Häufig gestellte Fragen
Wo ist meine Lieferung?
Wenn Sie vor 16:00 Uhr bestellen, liefern Ihre Bestellung innerhalb von 2-4 Werktagen aus.
Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie unter „Meine Bestellungen“ in Mein Konto entnehmen.
Nachdem Sie im Online-Shop gekauft haben, wird Ihre Bestellung an unser Lager übermittelt. Im Bereich „Meine Bestellungen“ wird die Bestellung als „in Bearbeitung“ gekennzeichnet.
Die Bearbeitung im Lager dauert üblicherweise ein bis zwei Tage.
Sobald unser Lager Ihr Paket an den Versender übergibt, ändert sich der Status in „Meine Bestellungen“ in „versendet“. In diesem Moment erhalten sie von uns eine E-Mail, die Ihnen auch Zugriff auf die Sendungsverfolgung ermöglicht.
Unsere Versender stellen Ihr Paket in der Regel innerhalb eines, seltener innerhalb von zwei Tagen zu.
Sperrige Artikel können über eine Spedition versendet werden. Bei diesen Produkten sind abweichende Lieferzeiten möglich. Diese Information finden Sie auf den jeweiligen Produktseiten oder in ihrer Bestellbestätigung.
Sofern wir Ihnen noch nicht helfen konnten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Wieso ist meine Bestellung noch nicht versendet und noch "in Bearbeitung"?
Ihr Bestellstatus hat sich nach mehr als 2 Werktagen nicht verändert?
Es kann vorkommen, dass eine Lieferung länger als erwartet zusammengestellt und gepackt wird. Wir bedauern diese Verzögerung sehr.
In der Regel werden Sie per E-Mail über eine mögliche Verzögerung informiert.
Selbst bei Verspätungen, verlässt Ihre Lieferung unser Lager in den meisten Fällen spätestens 4 Werktagen nach der Bestellung und wird üblicherweise am 5. Werktag geliefert.
Leider können wir Ihnen weder im Online-Shop noch im Callcenter genau sagen, wie lange die Bearbeitung im Lager genau dauert.
Sobald die Lieferung das Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin finden Sie einen Link, mit dem Sie den Weg ihres Paketes verfolgen können.
Im Bereich „Meine Bestellungen“ in „Mein Konto“ ändert sich der Status Ihrer Lieferung zudem von „in Bearbeitung“ auf „versendet“.
Wenn der voraussichtliche Liefertermin für Sie nicht akzeptabel ist, haben wir dafür volles Verständnis.
In diesem Fall können Sie die Annahme der Ware verweigern oder die Lieferung nach der Annahme zurücksenden.
Beide Wege sind für Sie natürlich kostenlos.
Sollten Sie die Ware bereits bezahlt haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag nach Eingang der Retoure innerhalb der nächsten 3 Werktage.
Wo ist der restliche Teil meiner Bestellung?
Bei großvolumigen oder sperrigen Artikeln kann es zu einer Auslieferung von mehreren Paketen kommen. In Ihrer Versandbestätigung finden Sie jeweils die Sendungsnummer pro Paket, die für die Sendungsverfolgung genutzt werden kann.
Sie können den aktuellen Stand Ihrer Sendung mittels der jeweiligen Sendungsnummer auf unserer Lieferstatusseite nachschauen.
Meine Lieferung ist beschädigt, was kann ich tun?
Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten haben, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus, damit unsere Qualitätsabteilung den Schaden prüfen kann.
Bitte entsorgen Sie den Artikel nicht bis Sie eine Rückmeldung von uns erhalten haben.
Alternativ haben Sie die Möglichkeit die Ware an uns zurückzusenden. Nutzen Sie dafür den Retourenschein in Ihrem Paket. Weitere Informationen zu Ihren Rücksendemöglichkeiten.
Wo ist meine Rechnung?
Per E-Mail werden Sie von Fressnapf über den Versand Ihrer Bestellung informiert. Anschließend erhalten Sie die Rechnung ebenfalls per E-Mail.
