• Versandkostenfrei ab 29 €
  • 30 Tage kostenlose Rücksendung
  • Mehr als 13.000 Artikel
Tierisch engagiert Dankekommunikation 2021

2021 – Ein tierisch engagiertes Jahr 

Auch im letzten Jahr konnten wir mit unserer Initiative „Tierisch Engagiert“ wieder viele unglaubliche Erfolgsstorys feiern und zahlreichen Tieren in Not helfen. Diese Erfolge möchten wir mit Euch teilen und DANKE sagen!

Mit insgesamt über 1.800 Spendenpaletten und 1.5 Mio. Euro Spenden haben wir Tierschutzvereine in ganz Deutschland bei ihrer wichtigen Arbeit unterstützt und dazu beigetragen, dass viele Tiere in Not einen warmen und schützenden Schlafplatz haben. Gemeinsam mit unseren Mitarbeiter:innen haben wir vor Ort angepackt, Wände gestrichen, Tierheime eingerichtet und Spenden verteilt. Und auch ihr wart tierisch engagiert!

Rückblick 2021: Das haben wir gemeinsam geschafft!

Happy Bee – 16.000 Quadratmeter schützendes Zuhause

Auch die kleinen Tiere zählen zu unseren großen Freunden! Gemeinsam mit euch haben wir uns im vergangen Jahr für den Schutz der Wildbiene eingesetzt. Denn die kleinen Helfer sind in ihrem Lebensraum stark gefährdet. Zusammen konnten wir 16.000 Quadratmeter Wildblumenwiese schützen und Balkone und Gärten insektenfreundlich gestalten! Denn für unsere kleinen Freunde zählt jeder Quadratmeter!

Hochwasserhilfe – Über 300.000 Euro für Tierschutzvereine in Not

Bis heute haben viele Tierschutzeinrichtungen mit den Folgen des Hochwassers im Juli 2021 zu kämpfen. Doch wir haben geholfen und unseren Spendenfonds initial mit 25.000 Euro gefüllt. Dank euch sind bis heute mehr als 300.000 Euro zusammengekommen. Ein unglaubliches Ergebnis, das dazu beigetragen hat, die Versorgung der Tiere vor Ort weiterhin sicherzustellen.  

Goldener Fressnapf – 45.000 Euro für tierische Helden

Auch im vergangenen Jahr erreichten uns unzählige Bewerbungen von Tierschutzeinrichtungen für den Goldenen Fressnapf! Doch in diesem Jahr hat unsere „Tierisch engagiert“-Jury nicht nur drei, sondern gleich neun Tierschutzeinrichtungen ausgezeichnet und mit insgesamt 45.000 Euro unterstützen! 

Kundenspendenaktion – 1.5 Mio. Euro für Tierschutzvereine

Auch im vergangenen Jahr konnten wir gemeinsam mit euch ein Zeichen für den Tierschutz setzen. Über 900.000 Tierfreunde haben europaweit an unserer Kundenspendenaktion teilgenommen und ihr Engagement mit einem unserer Freundschaftsarmbändern sichtbar gemacht. So konnten wir insgesamt 1.4 Mio. Euro an Tierschutzeinrichtungen in ganz Europa weiterleiten und viele Tiere glücklich machen. 

TE Armband Danke 2021

Tierheimwünsche werden wahr – 150.000 erfüllte Wünsche

Frohe Weihnachten für ALLE Tiere! Auch im letzten Jahr habt ihr gemeinsam mit uns tierische Wünsche erfüllt. Denn uns liegt es am Herzen, auch den Tieren, die Weihnachten leider nicht bei einer Familie verbringen können, eine Freude zu machen. Auch zum letzten Weihnachtsfest durften wir dank eurem Einsatz 150.000 Geschenke an lokale Tierheime überreichen. 

Tierisch engagiert logo

Erfahre mehr über unser tierisches Engagement

Unsere Initiative „Tierisch engagiert“ unterstützt Tierschutzeinrichtungen in ganz Deutschland mit Geld- und Sachspenden. Dazu bietet Sie Tierfreunden eine Plattform für ihre Unterstützung. Erfahre mehr über unser tierisches Engagement.

MEHR ERFAHREN