• Versandkostenfrei ab 29 €
  • 30 Tage kostenlose Rücksendung
  • Mehr als 13.000 Artikel

Bestellung und Lieferung

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder den Status meiner Lieferung sehen? Alle Antworten finden Sie hier!

Lieferung bei Fressnapf

Schnelle und zuverlässige Lieferung mit DHL

  • Wenn Sie vor 16:00 Uhr bestellen, erhalten Sie im Regelfall Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 1-3 Werktage
  • Sobald wir Ihre Bestellung an an den Versanddienstleister übergeben haben (im Regelfall innerhalb von a. 1-2 Tagen), erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung bei DHL. Sofern es eine Verzögerung bei der Bearbeitung gibt, informieren wir Sie auch per E-Mail.
  • Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie auch unter „Bestellungen“ in Mein Konto nachverfolgen, sofern Sie sich registriert haben.
  • Unser Tipp: Aktivieren Sie die Sendungsverfolgung bei DHL, um E-Mail zum Status Ihrer Lieferung von DHL zu erhalten. Alle Hilfethemen zu Ihrem DHL Paket oder dem DHL Sendungsstatus finden Sie hier

Bestellstatus in Mein Konto

Meine Lieferung ist beschädigt, was kann ich tun?

Warum habe ich noch nicht alle bestellten Artikel erhalten?

Ich möchte einige Artikel nicht mehr haben. Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Warum wurden Artikel aus meiner Bestellung storniert?

Versand durch Spedition oder den Hersteller

Bestellung ändern oder stornieren

Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Versandoptionen

Welche Versand-und Lieferoptionen gibt es?

Kann ich meine Bestellung auch an einen Paketshop oder eine Packstation liefern lassen?

Was bedeutet Speditionslieferung bis zur Bordsteinkante?

Ihre Bestellung bei Fressnapf

Gibt es einen Mindestbestellwert bei meiner Bestellung?

Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?

Kann ich meine Bestellung auch außerhalb von Deutschland liefern lassen?

Gutscheine eingeben & PAYBACK Punkte sammeln

Kann ich nachträglich einen Gutschein einlösen?

Ich habe vergessen, meine PAYBACK Kundennummer bei der Bestellung einzutragen. Kann ich nachträglich PAYBACK Punkte für meinen Einkauf erhalten?

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns persönlich.

Weitere Hilfethemen und Informationen rund um Bestellung bei Fressnapf finden Sie auf unseren Hilfe-Seiten.

Können wir Ihnen persönlich helfen? Unser Kundenservice ist Ihnen gerne behilflich und beantwortet Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Zum Kontaktformular