Wenn Sie Sie per Rechnung (AfterPay) oder Lastschrift (AfterPay) bezahlen, bekommen Sie von unserem Dienstleister AfterPay die Rechnung per E-Mail zugeschickt.
Bei weiteren Zahlungsarten wie Paypal, Kreditkarte oder PAYBACK, erhalten Sie die Rechnung per E-Mail direkt von uns.
Wie kann ich meine Bestellung retournieren?
Sie können Ihre Ware bei Nichtgefallen oder bei einem Defekt innerhalb von 30 Tagen kostenlos an und zurück senden, nutzen Sie dafür das Retourenlabel in ihrem Paket.
Alle Informationen über Rücksendemöglichkeiten finden Sie hier.
Lieferung
Lieferstatus
Sobald Ihre Bestellung das Lager verlassen hat, informieren wir Sie per E-Mail über den Versand der Ware . In der Versandbestätigungsmail finden Sie die Sendungsnummern zur Nachverfolgung Ihre Bestellung. Über die Fressnapf Lieferstatusseite können Sie die Nachverfolgung druchführen. Bitte beachten Sie, dass zum Zeitpunkt der Warenversendung die Daten Ihrer Bestellung erst einmal elektronisch an DHL übermittelt werden, weshalb die Sendungsnachverfolgung erst einige Stunden später möglich ist.
Speditionsartikel können nicht nachverfolgt werden, hier informiert Sie die Spedition in der Regel telefonisch über die geplante Anlieferung. Bei Fragen zur Lieferung von Speditionsartikeln können Sie unseren Kundenservice wenden.
Zustellungszeiten und Optionen
Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands möglich.
Standardartikel wie , z.B. Futter, Katzenstreu, liefern wir aktuell für Bestellungen bis 16 Uhr binnen von 2-4 Werktagen mit DHL aus. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, wenn die Bestellung sich auf den Weg zu Ihnen befindet. Lieferung an Paketshops und Packstationen ist aktuell nicht möglich. Je nachdem wie schwer oder wie groß die Artikel sind, ist eine Aufteilung auf mehrere Pakete notwendig.
Versand über Spedition:
Sperrige Artikel werden in der Regel über Speditionen versandt, bei diesen Produkten sind abweichende Lieferzeiten möglich, diese finden Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite.
Sie werden über den Spediteur kontaktiert, um einen Liefertermin zu vereinbaren. (Sie wurden auf der Bestellübersichtsseite aufgefordert Ihre Telefonnummer einzugeben).
Alle Informationen über Versand- und Bezahloptionen erhalten Sie hier
Ware fehlt/ Teillieferung
In einigen Fällen wird Ihre Bestellung in mehrere Lieferungen aufgeteilt, so dass Sie statt einer gesamten Lieferung mehrer Teillieferungen erhalten.
Artikel werden in mehrere Pakete aufgeteilt, weil sie für ein Paket zu groß oder zu schwer sind. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, wenn die Bestellung sich auf den Weg zu Ihnen befindet. In dieser Versandbestätigung werden die Artikel aufgelistet, die sich in dem Paket befindet.
Sperrige Artikel werden in der Regel über Speditionen versandt. Es kann vorkommen, dass Sie einen Teil Ihrer Bestellung per Standardversand und einen Teil per Spediteur erhalten.
Sofern wir einen Teil Ihrer Bestellung aktuell nicht ausliefern können, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.
Beschädigte oder defekte Ware
Bei der Beförderung kann es passieren, dass z.B. durch einen Aufprall im Inneren des Kartons Dosen gestaucht werden und dadurch Dellen an den Dosen entstehen. Sofern an einer verbeulten Dose kein weiterer Schaden ersichtlich ist, wie z.B. eine Öffnung oder Überdruck, kann das Futter weiterhin unbedenklich verfüttert werden.
Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten haben, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus, damit unsere Qualitätsabteilung den Schaden prüfen kann. Bitte entsorgen Sie den Artikel so lange nicht bis Sie eine Rückmeldung von uns erhalten haben. Weitere Informationen finden Sie hier.
