibe stets informiert über aktuelle Angebote und Aktionen.
  • Hinterlege deine PAYBACK Kundennummer in Mein Konto, damit du beim nächsten Einkauf automatisch PAYBACK Punkte sammelst

Du hast deine Antwort nicht gefunden? Kontaktiere uns persönlich!

Weitere Hilfethemen und Informationen rund um deine Bestellung findest du auf unseren Hilfe-Seiten.

Können wir dir persönlich helfen? Unser Kundenservice ist gerne behilflich und beantwortet deine Anfrage schnellstmöglich.

Zum Kontaktformular