Direkt zum Inhalt Direkt zum Navigationsmenü

Top 10 FAQs:

Wie ist der aktuelle Bestellstatus?

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: 0800-1 990 990. Dieser ist Montag bis Sonntag von 8:00 - 20:00 Uhr kostenlos aus dem deutschen Festnetz und den deutschen Mobilfunknetzen erreichbar. Sie können uns auch per E-Mail erreichen: online-shopping@fressnapf.de
Wenn die Ware bereits versendet wurde, finden Sie in Ihrem E-Mail-Account eine Versandbestätigung mit allen relevanten Daten zur Paketverfolgung.
 

Wann werden meine bestellten Artikel geliefert?

Sofern die Ware auf Lager ist, liefern wir binnen von 2-3 Werktagen an Sie aus.
 

Gibt es jeden Artikel online sowie in den Filialen?

Das Sortiment kann zwischen den Märkten und dem Online-Shop abweichen. Den Märkten ist es aber möglich, jeden Artikel aus dem Online-Shop für Sie zu bestellen. Im Online-Shop haben wir eine riesige Auswahl an Produkte für Sie zusammengestellt.
 

Gelten die Preise im Handzettel für jede Filiale und auch für den Online-Shop?

In den Filialen sind die Preise identisch. Im Online-Shop kann es zu Preisabweichungen kommen, da hier unter Umständen nicht dieselben Aktionen wie in den Filialen angeboten werden.
 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Bestellungen sind im Standard-Versand innerhalb von Deutschland versandkostenfrei.
Der Mindestbestellwert liegt bei 15,00 Euro. Bestellen Sie über unser Hotline, erfolgt eine Servicepauschale in Höhe von 3,90 Euro. Im Online-Shop berechnen wir für den Standard-Versand keine zusätzlichen Gebühren. Bei einer telefonischen Bestellung fallen 4,90 Euro an. Alle Details zu den Lieferoptionen finden Sie hier.
 

Wieso steht mir der Neukundenrabatt nicht zur Verfügung?

Wenn Sie bereits ein registriertes Kundenkonto besitzen und bestellt haben, kann unser System Sie nicht mehr als Neukunde identifizieren. Somit ist eine Einlösung des Rabattes nicht möglich. Wenn Sie noch nicht bestellt haben, registrieren Sie sich bitte. In dem Fall können Sie direkt den Code bei der Bestellung verwenden.
 

Kann ich meine Online-Shop-Gutscheine auch im Markt einlösen?

Nein, eine Einlösung im Markt ist leider aus technischen Gründen nicht möglich.
 

Kann ich Ware zurück senden und wer trägt die Kosten?

Sie können die Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurück senden. Die Rücksendung mit dem beiliegenden Retourenaufkleber ist für Sie kostenfrei. 
Liegt Ihnen der Retourenaufkleber nicht mehr vor, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. 0800-1 990 990. Dieser ist Montag bis Sonntag von 8:00 - 20:00 Uhr kostenlos aus dem deutschen Festnetz und den deutschen Mobilfunknetzen erreichbar. Sie können uns auch per E-Mail erreichen: online-shopping@fressnapf.de
 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. 0800-1 990 990. Dieser ist Montag bis Sonntag von 8:00 - 20:00 Uhr kostenlos aus dem deutschen Festnetz und den deutschen Mobilfunknetzen erreichbar. Sie können uns auch per E-Mail erreichen: online-shopping@fressnapf.de
 

Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden? 

Wenn Sie den Fressnapf-Newsletter abonnieren möchten, können Sie sich über einen Link auf der Fressnapf-Homepage oder direkt hier dafür anmelden. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Mit einem Klick auf diesen Link schließen Sie die Anmeldung erfolgreich ab.