Reklamation & Retoure
Rücksendung & Retoure
Sie können Ihre Ware bei Nichtgefallen oder bei einem Defekt innerhalb von 30 Tagen zurück senden. Ihrem Paket liegt ein Retoureschein bei, den Sie für die Rücksendung nutzen können. Das versandfertige Paket kann in einer Filiale, Verkaufsstelle bzw. Packstationen des Versanddienstleisters abgegeben werden.
Eine Übersicht der DHL Standorte in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Sobald Ihre Retoure im Lager vereinnahmt wurde, erhalten Sie automatisch eine Rechnungskorrekt in Form einer Gutschrift. Wenn Sie die retournierten Artikel aus Ihrer Bestellung mittels Rechnungskauf oder Lastschrift abgewickelt haben, werden Sie das Mailing mit Ihrer Gutschrift von unserem Dienstleister AfterPay erhalten. Bei den Bezahlmethoden Paypal, Kreditkarte oder PAYBACK wird Ihnen die Gutschrift automatisch von Fressnapf zugestellt.
Alle Informationen zu Ihrer Retoure finden Sie hier.
Reklamation
Sie haben eine Reklamation oder einen Garantiefall?
Alle Informationen zum weiteren Vorgehen finden Sie auf unserer Seite Rücksendung
Bitte beachten Sie, dass die Prüfung Ihrer Reklamation längere Wartezeiten entstehen können und wir es selbst oder über den Hersteller prüfen müssen, ob die Reklamation anerkannt wird oder nicht.
Kostenerstattung
Sobald Ihre Retoure im Lager vereinnahmt wurde, erhalten Sie automatisch eine Rechnungskorrekt in Form einer Gutschrift. Wenn Sie die retournierten Artikel aus Ihrer Bestellung mittels Rechnungskauf oder Lastschrift abgewickelt haben, werden Sie das Mailing mit Ihrer Gutschrift von unserem Dienstleister AfterPay erhalten.
Kontakt AfterPay
E-Mail: kundenservice@afterpay.de
Tel.: +49(0) 30 762 392 39
MyAfterPay Portal
Bei den Bezahlmethoden Paypal, Kreditkarte oder PAYBACK wird Ihnen die Gutschrift automatisch von Fressnapf zugestellt.
Alle Informationen zu Ihrer Retoure finden Sie hier.
Bezahlung
„Kauf auf Rechnung“ oder „Lastschrift“
Kauf auf Rechnung (AfterPay):
- Wenn Sie für Ihre Bestellung die Bezahlmethode Kauf auf Rechnung ausgewählt haben, erhalten Sie von unserem Dienstleister AfterPay die Gesamtrechnung per E-Mail.
- Bitte beachten Sie: Wenn Sie die E-Mail zum Versand Ihrer Bestellung von uns erhalten haben, kann es einige Tage dauern, bis Sie von AfterPay die Gesamtrechnung per E-Mail zugestellt bekommen.
- Sollten Sie keine Rechnung in Ihrem E-Mailpostfach finden, prüfen Sie bitte auch Ihr SPAM-Postfach.
- Bitte zahlen Sie nach Erhalt der Rechnung den Rechnungsbetrag binnen von 14 Tagen.
Hinweis: Die Bankdaten von AfterPay werden Ihnen mit der Zusendung der Rechnungsmail von AfterPay übermittelt, bitte nutzen Sie ausschließlich diese für die Überweisung Ihrer Rechnung.
Kauf mit Bankeinzug / Lastschriftverfahren (AfterPay):
- Beim Lastschriftverfahren zieht AfterPay nach Ihrer Einwilligung den Rechnungsbetrag zu Ihrer Bestellung von Ihrem Konto ab.
- Sie erhalten von unserem Dienstleister AfterPay die Gesamtrechnung per E-Mail, ein paar Tage nach dem Sie von uns eine E-Mail zum Versand Ihrer Bestellung erhalten haben.
Kontakt AfterPay:
Bei Rückfragen zur Ihrer Rechnung mit der Bezahlmethode Kauf auf Rechnung (AfterPay) oder Lastschrift (AfterPay), können Sie Kontakt zu unserem Dienstleister AfterPay aufnehmen:
- Kontakt AfterPay
E-Mail: kundenservice@afterpay.de
Tel.: +49(0) 30 762 392 39
MyAfterPay Portal
Sonstige Zahlungsarten:
Bei allen anderen Bezahlmethoden wie PayPal, Kreditkarte und PAYBACK erhalten Sie eine Rechnungskopie von Fressnapf per E-Mail zugestellt. Bei Rückfragen zu diesen Zahlungarteb können Sie Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen.
Zahlungsarten
Für Ihren Einkauf im Online Shop bieten wir Ihnen die folgenden Zahlungsarten an:
- Kauf auf Rechnung (AfterPay)
- Lastschriftverfahren (AfterPay)
- PayPal
- Kreditkarte
- Mit PAYBACK Punkten können Sie ebenfalls Ihre Online Bezahlung durchführen.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Mahnung trotz Zahlung oder Retoure
Sollten Sie von unserem Dienstleister AfterPay eine Mahnung trotz getätiger Zahlung (Rechnungskauf oder Lastschrift) oder Retoure erhalten haben, so wenden Sie sich bitte an AfterPay.
Kontakt AfterPay
E-Mail: kundenservice@afterpay.de
Tel.: +49(0) 30 762 392 39
MyAfterPay Portal
Wenn Sie von Fressnapf eine Mahnung erhalten, trotz bereits getätiger Zahlung oder Retoure, und Sie haben bei Ihrer letzten Bestellung mit Paypal, Kreditkarte oder PAYBACK bezahlt, dann bitte wenden unseren Kundenservice.
Bestellung
Mindestbestellwert und Versandkosten
Der Mindestbestellwert für Ihren Einkauf auf fressnapf.de liegt bei 19 Euro (inkl. Mehrwertsteuer).
Bis zu einem Bestellwert unter 29 Euro berechnen wir 2,99 Euro Versandkosten.
Ab 29 Euro ist Ihre Bestellung versandkostenfrei.
Bitte beachten Sie, dass Lieferungen grundsätzlich nur innerhalb von Deutschland möglich sind.
Gutscheine
Wir bieten Ihnen kontinuierlich Gutschein-Aktionen, Gewinnspiele, Newsletter und Produkt-Aktionen an. Wählen Sie aus einer Vielzahl spannender Aktionen. Bitte beachten Sie, dass Sie nur einen Gutschein pro Bestellung eingeben können.
Gutscheine gelten teilweise nur für bestimmte Produkte oder Kategorien und nicht für alle Artikel im Warenkorb gültig. Der Neukunden Gutschein gilt nur für Ihre erste Online-Bestellung. Um von dem Gutschein zu profitieren, müssen Sie sich nach dem Klick im Warenkorb auf “zur Kasse” registrieren.
Eine nachträgliche Registrierung und Verbuchung nach dem Kauf ist leider nicht mehr möglich, daher nutzen Sie die Chance und legen ein Kundenkonto ein. Eine Einlösung der Online Gutscheine im Markt ist leider aus technischen Gründen nicht möglich.
Bitte berücksichtigen Sie, dass Gutscheine nicht nachträglich erfasst werden können. Bitte setzen Sie sich vor einer Bestellung mit unserem Kundenservice in Verbindung, wenn weitere Fragen zur Gutscheineinlösung aufkommen
Versand-und Lieferoptionen
Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands möglich.
Standardversand: Wir liefern aktuell mit DHL.
Lieferung an Paketshops und Packstationen ist aktuell nicht möglich. Je nachdem wie schwer oder wie groß die Artikel sind, ist eine Aufteilung auf mehrere Pakete notwendig.
Versand über Spedition:
Eine Artikel werden über eine Spedition an Sie ausgeliefert. Sie werden auf der Bestellübersichtsseite aufgefordert Ihre Telefonnummer einzugeben, damit der Spediteur einen Liefertermin mit Ihnen vereinbaren kann. Bitte beachten Sie, dass die Spedition nur bis Bordsteinkante liefert. Den Transport an den finalen Aufstellplatz müssen Sie selbst organisieren.
Alle Informationen über Versand- und Bezahloptionen erhalten Sie hier.
Zahlungsoptionen
Für Ihren Einkauf im Online Shop bieten wir Ihnen die folgenden Zahlungsarten an:
- Kauf auf Rechnung (AfterPay)
- Lastschriftverfahren (AfterPay)
- PayPal
- Kreditkarte.
- Mit PAYBACK Punkten können Sie ebenfalls Ihre Online Bezahlung durchführen.
weitere Informationen finden Sie hier.
Rechnung
Sollten Sie bei Ihrer Bestellung die Bezahlart Kauf auf Rechnung (AfterPay) oder Lastschrift (AfterPay) ausgewählt haben, erhalten Sie von unserem Dienstleister AfterPay, nach dem Versand Ihrer Ware, ein Rechnungsmailing inkl. dem Rechnungsdokument.
Bei allen anderen Zahlungsarten wie PayPal, Kreditkarte oder PAYBACK werden Sie im Zuge der Warenversendung von Fressnapf das Rechnungsmailing mit dem Rechnungsdokument als PDF zur Information erhalten.
Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Postfach oder unter Werbung nach, ob Sie eine E-Mail von AfterPay oder Fressnapf-Onlineshop erhalten haben.
Ihren Rechnungsbetrag und die Bestellnummer können Sie jederzeit nachschauen in Mein Konto > Meine Bestellung.
Bei Fragen zur Rechnung oder Lastschrift steht Ihnen der Kundenservice unseres Dienstleister AfterPay zur Verfügung.Sie können auch das FAQ von AfterPay nutzen, um eine schnelle Antwort zu den häufigsten gestellten Fragen zu erhalten.
Kontakt Afterpay:
E-Mail: kundenservice@afterpay.de
Telefonsich +49 30 762 392 39
MyAfterPay Portal
Mein Konto
Alles auf einem Blick
In “Mein Konto” finden Sie alle Daten Rund um Ihre Bestellung und Ihr Tier:
- Liefer- und Rechnungsadresse verwalten
- Passwort und E-Mailadresse ändern
- Bestellstatus und frühere Bestellungen ansehen
- Lieblingsprodukte und gemerkte Produkte einfach wiederbestellen
- Ihre Payback Kartenummer eintragen und ändern
- Informationen zu Ihrem Haustier eingeben
Ihre Daten sind bei uns sicher. Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für Mein Konto können Sie sich jederzeit neu registrieren oder anmelden.
Registrierung und Login
Anmedung & Registrierung
Sie können Sie bei Fressnapf vor oder während Ihrer Bestellung registrieren.
Bei der Registrierung geben Sie Ihre E-Mailadresse und ein Passwort ein.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie die korrekte E-Mailadresse eingeben, da Sie sich sonst nicht mehr anmelden können und keine E-Mail bei Bestellbestätigung oder Versand erhalten.
Zur Anmeldung oder Registrierung
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es jederzeit unter Passwort vergessen zurücksetzen. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort festlegen können.
Aus technischen Gründen kann es u.U. ein paar Minuten dauern, bis die E-Mail zugestellt wird. Falls Sie keine E-Mail erhalten, schauen Sie bitte im Spam- oder Werbung-Ordnung nach
Passwort ändern
Ihr bestehendes Passwort könne Sie ganz einfach in Mein Konto ändern:
- melden Sie sich in Mein Konto mit Ihrem bestehende Passwort an
- klicken Sie auf “Meine Daten”
- klicken Sie auf das ausgeixte Passworts und vergeben Sie ihr neues Passwort.
E-Mailadresse
Im Fressnapf Online Shop melden Sie sich nicht nur mit Ihrer E-Mailadresse im Mein Konto an, Sie erhalten darüber hinaus sämtliche Kommunikation rund um Ihre Bestellung an die hinterlegte E-Mail Adresse. Daher sollten Sie darauf achten, dass Sie die korrekte und aktuelle E-Mailadresse eingeben.
Die Änderung Ihrer E-Mailadresse können Sie in Mein Konto durchführen:
- Melden Sie sich dafür in Mein Konto wie gewohnt an
- Klicken Sie auf Meine Daten
- Klicken Sie auf den Link “Meine Daten”
- geben Sie ihre neue E-Mailadresse ein. Achten Sie darauf, dass die E-Mailadresse korrekt ist, da sie sich sonst nicht mehr in Mein Konto anmelden können oder E-Mails zu Ihrer Bestellung erhalten.
Sofern die neue E-Mailadresse auch für Newsletter gelten soll, müssen Sie diese Änderungen auf Ihrer Newsletter Interessen Seite eintragen. Bitte klicken Sie dafür in Ihrem Newsletter auf den Link “Profil bearbeiten” und geben Sie unten auf der Seite die neue E-Mailadresse ein.
Mein Konto & Daten löschen
Alle Informationen und Details zu den Daten, die wir im Rahmen der handelsrechtlichen Bestimmungen speichern, finden Sie in unseren Datenschutzerklärung.
Sofern Sie dennoch ihre Daten und Ihr Kundenkonto löschen möchten, melden Sie sich bitte in Mein Konto an, gehen Se auf “Meine Daten” und folgen Sie dort den Hinweisen zur Löschung Ihrer Daten.
Sonstiges
Aktionen für unsere Kunden
In unserem Online-Shop oder Ihrem Markt finden Sie stets attraktive Produkte und Angebote.
Aktuelle Aktionen, Gewinnspiele, Rabatte und Promotion finden Sie > hier
Melden sie sich am besten direkt für unseren Newsletter an, um keine Angebote mehr zur verpassen > jetzt anmelden.
Fressnapf Märkte
Viele Fressnapf Märkte werden von selbstständigen Franchisepartner betrieben. Das Sortiment kann daher zwischen den Märkten und dem Online-Shop abweichen. In den meisten Märkten ist es möglich, jeden Artikel aus dem Online-Shop für Sie zu bestellen.
Rufen Sie am besten im Markt an, wenn Sie sicher gehen wollen, dass der gewünschte Artikel dort verfügbar ist.
Bitte kontaktieren Sie auch den Markt, um zu erfahren, ob er eine Rücknahme der im Online Shop bestellten Artikel vornimmt.
Fressnapf Märkte in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Fressnapf Welpenclub
Alles im Blick – ein Leben lang
Wenn Sie einen Welpen haben, der nicht älter als sechs Monate ist, können Sie sich für den Welpen Club anmelden.
- Die Mitgliedschaft im Welpenclub ist kostenlos
- Die Mitglieder erhalten in ihrer Mitgliedschaft in allen Lebensphasen viele nützliche Tipps rund um das Thema Welpe, junger und ausgewachsener Hund. Die Tipps erhalten Sie per Telefon, E-Mail und Post.
- In den tollen persönlichen Postkarten sind immer kleine Coupons enthalten, die Sie in Ihrem Fressnapf-Markt einlösen können.
Jetzt reinschnuppern und Vorteile genießen > Zum Welpenclub
Tierisch engagiert > Helfen & Unterstützen
Gemeinsam stark für Tiere in Not – mit der Initiative “Tierisch engagiert” geben wir Tierfreunden die Möglichkeit, schon mit kleinen Gestern Großes zu bewirken.
Sie möchten helfen?
Fressnapf zeigt Ihnen, wie einfach Sie sich für Tiere in Not und die Mensch-Tier-Beziehung einsetzten können. Entdecken Sie gemeinsam mit uns zahlreiche Engagement Möglichkeiten im Tierschutz und begleiten Sie auch andere engagierte Helfer bei Ihrer Arbeit.
Sie suchen Unterstützung?
Ihre tierischen Notfelle brauchen dringend Futter, Spielzeug und Co.?
Wir versorgen jährlich über 700 Einrichtungen mit Sachspenden. Bewerben Sie sich hier um die Aufnahme auf unserer Spendenplattform. Mit regelmäßigen Aktionen wie Spendenverdoppelungen unterstützen wir Ihr Projekt und geben Ihnen die Möglichkeit, eine breitere Öffentlichkeit zu erreichen.
Alle Informationen finden Sie unter Tierisch Engagiert
Unser Sortiment
Im Online-Shop haben wir mehr als 13.000 Artikel für Ihren Liebling zusammengestellt.
Das Sortiment kann zwischen den Märkten und dem Online-Shop abweichen. Den Märkten ist es aber möglich, jeden Artikel aus dem Online-Shop für Sie zu bestellen.
Stöbern Sie ganz einfach in unseren Kategorien oder informieren Sie sich über die aktuellen Angebote.
Unsere exklusiven Fressnapf Marken wie Select Gold oder Dogs Creek für Hund, Katze und viele weitere Tiere finden Sie unter Fressnapf-Marken
Newsletter
Über unseren Fressnapf-Newsletter bleiben Sie immer über die neuesten Aktionen und Angebote informiert. Zum Fressnapf-Newsletter können Sie sich ganz einfach hier anmelden. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, den Sie anklicken müssen. Erst dann sind Sie für den Newsletter registriert! Sofern Sie sich das erste Mal für unseren Newsletter registriert haben, wird Ihnen ein Anmeldegutschein nach der Bestätigung des Newsletter-Links zugesendet.
Sie können die Daten Ihres persönlichen Newsletter-Profils aktualisieren, indem Sie im Newsletter im unteren Bereich auf den Link „Meine Präferenzen“ klicken. So können Sie z.B. Ihre Interessen eintragen, um die passenden Angebote zu erhalten oder Ihre E-Mail Adresse ändern. Sofern Sie Ihren Newsletter abbestellen möchten, können Sie das über den Link in Ihrem Newsletter tun.
Jetzt zum Newsletter anmelden und von den Vorteilen profitieren
PAYBACK Punkte sammeln und einlösen
Bei Ihren Einkauf bei Fressnapf sammeln Sie PAYBACK Punkte, sofern Sie Ihre PAYBACK Kundennummer eingeben oder im Markt die PAYBACK Karte vorzeigen. Schon ab 200 Punkten können Sie Ihre gesammelten Punkte im Online Shop oder im Markt einlösen. Im Online Shop im Warenkorb auf “PAYBACK Kundennummer eingeben” bzw. “Jetzt Punkte einlösen” klicken und Ihre Daten eingeben. im Markt den Einlösewunsch an der Kasse mitteilen.
Sollten Sie bei Ihrer Bestellung PAYBACK Punkte gesammelt und/oder eingelöst haben, werden Sie diese auf dem Rechnungs PDF in Ihrem Rechnungsmailing sehen können. Aktuell ist dies nur möglich, wenn das Rechnungsmailing von Fressnapf kommt. Wenn Sie Ihre Bestellung mit Kauf auf Rechnung (AfterPay) oder Lastschrift (AfterPay) abgewickelt haben, erhalten Sie das Rechnungsmailing von unserem Dienstleister AfterPay, der die eingelösten Punkte oder den PAYBACK Punktestand nicht abbilden kann.
Alle Informationen zum PAYBACK Programm bei Fressnapf finden Sie hier.
Sofern Sie vergessen haben PAYBACK Kundennummer einzugeben oder die Verrechnung der Punkte fehlerhaft ist, kontaktieren Sie unsere Hotline.
Weitere Informationen erhalten Sie auch auf der PAYBACK Seite selbst.
Insofern Sie unter Angabe Ihrer PAYBACK Kundennummer bei einer Fressnapf Bestellung auf fressnapf.de PAYBACK Punkte eingelöst und/oder gesammelt haben, können Sie Ihren aktuellen PAYBACK Punktestand auf der Seite von PAYBACK abrufen.
Züchter und Sammelbesteller
Für Züchter und Großbesteller bieten wir ab einem Einkaufswert von 100 Euro 5% Mengenrabatt an. Den Gutschein können Sie direkt im Online-Shop einlösen.
Datenschutz
Alle Details zum Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten? Kontaktieren Sie uns persönlich!
Unser Kundenservice ist Ihnen gerne behilflich und beantwortet Ihre Anfrage schnellstmöglichst.
Oder rufen Sie uns an: 02151-4115760
Montag bis Samstag, 8-20 Uhr